[Projekt] Mein Reanimated

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Projekt] Mein Reanimated

Beitrag  pheer am Mi Nov 17, 2010 8:34 pm

Vllt. einfach noch einen Farbton zwischensetzen, den Du auf einer Palette anmischt.
avatar
pheer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 32
Ort : Velbert (nähe Essen)

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Mein Reanimated

Beitrag  womb am Mi Nov 17, 2010 9:18 pm

Mir gefallen beide. Das mit dem starken Kontrast find ich nicht weiter schlimm - ist halt ein eigener Stil. Würde nichts daran ändern.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Mein Reanimated

Beitrag  flanell am Sa Nov 20, 2010 5:42 pm

So. Hier gehts weiter. Ich war gestern bei meinen eltern, hab noch ein wenig Kram gefunden und dabei ne Handvoll alter Reaperghoule, die als Zombies durchgehn, gefunden. Zumindest als Testminis werd ich sie mal bemalen. Ham halt fast Alle Waffen in den Händen...

Ansonsten ist Ray fast fertig. Hose gemacht, Schuhe auch, fehlt noch die Haut und die Flinte.
Morgen glänz ich wieder mit Bildern.

flanell

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Mein Reanimated

Beitrag  womb am Fr Dez 03, 2010 7:25 am

Und wie siehts aus?
Mittlerweile müssten doch ein paar Minis bemalt sein, oder? Smile

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Mein Reanimated

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten