[Projekt] Baywatch City

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Projekt] Baywatch City

Beitrag  Kunzomat am Mi Nov 17, 2010 9:46 am

Da ich die GW-Ruinen Städte überhaupt nicht mag habe ich mir vorgenommen eine Intakte aber verlassene Stadt a la "28 Days Later" der "I am Legend" zu bauen. Bestehen soll das ganze aus 30x30 Modulen welche man auch mal als Display auf einer Messe nutzen kann um meine Minis zu präsentieren!

Geplant habe ich folgende Module:
Phase 1
- Strand mit Promenade
- Strand mit Promenade und Steg
- Surfer-laden mit kleinem Parkplatz
- Baywatch Zentrale mit Garagen
Phase 2
- Strand mit Strandkörben und Volleyball Feld
- Promenaden Restaurant?
- Apartmenthaus (min. 3 Stockwerken)
- Bank
- Parkplatz

Das erste Module "Strand mit Promenade" ist bereit Rohbau fertig und wartet darauf gespachtelt und bemalt zu werden!
Aber schaut selbst
Very Happy




Mann kann auch schon meine ersten Zombies und Überlebenden sehen. Im Moment plane ich eine 6er Gruppe aus 4 US-Marienes und zwei Straßen Kids. Genaueres werde ich hier mal später schreiben und Bilder gibt es ja schon in der gallerie!
Ich halte euch auf dem laufenden Cool der Kunzomat
avatar
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Alexlg89 am Mi Nov 17, 2010 12:58 pm

Sehr sehr schickes Ergebnis. Das wird sicher ne geile Spielplatte geben. Was hältst du von einem kleinen Bootsanlegeplatz mit 1-2 Booten? Macht optisch sicher sehr viel her. Wie genau willst du das Wasser machen?

Gruß Alex
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  pheer am Mi Nov 17, 2010 1:34 pm

Der bisherige Stand macht auf jeden Fall schon ziemlich viel her. Bemalt sieht das ganze bestimmt bombastisch aus Wink
avatar
pheer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 32
Ort : Velbert (nähe Essen)

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  flanell am Mi Nov 17, 2010 3:51 pm

Sehr schön! Weiter so! Ich bin echt auf den Rest gespannt.

flanell

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  womb am Mi Nov 17, 2010 7:33 pm

Ich bin begeistert. Sehr sehr schick Smile

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Kunzomat am Do Nov 18, 2010 7:56 am

Alexlg89 schrieb:Was hältst du von einem kleinen Bootsanlegeplatz mit 1-2 Booten?
Die Idee ist echt gut. Ich denke ich werde erst mal ein kleines Ruderboot an der Seebrücke vertäuen. Ich plane eher einen Richtigen Hafen mit Comtainerschiff, aber das wird noch sehr laaaaange dauern!

Alexlg89 schrieb:Wie genau willst du das Wasser machen?
Wenn ich das nur wüste! Very Happy In unserem Club hat jemand ein 6mm Normandie Diorama gebaut und den werde ich um Hilfe bitten. Man darf nur keine Angst vor grossen Aufgaben haben, dann wird alles gut. Cool

Leider hat sich gesten die Bank in den Händen eines 2.5 Jährigen in Staub verwandelt! Also muste ich eine neue machen und habe diesmal Kork und Balsa verwendet. rausgekommen sind gleich 5. Somit habe ich genug für die ganze Promenade. Auserdem Habe ich das 2te Modul "Promenade mit Seebrücke" angefangen und das erst verspachtelt! Dabei wurde ich tatkräftig mit den Worten "Is auch Krem haben Papi" unsterstützt. Bilder kommen warscheinlich erst nächste Woche, den am Wochenende muss ich ein Turnier organisieren!

Ach ja eins habe ich noch, den das kiosk ist natürlich begehbar! Very Happy
avatar
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Alexlg89 am Do Nov 18, 2010 8:10 am

Echt cool ^^ Wenn man es schafft dort einen Zombie drin zu verstecken, dann gehts los ^^
Oder aber man spielt die Szene von Zombieland nach, wo der Kerl sich in dieser kleinen Hütte mit den ganzen Kuscheltieren einschließt und die Zombies drum herum niederschießt.
Bin schon auf die Fotos gespannt, wird sicher wieder, wie das erste auch, richtig gut aussehen Smile

Weiter so.
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Kunzomat am Fr Dez 03, 2010 8:20 am

So trotz permanenten Zeitmangels und einigen anderen Projekten habe ich es geschafft etwas weiter zu machen. das Zweite Modul ist nun Rohbaufertig und das erste habe ich ein wenig verspachtelt. Aber schaut selbst.




Neben dem Steg soll an Strand noch ein Boot hin und Die Promenade bekommt im 2ten Modul noch eine Leiter! Die Minis habe ich nur zum Vergleich hingestellt. Die gehören zi einem anderen Projekt! ;-)
avatar
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Alexlg89 am Fr Dez 03, 2010 8:34 am

Sehr sehr geil. Sieht auf jeden Fall ziehmlich gut aus. Ich denke damit wirst du sicher viel Spaß haben. So eine Platte kann nur Spaß machen Very Happy

Mach weiter so!
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Fritz am Fr Dez 03, 2010 8:47 am

Gefällt mir sehr gut, da du dir ein eher ungewöhnliches Setting ausgesucht hast. Bin gespannt auf mehr!
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Kunzomat am Mi Jan 05, 2011 7:58 am

So da habe ich doch trotz Weinachten ein bisschen Zeit gefunden! Ich habe die 2 noch fehlenden Module für Phase 1 angefangen.
Der Surfer-laden mit kleinem Parkplatz Ist so weit Rohbaufertig es fehlen nur noch Dach und Decke die Grundstrucktur wird aber so bleiben.
Bei der Baywatch Zentrale mit Garagen habe ich das Erdgeschoss mit den Garagen und die Auffahrt zur Strandpromenade fertig. Was hier noch fehlt ist der erste Stock. Er wird etwas kleiner als das Erdgeschoss und er wird einen Rund um das Gebaude laufenden Gang geben!

Ud hier noch ein paar Bilder.




Was haltet ihr bis jetzt davon und gibt es noch tips zur Verbesserung?
avatar
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Alexlg89 am Mi Jan 05, 2011 8:14 am

Sehr geil. Darauf macht das Spielen sicher viel Spaß Smile Auf jeden Fall weiter so Smile
Passen die Autos vom Maßstab her zu den Zombies?
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Kunzomat am Mi Jan 05, 2011 8:40 am

Ich finde die Autos passen ziemlich gut. Laut Hersteller liegen sie zwischen 1:40 und 1:50, aber da muss man vorsichtig sein! Man sollte sich immer vor Augen halten das ein normaler Mensch deutlich grössere ist als ein PKW. Auserdem stehen unsere Minis noch mal auf 3mm hohen Bases.


Wenn ich es schaffe mache ich mal ein paar Vergreichsphotos.
avatar
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Alexlg89 am Mi Jan 05, 2011 8:57 am

Ja, das stimmt wohl. Autos sind in der Regel kleiner als ein Mensch. Sieht immer nur ein bisschen unvorteilhaft aus, weil die Minis auf solch hohen Bases stehen. Freue mich auf jeden Fall auf die Vergleichsfotos Wink
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Fritz am Mi Jan 05, 2011 9:48 am

cooles Ding. Vor allem mal ein bisschen was anderes als in der City rumzugurken (nicht das ich was dagegen hätte! ).
Ich beneide dich ja ein wenig um den Platz den du zu haben scheinst...diese Platte, dann noch die Infinity Sachen etc.
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  womb am Mi Jan 05, 2011 10:41 am

Schön das es hier weiter geht.

diese Platte, dann noch die Infinity Sachen etc.
Nicht zu vergessen, der modulare Bunker!

Die Strandpromenade sieht super aus *daumenhoch* Was soll man da groß bemängeln? Freu mich auf die kommenden Module und vorallem darauf, das alles bemalt zu sehen.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Nordmann am Mi Jan 05, 2011 3:02 pm

Wenn du diese Sache mit der Zombieseuche in den Griff bekommen hast ,mache ich da Urlaub Very Happy
Die Häuser sehen schon mal klasse aus, die haben zwei bespielbare Ebenen ,das ist auch super.
Frage ,kannst du die Module frei drehen , so das du den "Spietisch "immer wieder verändern kannst?
Ich habe einen Lagerschuppen gebaut und Pinup`s aufgeklebt.Die habe ich aus der Fernsehzeitung ausgeschnitten, das war Werbung für Handy`s(Klingeltöne,spiele usw) musst mal schauen ,ob du andere Poster oder tepige usw findest url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=10&u=15968994][/url]

avatar
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Nordmann am Mi Jan 05, 2011 3:04 pm

Was ist denn da geschehen?
avatar
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Fritz am Mi Jan 05, 2011 7:34 pm

Finde ich sehr gelungen... für die Pin-Up Suche musstest du natürlich startegische Recherchen im NEtz anstellen Very Happy
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  womb am Mi Jan 05, 2011 8:55 pm

Halbnackte Frauen sind immer gut. Wobei ich sagen muss, dass mich der Schuppen etwas mehr interessiert. Hast du da noch etwas mehr Fotos von?

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Nordmann am Do Jan 06, 2011 7:43 pm

[quote]für die Pin-Up Suche musstest du natürlich startegische Recherchen im NEtz anstellen

Ich schaue mir keine Nackten an und ich kenne auch keine, der so was macht Cool afro
Die Bilder sind aus der Fernsehzeitung.Das waren Bilder fürs Handy,ich glaube von JAMBA
ICH SCHWÖRE Embarassed

Hier sind die Bilder vom Schuppen

von außen
url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=16&u=15968994][/url]

innen mit Interieur



mit Deckel


Tür und Fenster



und Action







avatar
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Sidarius Calvin am Fr Jan 07, 2011 9:08 am

Ein wirklich tolles Projekt! Cool
Nur schon die Idee mit dem Strandgelände gefällt mir sehr. Ist eifach mal was ganz anderes, als das was man sonst so in diversen Spielsystemen sieht.

Und deine Umsetzung ist erste Klasse. Viele liebevolle Details bringen wirklich Leben auf den Spieltisch.
Nur weiter so! Ich schau mir gerne deine Projekt-Fortschritte an. Da kann ich auch wieder was lernen und finde sicher noch die eine oder andere Idee.

Sid
avatar
Sidarius Calvin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Lütisburg - Nähe St. Gallen, Schweiz

http://www.knightssg.ch/

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Kunzomat am Mo Jan 24, 2011 8:15 am

So leider musste der Geländebau ein wenig ruhen damit ich ein paar Zombier fertig bekommen. Und so habe ich die ersten 25 Wiederbelebten an wochenende fertig stellen können. Leider habe ich nicht genug Bases gemacht so das noch 5 weiter zu 90% fertig auf meinem Schreibtisch stehen, aber das wird sicher auch bald. Hier erst mal die bisherige Ausbeute.







Ich hoffe mal sie gefallen euch. Jetzt werde ich erst mal an ein paar weiter Bases machen, meine Surviverinnen bemalen, Gelände bauen... und... und... und... last euch einfach überraschen!
avatar
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Alexlg89 am Mo Jan 24, 2011 8:26 am

Auf jeden Fall verdammt coole Minis, die du da hast. Sehr gut bemalt Smile Da wird das Spielen mit den Minis UND dem Gelände sicher gleich vier mal so viel Spaß machen Very Happy
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Kunzomat am Mo Jan 24, 2011 12:23 pm

So und das sind für's erste meine Überlebenden.


Zum testen reichen sie erst mal, dan sehen wir weiter!!!
avatar
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten