Meine Survivor

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Di Dez 07, 2010 6:54 pm

Hallo,

hier werde ich meine Hasslefree Zombiejäger posten, sobald sie fertig sind.Hier mal meine erste Figur aus der Reihe der Copplestone Gangster, die ich auch noch irgendwie unterbringen werde. Ging schnell anzumalen, ohne viele nervige Details. HAb daran mal mögliche Techniken für meine HAsslefree Zombiejäger getestet, besonders extremes Blacklining, was der Mini einen comichaften Look verleiht. Und hab mal die BAses von Kunzomat getestet....fand ich sehr cool mit dem Schleifpapier zu arbeiten. Nur mit dem Steine modellieren muss ich nochmal üben.

avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Polle am Di Dez 07, 2010 10:10 pm

Weiß auf alle Fälle zu gefallen. Das weiß ist sehr schön sauber geworden Smile
Gesicht, Knifte, Weste und Schuhe sind auch sehr stimmig.
Und das Base geht auch in Ordnung denk ich... nächstes mal vielleicht die Ritzen nich ganz so breit aber ansonsten passt das schon.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist in meinen Augen die Hose. Das Grau ist ein bisschen zu stark als Akzent, wirkt halt eher wie abgewetzt/ausgeblichen, denn als wirklicher Akzent. Vielleicht kannst du da nochmal etwas mit stark verdünntem Schwarz nachdunkeln. Oder du benutzt beim nächsten Mal zum akzentuieren ein etwas dunkleres Grau und verdünnst das etwas.

So aber der Gesamteindruck ist trotzdem sehr gut und sauber Smile
Mir gefällts.

Polle

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 31
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Mi Dez 08, 2010 9:58 pm

und der nächste. Mit den Schuhen bin ich nicht zufrieden, die werden nochmal neu gemacht. Dafür gefällt mir die Tommy-Gun besonders gut. Smile

avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  womb am Do Dez 09, 2010 7:15 am

Sind beides sehr schöne Minis geworden.

Der comichafte Stil gefällt mir persönlich sehr gut. Wie viele von den Mafiosi hast du daheim noch rumstehen?

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Do Dez 09, 2010 8:45 am

in dem Blister von Copplestone waren vier Miniaturen, aber ich werd nur noch einen weiteren davon anmalen. Aber bald müssten endlich mal meine HAsslefree Minis eintreffen, dann gehts direkt weiter Smile
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Monstermaler am Sa Dez 11, 2010 4:56 pm

Hallo Fritz!
Witzig, ich dachte, ich wäre der einzige, der diese Gangster herumliegen hat und denkt, die könnten als Überlebende herhalten... Gestern habe auch ich den Kerl mit der Weste fertiggestellt. Sehr gut gefällt mir auch der Dandy mit dem Blumensträußchen hinter dem Rücken... immer stilvoll bleiben, auch inmitten von Zombiehorden... man weiß nie, wen man kennenlernt Very Happy
Meine Jungs sind eigentlich für eine Zwanzigerjahre-Cthulhu-Runde gedacht, aber da kommen ja vielleicht auch Zombies vor, mal sehen, ob sich das umsetzen lässt.
Übrigens bevor ich das vergesse: schöne Arbeit!
Hoffentlich finde ich bald die Muße, meine Minis auch mal wieder zu fotografieren, dann können wir vergleichen... Smile

Monstermaler

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Sa Dez 11, 2010 5:54 pm

Sehr gut gefällt mir auch der Dandy mit dem Blumensträußchen hinter dem Rücken... immer stilvoll bleiben, auch inmitten von Zombiehorden... man weiß nie, wen man kennenlernt Very Happy

Gerade den mit dem Blumenstrauß mag ich gar nicht. Der kommt in meine Bitz-Box Smile Bei mir ist der mit der Pistole der MAfiaboss/ Sohn des Capo und die beiden Tommy-Gunner die Leibwächter.

Meine Jungs sind eigentlich für eine Zwanzigerjahre-Cthulhu-Runde gedacht, aber da kommen ja vielleicht auch Zombies vor, mal sehen, ob sich das umsetzen lässt.

Ja, ein Zombie-Ausbruch in den 20er JAhren finde ich auch sehr interessant. Copplestone hat ja noch einige nette Damen und Herren aus der Zeit.

Übrigens bevor ich das vergesse: schöne Arbeit!
Hoffentlich finde ich bald die Muße, meine Minis auch mal wieder zu fotografieren, dann können wir vergleichen... Smile

Danke! Freue mich auf Vergleichsfotos
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Di Dez 21, 2010 11:56 am

Hallo allerseits, leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, weiter an den Überlebensregeln zu arbeiten. DAfür sind endlich miene HAsslefree Minis eingetroffen, die ich dann auch direkt gebased und grundiert habe





avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Survivor

Beitrag  Nordmann am Di Dez 21, 2010 3:12 pm

Die kaputen Basen sehen ja schon mal klasse aus,mit den kleinen Rohren. Und sie sind auch nicht überlade, bin schon auf das farbige Ergebnis gespannt Rolling Eyes
avatar
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  womb am Mi Dez 22, 2010 7:02 am

Die Basen machen auch in schwarz schon einiges her. Auch die Auswahl der HF-Minis gefällt mir - 3 Nahkämpfer, 3 Fernkämpfer, 1 All-Round.

Freu mich auf die ersten in Farbe.
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Fr Dez 24, 2010 2:26 pm

Da meine Freundin heute Dienst hat und ich mit dem kochen erst gegen 19 Uhr anfangen muss und die Wohnung soweit gesschmückt ist, konnte ich die Zeit nutzen, noch 2 der Hasslefree Minis zu bemalen: Alyx und Kev.

Zusammengebaut hatte ich Alyx mit Pistole und Teddy, hab das ganze aber dann nochmal geändert. Ist teilweise ganz schön fieselig diese Rotzgöre zu bemalen, besonders die Haare haben mich aufgeregt, da die nur als glatte Fläche existieren und keine Struktur aufweisen.

Bei Kev war das ganze ziemlich unproblematisch. Er ist jetzt ingesamt etwas dunkel ausgefallen (schware BAse, dunkler Pulli, Stoppelfrisur) aber ich finde das soweit in Ordnung. Evtl kommt irgendwann noch ein Bandlogo o.ä. auf die Rückseite des Pullis.

Ansonsten wünsch ich euch allen ein frohes und hoffentlich stressfreies Fest im Kreise eurer Lieben, mit lecker Essen und reichlich Geschenken.





avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  womb am Sa Dez 25, 2010 10:32 am

Kev sieht sehr gut aus, vor allem das Gesicht kann überzeugen. Auch Alyx weiß zu gefallen, wobei die Haare - zumindest auf dem Bild - die Bemalqualität der Mini doch ziemlich trübt.

Die Bases sehen sehr gut aus. Wenn der Boden Asphalt darstellen soll, solltest du ihn ein bisschen mehr ins grau/ schwarz bemalen. Dann kommt auch das Blut besser raus Smile

Alles in allem aber zwei super Figuren! Könntest du die Minis noch aus ein paar mehr Blickrichtungen fotografieren? Und könntest du Kev mit weißem Hintergrund ablichten, würde ihn gerne für die Karten benutzen.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Sa Dez 25, 2010 1:25 pm

womb schrieb:
Alles in allem aber zwei super Figuren! Könntest du die Minis noch aus ein paar mehr Blickrichtungen fotografieren? Und könntest du Kev mit weißem Hintergrund ablichten, würde ihn gerne für die Karten benutzen.

Dein Wunsch sei mir Befehl! Wink Beim hochauflösenden Fotografieren sind mir noch einige kleine Mängel aufgefallen, wo ich definitiv noch nacharbeiten werde.










avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Nordmann am Di Dez 28, 2010 5:32 pm

[quote] Evtl kommt irgendwann noch ein Bandlogo o.ä. auf die Rückseite des Pulli
Weisse Schnürsenkel und kurze bis keine Haare.Da fällt mir nur sowas wie "störkraft" affraid ein oder "Deutschland den Überlebenden" lol!
Also deine Minis sehen klasse aus,die "Glatze" könnte hier so rumlaufen und die Kleine hat tolle Schuhe,die würde ich mir auch kaufen .Ich finde sie echt toll .Freue mich schon auf die Anderen
avatar
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Di Dez 28, 2010 9:40 pm

Hmm, eigentlich wollte ich keinen Skinhead malen....aber jetzt wo du es sagst.... öhm...ja. Dann kriegt er halt rote Schnürsenkel und ein "Good Night White Pride", um das ganze etwas zu entschärfen Smile Danke fürs Lob, sowas motiviert ungemein.
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  womb am Sa Jan 01, 2011 8:57 pm

An eine Glatze hab ich bei den Minis nicht gedacht, aber je länger man hinschaut - ja, er würde wohl auch als Glatze durchgehen, wobei mir der Gesichtsausdruck fast noch zu freundlich wäre.

Wie schon gesagt - schicke Minis, bitte mehr davon Very Happy

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Mo Jan 03, 2011 7:13 pm

NEXT! Riot Cop Neil, mit versuchter selbstmodellierter GEtränkedose, um die BAse aufzulockern. DAs wird aber vorraussichtlich nochmal geändert. Und der Schriftzug auf dem Schild wird sauber nachgezogen und einige Unregelmäßigkeiten ausgeglichen.

avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  womb am Di Jan 04, 2011 7:15 am

Auch hier wieder ein super Modell! Die Dose hast du auch super inbekommen, evtl. hier ein kurzes Tut?

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Di Jan 04, 2011 10:37 am

Also das war eigentlich recht einfach mit der Dose:
- Erstmal ein Stück Modelliermasse zu einer Wurst rollen, die etwa die Dicke einer Miniaturdose haben sollte.
- Dann die Enden glatt abschneiden, dabei aufpassen, dass die Ursprungsform nicht zerdrückt wird.
- dann mit einem spitzen Gegenstand die beiden Enden eindrücken, um so die Wölbung bzw. die Kante der Dose zu bekommen
- als letzten Schritt mit einem Stäbchen die Dose in der Mitte eindrücken (als wenn ihr mit eurem Fuß auf die Mitte einer Dose tretet)

Das wars auch schon.... und dann halt noch das anmalen
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  womb am Di Jan 04, 2011 11:38 am

Danke, werd ich bei meinem nächsten REA Modell mal testen.
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am So Jan 09, 2011 1:12 pm

der nächste Survivor: Baker, dem ich ne College Jacke und ne Uzi verpasst habe (hab schon so viele Nahkämpfer)

avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Nordmann am So Jan 09, 2011 4:51 pm

Ups wo kommt den der Einsatzpolizist her?
Die Minis sind ja recht schlicht (kaum Taschen usw) aber dennoch schaut man sie sich gerne an.
Sie sind in ihrer Schlichtheit einfach super und das liegt an deiner Bemalungsweise. Die Art und Weise ,wie du mit Licht und Schatten spielst kommt der Realität schon sehr nah, mit wenigen Pinselstrichen zum erfolg (wie das Lichtspiel bei dem Katana,einfach super)mach weiter so bounce
avatar
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Mi Jan 26, 2011 8:43 am

Danke!
Weiter geht es wieder mit Hasslefree Zombiejägern. Diesmal Dynamic Ray... oder vieleicht eher Shawn (of the dead)?! Smile

avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Mo Feb 07, 2011 10:49 am

so, meine letzten beiden Zombiejäger sind fertig: Jess und Sadie in der B Variante. Jetzt fehlen mir nur noch eine Menge Zombies Very Happy Und natürlich gibt es noch ein Gruppenbild der versammelten Crew.
BEi JEss hab ich die Augen so dermaßen verhunzt, dass ich nachher einfach Wash drübergemalt habe und das ganze so gelassen hab.

Sadie (b)



Jess



Gruppenbild


9
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  womb am Mo Feb 07, 2011 7:12 pm

Sieht hervorragend aus deine Gruppe Überlebender!

Die Augen von Jess solltest du nochmal versuchen - der Rest hat schließlich auch welche Smile

Wenn du die Minis noch auf weißem Hintergrund ablichtest, könnt ich sie noch ins Regelwerk mit aufnehmen wenn du möchtest.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten