Was ist "Reanimated!" ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist "Reanimated!" ?

Beitrag  Conny am Do Nov 04, 2010 12:28 pm

Reanimated! ist ein Tabletopspiel das sich mit dem Kampf der letzten Menschen gegen die nicht enden wollende Flut von Zombies beschäftigt. Dabei übernehmen die Spieler entweder die Kontrolle über die Überlebenden oder die Zombies.

Das Ziel der Überlebenden ist es, sich vor den geifernden Horden der Untoten zu retten. Mal müssen sie ein gefundenes Auto wieder zum laufen bringen, mal auf die Hilfe eines Helikopterpiloten hoffen. Doch vor den Zombies ist man nie wirklich sicher.

Bei ihrem Kampf ums überleben, stehen den tapferen Menschen verschiedene Waffen und andere nützliche Gegenstände zur Verfügung.
Neben Handfeuerwaffen und Maschinengewehren kann man die untote Brut auch wunderbar mit Brechstangen, Baseballschlägern und Äxten vernichten. Aber auch Heckentrimmer und Rasenmäher können mehr als nützlich sein, wie man schon aus "Braindead" weiß.

Erschafft euch einzigartige, individuelle Charaktere um der Bedrohung der lebenden Toten Herr zu werden.


Das Ziel der Zombies ist klar und einfach. Fressen!
Die Zombies müssen sämtliche, noch lebende Menschen vernichten.

Spielt mit den klassisch langsamen und schlurfenden Zombies und seht die Panik im Gesicht eures Gegners, wenn ihr langsam und unaufhörlich näher kommt. Oder aber nehmt doch die modernere Variante des beliebten Untoten und rennt eurem Futter regelrecht entgegen, wie bei "Resident Evil".

Überraschende Ereignisse können euch euer Futter bescheren, wenn eine angeblich vernichtete Zombierotte doch nicht so vernichtet ist, wie die Überlebenden das glaubten.
avatar
Conny
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30
Ort : Erlangen

http://reanimated.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten