Brettgröße = mehr Figuren?

Nach unten

Brettgröße = mehr Figuren?

Beitrag  odcheck am Fr Jan 11, 2013 2:18 pm

Hallo zusammen,
gehe ich von den Standardwerten für die Spielbrettgröße und 6 Überlebenden sowie 30 Zombies + Hunde aus, stellt sich mir nun die Frage in wie weit etwas angepasst werden muss, bei einer doppelt so großem Spielbrettgröße? So das immer noch genug Aktion auf dem Brett abgeht?
Formel?

VG
odcheck

odcheck

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Brettgröße = mehr Figuren?

Beitrag  womb am Sa Jan 12, 2013 12:22 pm

Größer als 48x48 würde ich persönlich nicht gehen. Darauf kannst du locker auch mit 8 Überlebenden und 40 Zombies spielen.

Evtl. noch 60x60, 12 Überlebende und 60 Zombies - aber das ist alles nur Theorie. Aber deine Erfahrung (wenn du es mal ausprobiert hast) würde mich schon interessieren.
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten