Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Curaitis am Mo Apr 08, 2013 2:26 pm

Hi,

schon länger bin ich hier im Forum unterwegs, aber bisher hatte nicht viel sinnvolles beizutragen. Das soll sich jetzt ändern. Smile

als kleinen Teaser zur diesjährigen Do or Dice habe ich ein paar Fotos (Leider nur mit Handy) von unserer Reanimated-Platte gemacht. Grundhandlung des Mini-Szenarios wird sein, dass sich eine Gruppe Überlebender auf der Suche nach Vorräten und Medikamenten durch ein Industriegebiet hinzu einem überranten Checkpoint kämpfen muss.Nur ein typisches Einsteiger-Szenarion, da auf einer Con komplizierte Sachen nicht so gut umzusetzen sind.

Einige Details sind noch in Arbeit (ja, das Blut fehlt auch!) .

Bis Samstag hoffe ich alles Wichtige fertig zu haben.

Bei Interesse gibte es auch gerne Bilder vom Bau.

Schöne Grüße aus dem Norden

Curaitis













Hier noch einige Impression mit Abendsonne ... (Ja, einige Details z.B. Blut fehlen noch!)























Hier der Entwurf zu den Spielkarten










Einige Miniaturen




Zombies






Curaitis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Monstermaler am Di Apr 09, 2013 5:27 pm

Hallo Curaitis,
keine Ahnung, wo die Antworten hier im Forum bleiben, ich antworte mal und sage:

Suuuper!

Hab mir deine Bilder schon im Sweetwater-Forum angesehen und war ja begeistert, tolle Ideen, super Umsetzung, schöne Atmosphäre. Besonders interessieren mich deine Body-Bags. Sind die selbstgemacht? Ich hatte mal mit Alufolie herumprobiert, aber das wurde nur Murks, und für Greenstuff war ich bisher zu geizig (in den Mengen...und wenn's nichts wird...)

Die Minis gefallen mir auch sehr gut. Die Überlebenden - prima: Die Kettensägen-Maus habe ich auch in meiner Truppe, und ein Gitarrist muss auch sein (obwohl eine E-Gitarre erheblich mehr Wumms hat Laughing ).
Die zombifizierten Stripperinnen finde ich super, aber den Vogel hat die Cindy aus Marzehn abgeschossen, die sich im Gruppenfoto versteckt hat!

Ich freue mich darauf, sie am Wochenende live zu sehen,
Grüße, Monstermaler

Monstermaler

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  LAWE am Di Apr 09, 2013 6:19 pm

Was will man da antworten?...
Außer........... .......Ganz großes Kino.

Mein Neid......meine Anerkennung für die "Platte" sind sicher.

Bilder vom Bau will ich auch sehen !!!!!
avatar
LAWE

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  B.O am Di Apr 09, 2013 7:51 pm

Wirklich beeindruckend! Das macht zum einen wirklich neidisch, aber es motiviert auch sehr. Schöne Idee und genial umgesetzt. Sind das Siku Fahrzeuge? Kannst du ein Bild mit ein paar verschiedenen Miniaturen (im bestfall einen Zombicide Char) und den Autos?

LG B.O.
avatar
B.O

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : NRW (nähe Düsseldorf/Köln)

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Curaitis am Mi Apr 10, 2013 8:45 am

@All Vielen Dank für die Blumen! Very Happy

@Monstermaler Sorry, wenn ich Dich hier auch noch zuspamme. Embarassed Die "kräftige" Frau hat mich aus dem Mob ebenfalls gleich angesprochen. Kommt bei meinen Malkünsten nicht so zur Geltung, aber sie hat einen wirklich schicken Jogginganzug an und läuft auf Tennissocken.

Die Bodybags waren ein Abfallprodukt von den Abdeckplanen die wir für die Paletten gebastelt haben. Einfach ein Tempo-Taschentuch passend zugeschnitten, in Bastelleim und Wasser getränkt, und eine hässliche Mini von Victory Force eingewickelt. Danach wurde alles schwarz lackiert, gebrusht und fertig war ein Zombie im Sack. Smile

Erzähle mir bitte unbedingt wie Du die Bürgersteige und Gullies auf deiner Platte gebastelt hast. Die sehen total klasse auf Deiner Zombie-Platte aus. Meine Ideen waren alle nur mit großen Aufwand verbunden, so dass ich dann darauf verzichtet habe.

@B.O. Die Fahrzeuge hatte ich über einen längeren Zeitraum gesammelt sind von Siku und diversen billig Marken aus dem Supermarkt bzw. Restpostenladen. Ich habe nach einigem Herumprobieren mich für die Maßstäbe 1:50 bei Siku und 1:43 bei den anderen Herstelltern enteschieden. Ist zwar theoretisch zu groß für die Miniaturen, aber sieht auf der Platte ganz annehmbar aus.

Curaitis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Curaitis am Do Apr 11, 2013 8:45 am

Hier ein Paar Fotos aus der Bauphase.

Die erste Stellprobe mit dem vorhandenen Material zur Inspiration.







Dann der "superdetailerte" Plan:



Die ersten Stellproben




Der Bau beginnt



Die Gebäude werden bemalt



An der Platte geht es auch weiter

Ein erster Eindruck




Und hier noch ein paar Bilder mit den neuesten Details, damit es nicht mehr so leer aussieht.







Hier ein Blick aus der andern Richtung der Hauptstraße

Mit Fahrzeug

Curaitis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  LAWE am Fr Apr 12, 2013 12:01 pm

GEIZHALS..... Very Happy ....Das wird doch nicht alles an Bildern gewesen sein.
So 30 - 50 Bilder könntest du schon noch zeigen....gerne auch mehr. Rolling Eyes

Bin begeistert.
Da ist einiges zu sehen was ich an meiner "Platte" noch dazubasteln (verbessern) kann.
avatar
LAWE

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Curaitis am Fr Apr 12, 2013 10:48 pm

Hi,

morgen ist die Stunde der Wahrheit. Hoffe die Platte kommt gut beim Publikum an und wird nicht so schnell langweilig. Zum Spielen hatte ich nicht so viel Zeit. Shocked
Aber wir sind ja zu zweit und DarkOne wird hier kräftig unterstützen.

Da so nett gefragt wurde gibt es noch ein paar Fotos von den letzten Fortschritten. Smile

Irgendwann muss ich dann mal einen vernünftigen Bericht machen mit in Szene gesetzten Figuren.


Jetzt die FSK 18 Variante.




Der Krankentransport ging irgendwie schief.



Ja, und ich haben sie noch fertig bekommen (Bases sind natürlich bis morgen fertig gestylt!). Die Überlebenden sollten jetzt etwas schneller rennen.



Curaitis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Punisher am Fr Apr 26, 2013 8:26 pm

Wow! Der Hammer! Smile
avatar
Punisher

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Worschdfinger am Mo Apr 29, 2013 8:41 pm

Super Projekt!!!

Aber, wo und wann ist/war denn die Do or Dice????

Gruß Marcus

Worschdfinger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.09.12
Ort : Neustadt 67433

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  HanzPetersen am Mi Mai 01, 2013 5:27 pm

Das ist ja überragend! Eine unglaublich schöne und atmosphärisch stimmige Platte. Bin sehr beeindruckt. cheers

Ein paar übersichtsaufnahmen wären noch schön von weit oben. Wie groß ist die Platte?

Greetz
Hanz

HanzPetersen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.06.12
Ort : Nähe Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  dergruppeschuldig am Fr Aug 09, 2013 5:50 am

Die sieht jawohl verdammt großartig aus.
am besten gefällt mir die Grube mit den Leichensäcken.
Super.
avatar
dergruppeschuldig

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 42
Ort : Eckernförde

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  dergruppeschuldig am Fr Aug 09, 2013 6:18 am

Hab gerad mal nach der "Do or Dice" geschaut. Das ist ja hier gleich um die Ecke.
Da werd ich garantiert nächstes mal vorbeischauen.
avatar
dergruppeschuldig

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 42
Ort : Eckernförde

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Grim am Do Nov 14, 2013 2:36 pm

Wahnsinn
avatar
Grim

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten