Die "kleine" Apocalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die "kleine" Apocalypse

Beitrag  Lucutos am Mo Feb 15, 2016 6:46 pm

Hallo REA Fan´s,
nach 4 Jahren suchen, sammeln, foren, material und und und, habe ich mich nun dafür entschieden REA als mein erstes Tabletop Projekt zu machen.
Ich bin ein begeisteter Hero Quest Fan.
Ich möchte euch auch nicht weiter langweilen.... erste fotos Smile
[img]





Ich hoffe ich kann den ein oder anderen wieder antreiben. Auch Ihr habt mir viele ideen aufgezeigt. Für einen Anfänger im Tabletop freu ich mich auf weitere Ideen, Knowhow, DIY, bemalen und und und.

Gruß


Zuletzt von Lucutos am Mo Feb 15, 2016 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : fotos)

Lucutos

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Die "kleine" Apocalypse

Beitrag  Akota am Mi März 16, 2016 6:23 am

erstaunliche Arbeit Shocked ich wünschte das ich mich auch aufraffen könnte Razz
und ich hoffe es folgen noch Fotos mit weiterem Fortschritt, auf die Bemalung und weiteren Einzelheiten/Details bin ich sehr gespannt! Leider kann ich aber keine Tipps geben Rolling Eyes
Toi Toi Toi!
Akota
avatar
Akota

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 29
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten