Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

pheer of the dead

4 verfasser

Nach unten

pheer of the dead Empty pheer of the dead

Beitrag  pheer Do Dez 02, 2010 7:12 pm

Heute habe ich den ersten Zombie fertig bekommen und möchte hiermit meinen eigenen Thread eröffnen Wink

pheer of the dead Zombie01

Ist zwar noch nicht viel, aber ein Anfang! Wink
pheer
pheer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Velbert (nähe Essen)

Nach oben Nach unten

pheer of the dead Empty Re: pheer of the dead

Beitrag  womb Fr Dez 03, 2010 7:23 am

Die Hautfarbe lässt vermuten, dass er sich vor nicht all zu langer Zeit vom Zombiemaster rekrutieren ließ. Gefällt mir - die Studio Miniatures Zombies sind aber auch schöne Modelle.
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

pheer of the dead Empty Re: pheer of the dead

Beitrag  Alexlg89 Fr Dez 03, 2010 8:35 am

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Das trifft sowohl auf die Mini als auch auf die Base zu. Toller Gesamteindruck.
Alexlg89
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

pheer of the dead Empty Re: pheer of the dead

Beitrag  pheer Fr Dez 03, 2010 12:33 pm

Danke! Die Hautfarbe könnte wirklich noch blasser sein, aber so ist es einfach zu malen und ich denke dabei wirds bleiben Smile
pheer
pheer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Velbert (nähe Essen)

Nach oben Nach unten

pheer of the dead Empty Re: pheer of the dead

Beitrag  Alexlg89 Fr Dez 03, 2010 12:47 pm

Wäre es nicht auch relativ einfach als Grundfarbe Rotting Flesh zu nehmen und dann mit nem rötlichen Ton zu washen? Dann wär ees nicht ganz so blass aber dennoch verrottet.
Aber Miniaturen sind immer Geschmackssache. Wenns für dich so okay ist, ist es das für uns natürlich auch rabbit
Alexlg89
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

pheer of the dead Empty Re: pheer of the dead

Beitrag  Monstermaler Sa Dez 04, 2010 10:19 am

Hübscher Kerl!
Ich habe auch länger über die Hautfarbe nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Mix den Effekt macht... Also einige frische, einige bläuliche, einige graue, ein paar grüne... und zuerst die frischen, weil's am schnellsten geht, oder so...
Die Jacke sieht auch schick aus...Meine Plastik-Zeds müssen auch bald mal was wärmeres anbekommen...
Weitermachen, freue mich auf weitere Anregungen!

Monstermaler

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

pheer of the dead Empty Re: pheer of the dead

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten