Überlebende in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Überlebende in Deutschland

Beitrag  MrDrown am Sa Apr 30, 2011 4:34 pm

Ich hab mich nach langer Zeit mal dazu aufgerafft meine bisherigen Produkte Online zu stellen.

Mein Gelände:
[img] [/img]

Meine Figuren:
[img] [/img]

Nochmal Nazi-Kev:
Von Vorne:
[img] [/img]




Jetzt Alyx:
Von Vorne:
[img] [/img]

Von Hinten:
[img] [/img]


Die Kraftkammer in verschiedenen Ansichten:
[img] [/img]
[img] [/img]
[img] [/img]
[img] [/img]
[img] [/img]
[img] [/img]


Die Decke ist abnehmbar um es auch innen bespielbar zu machen.

Zwei Werbeplakate:
[img] [/img]

Auto mit Zäunen:
[img] [/img]


Überlebende mit Auto:
[img] [/img]

So fürs erste genug material.
Lasst Kommentare da. cheers

Die Zombies und ein Überlebender werden Folgen wenn sie nach jetzt schon 2 monaten Wartezeit ankommen. Suspect

Müsste alles wieder funktionieren.


Zuletzt von MrDrown am Mo Mai 02, 2011 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
avatar
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  Sashgo am Sa Apr 30, 2011 9:24 pm

Gelände und Alyx wissen zu gefallen(auch wenns unfair gegenüber den Zombies ist das Necronomicon gegen sie einzusetzen Wink)

Kev ist mir ein bisschen zu aufdringlich, wenn ich ehrlich sein soll. Etwas subtiler und er würde passen.

_________________
Purple macht das! confused
avatar
Sashgo

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  Björn am So Mai 01, 2011 4:21 pm

Mhhhm wer in dieser Dusche nicht schon immer mal duschen wollte, da springt einen der Fußpilz ja quasi an...kilngt zwar komisch, aber sehr cool gemacht Wink
Das Nekronomikon ist definitiv Chaeting Laughing aber vll. weis sie ja gar nicht wie man es verwendet und mach die ganze Misere ehr noch schlimmer....
Das Tatoo von Kev ist mir auch too much, versteh mich nicht falsch ich bin da nicht so von wegen Symbolik und bla, aber wie viele Neos hab ein Hackenkreuz auf die Glaze tatoowirt und dann noch so ein großes?
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  womb am So Mai 01, 2011 5:15 pm

Das HK ist zu viel des Guten - drum hab ich das Bild jetzt auch gelöscht, sowas muss nicht unbedingt sein.

Ansonsten finde dich die beiden Überlebenden sehr gelungen. Das Necronomicon könnte gut als Glücksbringer bzw. Bibel eingesetzt werden Wink

Absolutes Highlight ist das Gebäude. Respekt. So eine richtig schöne Hinterhof-Muckibude. Planst du noch mehr Gebäude zu bauen?

Die Werbeplakate wollen mir nicht gefallen, was daran liegt, dass die Werbung abgeschnitten ist.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  MrDrown am So Mai 01, 2011 5:26 pm

erstmal danke für die guten Kommentare.
Zum Hakenkreuz.
Ich hab mich mal bei google umgeguckt und habe schon recht viele tätowiertenazis gefunden.
Sogar mit noch größeren Kreuzen.
Aber man kann sichs ja nochmal überlegen.
Da aber noch ein Punker in meine Gruppe kommt und der ja auch immer auffällig ist wollte ich den Nazi nicht so untergehen lassen.
und hier gleich noch ein Bild, diesmal von harvey.
[img] [/img]
[img] [/img]

zu Womb:
Hätte ich doch mal lieber die schwarze Sonne gemalt.
na die vorderansicht ist ja schön genug.
Zu den gebäuden.
ich hab vor noch ein mehrstöckiges zu bauen und einen Turm der nicht von innen begebahr ist.
Aber zuerst kommen jetzt die zombies.
Weil das Gebäude doch ziemlich viel Arbeit gemacht hat.
mal gucken was ich mit meinen kleinem Nazi noch machen werde.

ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet das es schlimm sein könnte es reinzustellen.
falls ich irgendjemanden mit dem HK beleidigt oder verärgert haben sollte entschuldige ich mich dafür.

avatar
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  Sashgo am Mo Mai 02, 2011 7:34 am

Ich denke, es geht ja nicht darum, persönlich angegriffen zu sein, aber du kennst den Kindergarten, den die Regierung diesbezüglich anstellt und die achten ja nicht auf den Kontext.

Ich hätte nichts dagegen, ist wie gesagt nur zu gross. Bissel kleiner und an etwas unauffälligeren Stellen wäre das ok. Fanatische, verwirrte und organisierte Gruppen dieser Art wären sicherlich ein Problem, als "normaler" Überlebender Wink

Das Gebäude sagt mir schon sehr zu, besonders durch die ganzen Plakate und Poster. Gerne mehr von Smile

_________________
Purple macht das! confused
avatar
Sashgo

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  Björn am Mo Mai 02, 2011 7:42 am

Harvey ist saucool, erinnert mich irgendwie voll an SinCity Laughing .
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  MrDrown am Mo Mai 02, 2011 1:53 pm

Danke für das ganze Lob!
das Modell des Harveys gefällt mir auch super , da es sowohl dynamisch aber auch etwas ''klotzig'' ist.
dann werde ich wohl doch noch ein Gebäude bauen müssen, bei dem Feedback.^^
Gruß MrDrown
avatar
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  Björn am Mo Mai 02, 2011 2:14 pm

Jaaaa "schaffa,schaffa Heisle baua", wie man so schön bei uns sagt Very Happy
Nebein bei, irgendwie funktioniert bei deinen älteren Bildern die Verlinkung/Vergrößerung nich mehr...und das ist sehr schade.
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  MrDrown am Di Mai 03, 2011 1:58 pm

Hier hab ich mal die Karten für die Überlebenden geschrieben.




avatar
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  MrDrown am Do Mai 05, 2011 7:03 pm

Und wieder etwas geschafft.
Neue Bases für Reanimated!

[img] [/img]
avatar
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  womb am Fr Mai 06, 2011 5:51 am

Sehen soweit gut aus.
Nur die Straßenmarkierungen müssten größer (breiter und länger) sein. Hier und da ein tröpfchen Blut würde sich sicher auch gut machen.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  Björn am Fr Mai 06, 2011 9:10 am

hihi, das bewährte Kunzomatprinzip...echt lustig wie das um sich greift. Nur die Bordsteine sehen mir zu sehr nach geschmolzener Schokolade aus, da wären schärfere Kanten und grauere Farbgebung mMn besser gewesen.
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  Sidarius Calvin am Fr Mai 06, 2011 12:40 pm

Sehr schön gemachtes Setting und auch die Minis sind stimmig. Very Happy
Geffällt mir sehr gut!

Sid
avatar
Sidarius Calvin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Lütisburg - Nähe St. Gallen, Schweiz

http://www.knightssg.ch/

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  MrDrown am Fr Mai 06, 2011 11:41 pm

Danke für die Rückmeldungen.
Ich werd mich ml nchmal an die bases setzten...wenn ich zeit habe. Arrow
avatar
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  Björn am Sa Mai 07, 2011 8:00 am

wenn ich zeit habe
ohh je ganz gefährlicher Zusatz,endet bei mir meist damit es irgendwo zu deponieren und zu vergessen Laughing .
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  MrDrown am Sa Mai 07, 2011 8:05 am

Wie war wie war.^^
avatar
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  MrDrown am So Mai 15, 2011 7:10 pm

Nachschub!!!
Hab mich mal an den ersten Zombie gewagt.
Das Model hab ich von der RPC für 2.50. Ich hab aber keine Ahnung von welcher Firma der ist, da er aus einer Grabbelkiste kam.^^
Dies soll einen Ringer darstellen.
Das passt ganz gut, da er große Hände hat und einen Kopf größer ist als alle meine anderen Modelle.
Jetzt aber erstmal die Bilder:
[img] [/img]
[img] [/img]

Ein würdiger Gegner für meine Überlebende.

Gruß
MrDrown
avatar
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  womb am So Mai 15, 2011 7:38 pm

Sehr schick Smile

Mein "Ringer" hat auch einen großen Arm - schließlich soll er ja die Überlebenden festhalten Very Happy

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  MrDrown am Mo Mai 23, 2011 1:47 pm

Hier ist ein neues Modell von der RPC!
Der beste kauf den ich gemacht habe.

Ahote der Indianer-Punk:
[img] [/img]
[img] [/img]

Ein würdiger Gegner für den Würger.^^

Gruß
MrDrown
avatar
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Überlebende in Deutschland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten