Charakterbogen

Nach unten

Charakterbogen

Beitrag  RubiRock am Mi Sep 12, 2012 7:49 pm

hallo zusammen.
mein name ist marco und ich bin erst vor kurzem auf euer wirklich großartiges tabletop gestoßen.
eigentlich hat mein cousin mich darauf aufmerksam gemacht. wir spielen schon einige zeit warhammer und waren auf der suche nach
etwas neuem. seitdem sind wir fleißig am spielen und sind echt begeistert. es haben sich zwar einige regeltechnische fragen beim spieln ergeben aber dazu an anderer stelle wenn zeit ist.
allerdings war ein erster kritikpunkt für uns der charakterbogen im regelbuch. ist etwas klein und nicht sehr stimmig(man möge mir verzeihen)
wir haben zwar schon den char-generator entdeckt, bringt uns allerdings als mac-user nicht allzuviel. zudem finde ich auf jeden fall das zu einem analogen spiel auch ein handschriftlicher bogen gehört. hat einfach mehr flair. Smile
aus diesem grund, und weil ich hier nichts anderes entdecken konnte, hab ich mir mal erlaubt einen zu erstellen den wir auch ab sofort nutzen wollen.
als vorweg- info, die teile werden mit bildern der chars versehen und dann laminiert. so kann man mit folienstiften arbeiten und sie immer wieder verwenden.
wem er gefällt darf ihn natürlich gerne für seine spielrunden benutzen Wink
sollte jemand vorschläge zur verbesserung haben....her damit!
sind rea neulinge und haben auch noch nicht alles so im blick.





avatar
RubiRock

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Charakterbogen

Beitrag  womb am Mi Sep 12, 2012 8:32 pm

Erstmal danke für die Lorbeeren Smile wir sind auch fleißig am Werkeln der nächsten Version.

Der Charakterbogen im Regelheft ist absichtlich schlicht gehalten, damit der Drucker geschont wird. Für meinen persönlichen Gebrauch hab ich mir auch schöne Karten gemacht Very Happy
Eure Version gefällt mir sehr gut! Da hat man wenigstens Platz für Notizen zu den Vor- und Nachteilen.

es haben sich zwar einige regeltechnische fragen beim spieln ergeben aber dazu an anderer stelle wenn zeit ist.
Ich würde dich bitten diese im Feedback-Thread zu posten, nur dadurch können wir Fehler finden - wir sehen den Wald vor lauter Bäumen kaum noch.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten