Ohh mein Gott...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn am Di Apr 12, 2011 12:31 pm

Wo findet ihr nur immer sowas, hab heute auch mal geschaut, aber unter 13€ geht da mal gar nichs...

Die waren auch ein echter Glücksgriff, weiß nicht wo du herkommsts, aber Kaufland ist doch glaube ich ne deutschlandweite Kette (oder nicht?), die hatten da ein ganzes Regal von voll...

Bin schon gespannt, wie du deine Zombies umsetzten wirst...

Ich auch Laughing, ist für mich totales Neuland, bis jetzt sollte alles was ich bemalt habe lebendig wirken...
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn am Do Apr 21, 2011 8:16 am

Soo ein neuer Schwung Bases ist fertig geworden, wollte mit dem Gras und so ein bisschen weg von der ganz großen Großstadtatmosphäre (da eine echte Manhatten-Platte wohl aus Zeitgründen unmöglich zu realisieren wird), außerdem gabs schlechte "News"-paper für alle (naja die meisten). In der Summe reichen die Bases wohl immer noch nicht für alle Zombies, aber viele fehlen nicht mehr...
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn am Di Apr 26, 2011 9:30 am

Hmm wenig los grade im Forum, hat Ostern alle hier so geschlaucht Laughing? Naja versuch ich mal wieder ein bisschen Leben hier reinzubringen(im wahrsten Sinne des Wortes), denn endlich ist mein Biker/Überlebender fertig geworden. Über Komentare jeglicher Art freu ich mich natürlich immer.
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Kane am Di Apr 26, 2011 5:35 pm

Finde der ist dir gut gelungen. Nice Freehand!

Ich hätte ihm nur braune Haare gegeben und dazu den obligatorischen drei Tage Bart. Aber das ist ja nur Geschmackssache.
avatar
Kane

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  womb am Mi Apr 27, 2011 6:14 am

Wobei auf dem ersten Bild siehts fast so aus, als hätte er einen leichten Bart - könnte aber auch der Schatten sein. Mit braunen Haaren, wäre der Überlebende fast schon zu "braun", oder?

Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und der Bemalstil sagt mir auch sehr zu. Vielleicht kannst du noch ein besseres Bild von seinem Shirt machen? Lässt sich wegen des Lichts nur erahnen - Rolling Stones?

Ansonsten topp!

Bei dem Reaper Waffengussrahmen, waren doch zwei MGs dabei, oder? Brauchst du das andere noch?

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn am Mi Apr 27, 2011 8:57 am

Hi, schön das er euch gefällt und ja er hat einen Dreitagebart, der geht nur auf dem Foto etwas unter, weil das Bild ein bisschen zu hell ist (die Haut hat eigentlich auch mehr tiefe) aber an der Quali der Fotos arbeite ich noch Wink , irgendwie ist es schwieriger gute Bilder zumachen, als man denkt.
Bei brauen Haaren (habs ausprobiert) ist es so wie womb sagt, dann wirkt er zu uniform und mit schwarzen Haaren sah er aus wie John Travolta für Arme in Grees (und das wollte ich nicht).
Ja das T-shirt soll die Stones-zunge sein, allerdings nur sehr schematisch, da die Fläche da auf dem Shirt echt wintzig ist (sprich ich bin nicht so zufrieden mit dem Ergebnis, bekomms aber nicht besser hin Laughing ). Vll. schaff ich es noch ein besseres Bild zu machen, allerdings nicht vor dem Wochenende (bin grade nicht zuhause).
Als vorläufig letztes Mitglied meiner Überlebenden folgt jetzt noch Officer Nick (Hasslefree), allerdings ist er noch WIP und gerade außer meiner Reichweite,dann kommen endlich ZOMBIEEEEEEEEEEES!!! affraid

@womb: Ja da waren 2 MGs oder so was ähnliches dabei (bin nicht so der Waffenkenner) und nö ich brauchs nicht unbedingt, du meinst doch sicher dieses hier, oder?
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  womb am Mi Apr 27, 2011 9:02 am

Genau diese Waffe meinte ich - würde als MG wohl durchgehen.

Kann ich dir dafür irgendetwas anbieten?

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn am Mi Apr 27, 2011 9:05 am

Gut, dann ist es so gut wie deins:) Hast du zufällig irgendwelche etwas abgedrehteren Waffen rumliegen ? Z.B. Rasenmäher/Heckenschere/o.ä? Ist verdammt schwer sowas zu finden. Sonst such ich auch noch ne einigermaßen modern aussehende Armbrust.
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  darkegon am Mi Apr 27, 2011 2:58 pm

Ich hab auch leider die fetten Spaltas meiner Orkbosse verbaut, sonst könnte man die als Säge nehmen oder so..

darkegon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten