Reanimated! Experimentelle Regeln

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Reanimated! Experimentelle Regeln

Beitrag  womb am Fr Apr 29, 2011 8:15 am

Passt hier eigentlich nicht hin die Frage, werde sie trotzdem kurz beantworten. Sollten dann noch weitere Fragen sein, bitte im KFKA (kurze Frage, kurze Antwort) schreiben.

wenn Hunde zu Zombiehunden werden wenn sie infiziert wurden, wieso können dann Überlebende auch Hudne haben? Wenn die nen Zombie angreifen werden die doch quasi automatisch infiziert...

Tiere werden nicht vom Zombievirus angesteckt. Die Überlebenden haben den Hunden, die durch den Verzehr von infiziertem Fleisch "verändert" wurden, den Namen "Zombiehunde" gegeben. Sind vom Hintergrund her also noch lebende Hunde (deshalb auch leichter auszuschalten).

Hoffe ich konnte die Frage klären.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated! Experimentelle Regeln

Beitrag  Sashgo am Fr Apr 29, 2011 12:59 pm

Ich denke damit war eher was anderes gemeint.

Die Hunde von Überlebenden werden sich nicht von infizierten Toten ernährt haben, deshalb sind sie nicht zu Zombiehunden geworden und nächstes Mal bitte den KFKA Thread benutzen.

_________________
Purple macht das! confused
avatar
Sashgo

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated! Experimentelle Regeln

Beitrag  Craddoc am Do Mai 12, 2011 6:33 pm

Ich habe mir mal ein paar Gedanken über Fahrzeugregeln gemacht. Die wird es so ja nur als Hausregeln zu geben, wenn da aber Interesse besteht, würde ich dazu einen Threat aufmachen, vielleicht will wer ja mal ein paar Autos am Straßenrand knacken? Wink
avatar
Craddoc

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated! Experimentelle Regeln

Beitrag  Xypcha_ am Do Mai 12, 2011 8:48 pm

Waren bei dir (womb) auf der RPC bei den experimentellen Regeln nicht auch schon die Regeln für die Nachteile dabei...oder hab ich das was falsch verstanden...?

Edit: Und wann kommen die für uns raus Wink ?
avatar
Xypcha_

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated! Experimentelle Regeln

Beitrag  womb am Fr Mai 13, 2011 5:45 am

@craddoc: Sollte die Idee von vielen befürwortet sein, könnt ich mich dafür erweichen lassen Wink von daher versuch dein Glück.

@Xypcha: Ja, das waren quasi Einblicke in die nächste Version Smile Wir sind noch am tüfteln, reicht dir "When it´s done." ? Very Happy

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated! Experimentelle Regeln

Beitrag  Björn am Fr Mai 13, 2011 9:32 am

Hmm auf die Gefahr hin, dass womb mich digital steinigt, an so ein paar einfachen Grundregeln zum Autofahten hätte ich schon Interesse...ich mein man weiß janie für was die gut sein könnten.
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated! Experimentelle Regeln

Beitrag  womb am Fr Mai 13, 2011 4:08 pm

@Björn: Fühl dich gesteinigt Wink

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated! Experimentelle Regeln

Beitrag  Björn am Fr Mai 13, 2011 5:18 pm

Au,au *duck* "Jehova,Jehova"....
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated! Experimentelle Regeln

Beitrag  womb am So Jun 05, 2011 7:21 am

Immo sind wir am überarbeiten der exp. Regeln und deren Übenahme ins Regelwerk. Wer noch Feedback zu den bisherigen exp. Regeln hat, darf uns diese gerne zukommen lassen.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Reanimated! Experimentelle Regeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten