pheer of the dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

pheer of the dead

Beitrag  pheer am Do Dez 02, 2010 7:12 pm

Heute habe ich den ersten Zombie fertig bekommen und möchte hiermit meinen eigenen Thread eröffnen Wink



Ist zwar noch nicht viel, aber ein Anfang! Wink
avatar
pheer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 32
Ort : Velbert (nähe Essen)

Nach oben Nach unten

Re: pheer of the dead

Beitrag  womb am Fr Dez 03, 2010 7:23 am

Die Hautfarbe lässt vermuten, dass er sich vor nicht all zu langer Zeit vom Zombiemaster rekrutieren ließ. Gefällt mir - die Studio Miniatures Zombies sind aber auch schöne Modelle.
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: pheer of the dead

Beitrag  Alexlg89 am Fr Dez 03, 2010 8:35 am

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Das trifft sowohl auf die Mini als auch auf die Base zu. Toller Gesamteindruck.
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: pheer of the dead

Beitrag  pheer am Fr Dez 03, 2010 12:33 pm

Danke! Die Hautfarbe könnte wirklich noch blasser sein, aber so ist es einfach zu malen und ich denke dabei wirds bleiben Smile
avatar
pheer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 32
Ort : Velbert (nähe Essen)

Nach oben Nach unten

Re: pheer of the dead

Beitrag  Alexlg89 am Fr Dez 03, 2010 12:47 pm

Wäre es nicht auch relativ einfach als Grundfarbe Rotting Flesh zu nehmen und dann mit nem rötlichen Ton zu washen? Dann wär ees nicht ganz so blass aber dennoch verrottet.
Aber Miniaturen sind immer Geschmackssache. Wenns für dich so okay ist, ist es das für uns natürlich auch rabbit
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: pheer of the dead

Beitrag  Monstermaler am Sa Dez 04, 2010 10:19 am

Hübscher Kerl!
Ich habe auch länger über die Hautfarbe nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Mix den Effekt macht... Also einige frische, einige bläuliche, einige graue, ein paar grüne... und zuerst die frischen, weil's am schnellsten geht, oder so...
Die Jacke sieht auch schick aus...Meine Plastik-Zeds müssen auch bald mal was wärmeres anbekommen...
Weitermachen, freue mich auf weitere Anregungen!

Monstermaler

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Re: pheer of the dead

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten