2. spiel noch mehr fragen

Nach unten

2. spiel noch mehr fragen

Beitrag  Method am Di Dez 18, 2012 6:46 am

Hi leute,
gestern zweites spiel und obwohl die regeln echt gut sind und wir ein par sachen klären konnten mit einfaches logisch denken hab ich doch noch ein par fragen Crying or Very sad

1.
Wenn ein uberlebender hinter fasser oder kisten ist aber in sichtlinie und 8" von zombies, können die dann angreifen? es sagt ja das die uber bis zu 2" hohe sachen gehen können ohne einschränkungen...

2.
Ein uberlebender verliert nahkampf und bekommt eine wunde, er muss testen und ist infiziert. in der nächste runde wirt er activiert und muss testen fur infiziert. er wirt dann angegriffen von zombies und verliert wieder denn kampf, muss er dann wieder testen? er ist ja schon infiziert?
Wir hatten denn situation:
Uberlebender is infiziert und muss testen am anfang sein activierung, er verliert eine wunde, er wirt angegriffen und zombies werfen 2 kritischen, das heißt er bekommt 2 wunden und dann haben wir noch mal getestet und da hat er sein modifizierte wurf auch verpatst, also 4 wunde in eine runde....

3.
Es sagt das ein uberlebender 3 aktionspunkten hat und entweder gehen oder laufen oder rennen darf. Dann steht da im regelbuch "Beachte, dass es dadurch möglich ist, auch zwei Mal pro Spielzug zu gehen."
Das wäre dann doch 3 mal wenn mann 3 aktionspunkten hat und gehen 1 aktionspunkt ist?

Kann wohl sagen das das spiel echt laune macht, wenn mann dekt mann hat alle zombies erledigt gehst du um die ecke und alle sind wieder da Very Happy

Method

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten