Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ohh mein Gott...

+7
SirLeon
womb
Kunzomat
Sidarius Calvin
Sashgo
Fritz
Björn
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  MrDrown Mi Apr 06, 2011 7:07 pm

Mit einem Wort goil. Very Happy
Toller futuristischer Look.
Auch die Basegestaltung weiß zu gefallen.
Weiter so. Exclamation
MrDrown
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Do Apr 07, 2011 6:33 am

Oh vielen Dank, bei so viel Lob schweb ich heute ja 10cm über dem Boden, muss ein guter Tag werden Wink .
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Mo Apr 11, 2011 9:28 am

Soo neue Bilder, zum Teil von Altem, Zum Teil von Neuem.Die Autos sind vom Kaufland für 99ct pro Stück, dafür find ich sie richtig gut, leider waren die 3 die einzigen brauchbaren, der Rest waren so abgespacete Sportwägen,einglich schade. Hab mal ein bisschen versucht Atmosphäre auf den Bildern zu schaffen, naja ein bisschen halt.Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040010Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040011Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040012Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040013
Mein Punk, mit politisch aktuell relevanter Haarfarbe Very Happy
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Mo Apr 11, 2011 9:38 am

Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040014
Sorry, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen diese Heckansicht zuerst zu zeigen lol!
Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040015

So jetzt noch ein paar Imperssionen und RustyRats...
Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040016Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040017Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040018Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040019Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040020Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040021Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040022Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040023Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040024Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040025Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040026

Und noch ein Gruppenfoto nach aktuellem Stand:
Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040027

Bald folgt noch mein Biker mit MG, dem ich eigentlich das Motorrad zugesprochen habe (inoffiziell Wink )
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Lord_Skrolk Mo Apr 11, 2011 11:23 am

Hey Björn

sieht ja richtig geil aus dein Reanimated!! am besten gefällt mir das Motorrad echt wow!!!
weiter so!!!

lg Lord Skrolk
Lord_Skrolk
Lord_Skrolk

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 36
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Fritz Mo Apr 11, 2011 2:58 pm

Schicke Minis mit guter BEmalung und einer coolen Auswahl an Fahrzeugen!
Fritz
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  MrDrown Mo Apr 11, 2011 6:51 pm

Sollten sich viele ein beispiel dran nehmen, mich eingeschlossen!
MrDrown
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Sidarius Calvin Mo Apr 11, 2011 7:30 pm

Ganz grosses Kino!
Sehr schöne Minis!

Toll find ich auch die vielen kleinen Details die du da so platziert hast wie zB. auf der Weste des Punks etc.

Nur weiter so! Mehr davon!!!

Sid
Sidarius Calvin
Sidarius Calvin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : Lütisburg - Nähe St. Gallen, Schweiz

http://www.knightssg.ch/

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Mo Apr 11, 2011 8:02 pm

@alle
Danke für die Lorbeeren, das motiviert unglaublich Very Happy (schade nur, das jetzt das Semester wieder anfängt, das bremst mich sicher etwas aus Sad ) jetzt sollte ich nur auch so langsam mal zum spielen kommen...
Bei den Autos bin ich fast etwas zu weit gegangen, aber Pigmente und Liqud Mask machen einfach Laune und sind richtig coole Abwechslung zum akribischen Minis pinseln (vorallem bei den Hasslefreeproportionen).
Ach neben bei ne Rätselfrage, kann wer was mit dem T-shirt Aufdruck meines weiblichen Neuzugangs anfangen?
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Kane Mo Apr 11, 2011 9:04 pm

Wow also großen Respekt, die Minis sehen richtig gut aus! Sehr sauber bemalt. Klasse Auswahl an Überlebenden, 3 von 6 von dennen sind auch schon länger auf dem Weg zu mir...

Die Wagen sind auch richtig cool, vorallem mal genau die richtige Größe, und für 99cent WTF!!! Da kann man ja mal gar nichts sagen. Wo findet ihr nur immer sowas, hab heute auch mal geschaut, aber unter 13€ geht da mal gar nichs...

Bin schon gespannt, wie du deine Zombies umsetzten wirst...
Kane
Kane

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Di Apr 12, 2011 12:31 pm

Wo findet ihr nur immer sowas, hab heute auch mal geschaut, aber unter 13€ geht da mal gar nichs...

Die waren auch ein echter Glücksgriff, weiß nicht wo du herkommsts, aber Kaufland ist doch glaube ich ne deutschlandweite Kette (oder nicht?), die hatten da ein ganzes Regal von voll...

Bin schon gespannt, wie du deine Zombies umsetzten wirst...

Ich auch Laughing, ist für mich totales Neuland, bis jetzt sollte alles was ich bemalt habe lebendig wirken...
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Do Apr 21, 2011 8:16 am

Soo ein neuer Schwung Bases ist fertig geworden, wollte mit dem Gras und so ein bisschen weg von der ganz großen Großstadtatmosphäre (da eine echte Manhatten-Platte wohl aus Zeitgründen unmöglich zu realisieren wird), außerdem gabs schlechte "News"-paper für alle (naja die meisten). In der Summe reichen die Bases wohl immer noch nicht für alle Zombies, aber viele fehlen nicht mehr...Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040028Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040029
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Di Apr 26, 2011 9:30 am

Hmm wenig los grade im Forum, hat Ostern alle hier so geschlaucht Laughing? Naja versuch ich mal wieder ein bisschen Leben hier reinzubringen(im wahrsten Sinne des Wortes), denn endlich ist mein Biker/Überlebender fertig geworden. Über Komentare jeglicher Art freu ich mich natürlich immer.Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040032Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040033Ohh mein Gott... - Seite 2 P1040034
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Kane Di Apr 26, 2011 5:35 pm

Finde der ist dir gut gelungen. Nice Freehand!

Ich hätte ihm nur braune Haare gegeben und dazu den obligatorischen drei Tage Bart. Aber das ist ja nur Geschmackssache.
Kane
Kane

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  womb Mi Apr 27, 2011 6:14 am

Wobei auf dem ersten Bild siehts fast so aus, als hätte er einen leichten Bart - könnte aber auch der Schatten sein. Mit braunen Haaren, wäre der Überlebende fast schon zu "braun", oder?

Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und der Bemalstil sagt mir auch sehr zu. Vielleicht kannst du noch ein besseres Bild von seinem Shirt machen? Lässt sich wegen des Lichts nur erahnen - Rolling Stones?

Ansonsten topp!

Bei dem Reaper Waffengussrahmen, waren doch zwei MGs dabei, oder? Brauchst du das andere noch?

Gruß
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Mi Apr 27, 2011 8:57 am

Hi, schön das er euch gefällt und ja er hat einen Dreitagebart, der geht nur auf dem Foto etwas unter, weil das Bild ein bisschen zu hell ist (die Haut hat eigentlich auch mehr tiefe) aber an der Quali der Fotos arbeite ich noch Wink , irgendwie ist es schwieriger gute Bilder zumachen, als man denkt.
Bei brauen Haaren (habs ausprobiert) ist es so wie womb sagt, dann wirkt er zu uniform und mit schwarzen Haaren sah er aus wie John Travolta für Arme in Grees (und das wollte ich nicht).
Ja das T-shirt soll die Stones-zunge sein, allerdings nur sehr schematisch, da die Fläche da auf dem Shirt echt wintzig ist (sprich ich bin nicht so zufrieden mit dem Ergebnis, bekomms aber nicht besser hin Laughing ). Vll. schaff ich es noch ein besseres Bild zu machen, allerdings nicht vor dem Wochenende (bin grade nicht zuhause).
Als vorläufig letztes Mitglied meiner Überlebenden folgt jetzt noch Officer Nick (Hasslefree), allerdings ist er noch WIP und gerade außer meiner Reichweite,dann kommen endlich ZOMBIEEEEEEEEEEES!!! affraid

@womb: Ja da waren 2 MGs oder so was ähnliches dabei (bin nicht so der Waffenkenner) und nö ich brauchs nicht unbedingt, du meinst doch sicher dieses hier, oder?Ohh mein Gott... - Seite 2 20th_c10
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  womb Mi Apr 27, 2011 9:02 am

Genau diese Waffe meinte ich - würde als MG wohl durchgehen.

Kann ich dir dafür irgendetwas anbieten?

Gruß
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Mi Apr 27, 2011 9:05 am

Gut, dann ist es so gut wie deins:) Hast du zufällig irgendwelche etwas abgedrehteren Waffen rumliegen ? Z.B. Rasenmäher/Heckenschere/o.ä? Ist verdammt schwer sowas zu finden. Sonst such ich auch noch ne einigermaßen modern aussehende Armbrust.
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  darkegon Mi Apr 27, 2011 2:58 pm

Ich hab auch leider die fetten Spaltas meiner Orkbosse verbaut, sonst könnte man die als Säge nehmen oder so..

darkegon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... - Seite 2 Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten