Hier kommen die Kammerjäger!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Darkover am Di März 08, 2011 5:39 pm

Nach langem Hin und Her starte ich jetzt endlich auch mein Reanimated-Projekt. Den Anfang machen meine Überlebenden, später wird es auch jede Menge Untote geben, vermutlich auf Basis von Mantic und Wargames Factory, mal sehen.

Bei den Überlebenden habe ich mich gegen eine Sammlung von Einzelcharakteren entschieden, zum einen weil die jeder hat und zum anderen weil mir meine Wahl optisch extrem gut gefällt. Ich werde stattdessen ein Einsatzkommando der CDC (Centers for Disease Control and Prevention), also der amerikanischen Behörde für Seuchenbekämpfung zusammenstellen, um die letzten Überreste der Staatsgewalt darzustellen.

Als Modelle kamen da nur die Hazmat-Jungs von Hasslefree in Frage und so präsentiere ich hiermit das erste WiP-Bild, das weder sonderlich scharf noch sonderlich gut ist, aber deutlich macht, wohin die Reise geht. Mehr Farbe für die Postapokalypse! jocolor



Heute Abend geht es dann vielleicht schon weiter. Wink
avatar
Darkover

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Nordmann am Mi März 09, 2011 11:41 am

Hi
Lecker, lecker die hole ich mir auch noch.
avatar
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Kane am Mi März 09, 2011 12:33 pm

Gefällt mir schon mal sehr gut!
Wurde die Farbentscheidung von [Rec] beeinflusst?
avatar
Kane

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Darkover am Mi März 09, 2011 12:36 pm

Hiho! Wink

Danke für das Lob, ich hoffe am Ende wird der noch ein Stück schicker.

Die Farbwahl wurde von Outbreak beeinflusst, rec kenne ich zwar dem Namen nach, habe ihn aber noch nicht gesehen.

Heute Abend muss ich erstmal ein Review für den Brückenkopf fertigmachen, aber danach habe ich hoffentlich Zeit zum Malen.

Grüße!
avatar
Darkover

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Fuzzel am Mi März 09, 2011 6:05 pm

sehr schöne mini, gefällt mir gut Smile freue mich schon auf mehr von den Kammerjägern Wink

Gruß Fuzzel
avatar
Fuzzel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 32
Ort : Breitnau

http://www.dice-devils.net

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Darkover am Mo März 14, 2011 8:45 am

Es gibt Nachschub! Very Happy









Immer noch WiP, aber schon ein ganzes Stück weiter als beim letzten Mal.

Mit dem Straßenbelag bin ich nicht so ganz glücklich, das sieht zu sehr nach Schlaglochpiste aus... Auf meinen Bases befindet sich Black Lava Paste, die eigentlich auch recht fein ist, aber hier kommt das ganze an einigen Stellen zu fleckig und uneben raus. Ich werde die Bases aber ohnehin noch weiter bearbeiten und einige Dinge darauf verteilen (Zeitungen, Trümmer, etc), dann dürfte das nicht mehr so ganz auffallen und ich kann einiges kaschieren.

Bei den Hazmats sind mir auf den Bildern noch einige Details aufgefallen, an die ich nochmal ran muss, aber das sollte machbar sein. Die Lady kriegt noch Pupillen (und wie ich mich kenne landet sie danach im Aceton..... Suspect ) und natürlich fehlen auch bei ihr noch Akzente.

Grüße und einen schönen Tag! Wink
avatar
Darkover

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Sidarius Calvin am Mo März 14, 2011 9:54 am

Sehr stimmige Bemalung Very Happy
Mir gefallen deine Minis.

Gerade bei der Lady hast du mir nun weitergeholfen.
Hab das Modell selber rumstehen, war mir aber nicht schlüssig betreffend der Bemalung.
Will sie ebenfalls möglichst Schwarz halten, aber dennoch nicht alles gleich aussehen lassen.
Deine Nuancen mit Blau und Grau find ich daher sehr cool gelöst.

Sid
avatar
Sidarius Calvin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Lütisburg - Nähe St. Gallen, Schweiz

http://www.knightssg.ch/

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Sashgo am Mo März 14, 2011 11:03 am

Hey

sehr schöne Figuren haste da Smile Hast dus bei den Bases mal mit Schleifpapier (150) versucht?
Zugegeben, die Idee ist von Fritz geklaut, aber es ist wirklich einfach und sieht nach Strasse aus.
avatar
Sashgo

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Darkover am Mo März 14, 2011 11:40 am

Hat er mir in der TTW auch geschrieben, aber da war es schon zu spät. Rolling Eyes

Und jetzt nochmal alles umbasen werde ich definitiv nicht, da mache ich nur mehr kaputt als dass es was hilft.
avatar
Darkover

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Fritz am Mo März 14, 2011 11:47 am

Bevor man mir ein Plagiat vorwirft, muss ich dazu sagen, dass die Idee mit dem Schleifpapier von Kunzomat stammt Wink
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Darkover am Mo März 14, 2011 11:49 am

Kurze Frage: Irgendwo hier im Forum gibt es Links zu ausdruckbaren Zeitungen und Plakaten... Blöderweise bin ich zu doof sie zu finden.

Wer kann mir da auf die Sprünge helfen? Cool
avatar
Darkover

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Kane am Mo März 14, 2011 12:11 pm

Also lieber Herr Darkover...so groß ist das Forum ja auch noch nicht, als das man nicht selber schauen könnte... geek Wink

Ein Thread unter deinem... Wie Zid Zombies jagt zweite Seite.

Ja ok bin ja nicht so Wink

Zeitungen

Ach ja, deine Minis gefallen mir alle sehr gut! Aber wieso die schöne Diona in Aceton tauchen... affraid Finde sie sehr cool geworden!

Grüße
avatar
Kane

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Lord_Skrolk am Mo März 14, 2011 1:12 pm

Hey

hast echt geile Kammerjäger gemacht!
sehen super aus.

Lg Lord Skrolk
avatar
Lord_Skrolk

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Darkover am Mi März 16, 2011 9:46 am

Hiho mal wieder! Very Happy

Ich hatte in der Tabletopwelt ziemliche Prügel für die pfuschigen Lichtreflexionen auf den Visieren gekriegt, und ich muss leider sagen: zurecht! Wink

Deshalb das ganze noch einmal neu:



Und meine Lady hat jetzt Pupillen! Und das sogar ohne das dringende Bedürfnis sie hinterher zu entfärben, meinen neuen DaVinci sei Dank!



Fehlen nur noch Gimmicks auf den Bases und einige letzte Akzente auf den grauen Bereichen der HazMats, dann erkläre ich die für spielfertig.

Und dann sind heute noch ein paar nette Extras angekommen:



Ich freue mich schon darauf den zu bemalen!

PS: Dieses Forum ist zu schmal! scratch
avatar
Darkover

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Lord_Skrolk am Mi März 16, 2011 11:17 am

Hey Hey

sehen ja richtig gut aus deine Kammerjäger!!!

Noch eine Frage woher hast du den Jeep? oder was hat der für einen Skale?

Lg Lord Skrolk
avatar
Lord_Skrolk

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 29
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Darkover am Mi März 16, 2011 11:32 am

Der Jeep und die ziemlich überbelichteten Straßensperren sind von Pardulon und speziell für 28mm Tabletop gemacht. ich müsste da mal fragen was für ein Maßstab das genau ist.
avatar
Darkover

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  MrDrown am Mo März 21, 2011 7:36 am

Erstmal riesenlob für deine Säuberer.
Da kriegt man richtig Lust sich auch welche zu kaufen und auf die Zombies loszulassen.
Die Gelben Anzüge geben ihnen noch so einen sterilen und gummimäßigen eindruck.
Auch die Lady gefällt mir gut.
Hebt sich sehr schön von den anderen ab ohne deplatziert zu wirken.
Ich freu mich schon auf den angemalten Jeep, da ich mir den auch holen werde.

mfg
MrDrown
avatar
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommen die Kammerjäger!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten