Reanimated Charakter Generator und Datenbank

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Reanimated Charakter Generator und Datenbank

Beitrag  Alexlg89 am Do Jan 06, 2011 8:04 pm

Vielen Dank für die Werbung beim Brückenkopf Smile

Ich habe mal wieder ein paar Sachen verbessert.

- Profileinstellungen komfortabler gestaltet
- Fähigkeit muss nicht ausgewählt werden
- Template der Karte ein wenig verändert (Bild mit dünnem schwarzen Rand)
- Anführungszeichen und Slashes behoben
- Layout allgemein ein wenig verändert
- Beschrenkung auf 80 Zeichen bei Text für Charakter

Viel Spaß damit
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Charakter Generator und Datenbank

Beitrag  womb am Do Jan 06, 2011 10:54 pm

Die neuste Version ist sehr schön geworden, vor allem das mit den Profilpunkten!

Ein paar Kritikpunkte:
- Die Maße der Karte sind leider falsch gewählt. Damit die Karte später in ein Plastikhülle (wie z. B. für Anima Tactics, Magic etc.) passt, muss die Karte folgende Maße haben: 6,4 x 8,9 cm. Immo ist die Karte einfach zu lang.
- Ein paar mehr Felder für Gegenstände wären gut (6 sollten ausreichen). Oder eben gleich ein Textfeld machen, indem man alle Gegenstände schreiben kann.
- Die Rückseite der Karte, für die, die die Karte ausschneiden und eintüten wollen, mit dem REA Schriftzug sollte beim "Endprodukt" mit ausgespuckt werden - ob mans nimmt, kann man sich ja noch immer überlegen.

Ansonsten wie gesagt, sehr gelungen! Schick mir doch bitte deinen vollen Namen per PN, dann kann ich dich in die Credits mit aufnehmen Smile

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Charakter Generator und Datenbank

Beitrag  Alexlg89 am Fr Jan 07, 2011 6:13 am

Ich werde mal schauen, dass ich die angesprochenen Punkte in der nächsten Version mit aufnehme. Das Problem mit den Gegenständen ist einfach, dass für 6 eigentlich kein Platz ist. Das würde sicher nur gehen, wenn man das so macht wie mit dem Beschreibungstext.
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Charakter Generator und Datenbank

Beitrag  Xypcha_ am Di Mai 10, 2011 7:55 pm

Gefällt mir gut Smile

wird den auch als Download geben?

avatar
Xypcha_

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Charakter Generator und Datenbank

Beitrag  Alexlg89 am Di Mai 10, 2011 7:58 pm

Wohl eher nicht. Der Generator ist in PHP programmiert. Dieser wird direkt auf dem Webserver ausgeführt und lässt sich nicht als Download anbieten. Ohne weiteres kriegt man ihn nicht wirklich lokal zum Laufen.
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Charakter Generator und Datenbank

Beitrag  ewii am Di Jan 10, 2012 8:58 pm

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es den Generator noch gibt?
Die Seite ist "not found"..

Wäre schade drum!

ewii

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Charakter Generator und Datenbank

Beitrag  Alexlg89 am Mi Jan 11, 2012 7:55 am

Hey,

den Code vom Generator gibt es auf jeden Fall noch. Allerdings muss ich mich nach neuem Webspace umschauen, da ich meinen Webspace gekündigt habe. Bin mir noch nicht sicher wo der Generator gehostet wird. Den neuen Link werde ich dann hier mitteilen.

Gruß Alex
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Charakter Generator und Datenbank

Beitrag  Eorl am So Jan 29, 2012 12:42 pm

Wäre echt klasse wenn der wieder da wäre - vor allem für mich als Newbie Wink
avatar
Eorl

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Charakter Generator und Datenbank

Beitrag  Kunzomat am Fr Feb 03, 2012 12:14 pm

@Eorl: Ich habe einen Neuen Charakter Generator geschrieben du findest ihn HIER
Er ist noch ein bisschen WIP aber ich werde ihn immer weiter entwickeln
Wenn du Fehler findest oder Vorschläge zur Erweiterung hast dann immer her damit

Mann muss sich nicht registrieren um den Generator zu benutzen. Allerdings kann jeder dann die erstellten Chars einfach löschen oder Ändern. Ist man registriert kann man entscheiden ob andere den Char sehen können (Sichtbar -> Ja) mann kan ihm aber nur selbst ändern oder löschen.

Ich wünsche viel Spass

@Alexlg89: Sorry das ich denen Tread kidnappe Cool
@Admins: Ich würde mich freuen euch an der Weiterentwicklung des Tools zu beteiligen und hoffe ihr habt nichts dagegen, schließlich seit ihr ja die Erfinder.
avatar
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Charakter Generator und Datenbank

Beitrag  Alexlg89 am Di Feb 21, 2012 10:59 am

Ich habe den Generator mal bei bplaced gehostet. Allerdings gibt es da noch Probleme mit den Umlauten. Wenn das behoben ist, dann gebe ich das Tool wieder frei.

Gruß Alex
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated Charakter Generator und Datenbank

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten