Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Projekt] Baywatch City

+5
womb
flanell
pheer
Alexlg89
Kunzomat
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Empty Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  womb Mo Jan 24, 2011 5:13 pm

Schöne Zombies wirken teilweise mMn noch etwas zu sauber!

Die Karten sind auch sehr gut geworden.
Nur bei Profilwerten hast du Fehler drinnen. Eigentlich nur bei Geschick (und dessen Unterfähigkeiten Fern-/Nahkampf).

z. B.
Doc, hat Geschick 3 - FK 3 und NK 3 (um jedes um +2 zu erhöhen, müsste der Geschickwert 4 betragen)
Dutch, hat Geschick 2 - FK 3 und NK 2 (um FK um +2 und NK um +1 zu erhöhen, müsste der Geschickwert 3 betragen)

FK und NK starten mit je 1. Den Wert für Geschick darfst du auf FK und NK aufteilen - hast du also Geschick 3, hast du drei Punkte die du auf FK/NK aufteilen kannst. Bei GE 4, 4 Punkte. Bei GE 5, 5 Pkt. usw.

Gruß
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Empty Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Kunzomat Fr Jan 28, 2011 8:14 am

@womb Recht hast du natürlich. Wenn man nicht rechnen kann ist das echt blöde Very Happy Ich werde es korrigieren Die Marines müssen alle einen um eins kleineren Nahkampfwert haben. So wollte es auch der Kopf aber die Hände, die Hände...

Da ich mit meine Zombies so weit erst mal durch bicn habe ich mich wieder etwas mit dem Gelände beschäftigt und das ist dabei raus gekommen...
[Projekt] Baywatch City - Seite 2 ZombieLand_044[Projekt] Baywatch City - Seite 2 ZombieLand_043
[Projekt] Baywatch City - Seite 2 ZombieLand_042[Projekt] Baywatch City - Seite 2 ZombieLand_041

Der Rohbau ist jetzt so weit abgeschlossen und man kann die Formen jetzt sehr gut erkennen! Als nächstes wede ch mich noch ein bisschen der Gestaltung der Oberflächen zuwenden, da die meisten Wände noch ein Bisschen langweilig und leblos sind! Auser dem muss ich noch ein paar unsauberkeiten verspachteln oder abdecken. Tja wenn ich an ein paar stellen etwas sorgfältiger gearbeitet hätte, könnte ich mir das sparen!
Aber so is der Mensch eben, manchmal muss es schnell gehen und später ärgert man sich drüber!
Den strand muss ich leider noch mal mit Sand überarbeiten, da ich ein paar stellen nicht richtig verspachtelt habe und nun sind unschöne Dellen und Kulen drinn.
Kunzomat
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Empty Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Fritz Fr Jan 28, 2011 11:41 am

Ich empfehle Strukturspray aus dem Baumarkt, das geht ziemlich zügig und ist weniger aufwendig als sich Strukturpampe selbst zu mischen und auf die Wände zu schmieren!
Fritz
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Empty Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Kunzomat Do Feb 10, 2011 5:44 pm

So und jetzt erst mal die letzten 5 Zombies.
[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Index
Damit habe ich 30 zusammen und das reicht mir fürs erste.

Und hier kommen meine Überlebenden nach dem Prinzip "Girls, Girls, Girls..."
[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Index

Und im Detail.
[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Index[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Index[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Index[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Index[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Index

Ich hoffe euch gefällts...
Kunzomat
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Empty Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  womb Fr Feb 11, 2011 8:31 am

Gefallen mir alle sehr gut. Wie wärs mit einem Gruppenfoto, mit deinen Zombies und Überlebenden?

Ich suche noch Einzelbilder von Überlebenden fürs RB - deine würden sich sicher gut machen. Bei Interesse schick mir doch bitte eine PN (inkl. deinem Namen).

Gruß
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Empty Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  MrDrown Fr März 18, 2011 6:14 pm

Hi erstmal Very Happy
Tolle Platte! cheers
erinnert mich total an den Stand auf Rügen zu dem ich immer in den Urlaub fahre.^^
Klasse finde ich das man sich an den Bildern die Bauweise herleiten kann.
Ich freu mich schon auf erste Platten-Mal-Ergebnisse.

mfg
MrDrown
MrDrown
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

[Projekt] Baywatch City - Seite 2 Empty Re: [Projekt] Baywatch City

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten