Überleben im 22. Jahrhundert

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Überleben im 22. Jahrhundert

Beitrag  Painta am Do Aug 18, 2011 6:32 pm

So, nach längerer Zeit melde ich mich hier auch nochmal zu Wort.
Ich konnte endlich nochmal spielen und (nach einigen misserfolgen mit meinen Überlebenden) mal ein Team testen, welches von der Grundausrüstung her vielversprechend aussieht.
Neben meinem schon fertigen Schützen Lester sollen folgende Miniaturen in meine Überlebendengruppe kommen:


Eric - Anführer der Gruppe mit Nahkampfwaffe und Pistole


Der Hund des Anführers


Richard - Reste eines Überlebenden in einem Kampfanzug (als Tank)


Marcus - schwere waffe und Schwert


Susan - Schrotflinten-Lady


Ariana - Nahkampfexpertin

Eric ist schon da und geklebt, die anderen Modelle werden zeitnah bestellt...

Painta

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 29
Ort : NRW, Euskirchen

http://www.warbrush.de

Nach oben Nach unten

Re: Überleben im 22. Jahrhundert

Beitrag  southheaven am Fr Aug 19, 2011 7:20 am

Wir wollen kein Studiopaint, wir wollen Deine Ergebnisse sehen! Very Happy

Was macht die Platte?
avatar
southheaven

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Re: Überleben im 22. Jahrhundert

Beitrag  Painta am Fr Aug 19, 2011 9:00 pm

Geht Sonntag weiter, hatte jetzt längere Zeit viel um die Ohren. Aber Fotos werden kommen XD

Painta

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 29
Ort : NRW, Euskirchen

http://www.warbrush.de

Nach oben Nach unten

Re: Überleben im 22. Jahrhundert

Beitrag  Painta am Mi Aug 31, 2011 1:59 pm

Nach langer (viel zu langer) Zeit, kann ich endlich mal wieder was präsentieren. Mein erstes Ziel ist es, die 16 Plattenelemente von der Grundgestaltung fertig zu bekommen und mit einer schwarz und weissen Grundierunge verserhen zu haben. Danach kommen dann die zusätzlichen Details wie Fässer, Kisten, Strassenschilder etc. dran.

Ich habe in der letzten Woche 5 weitere Elemente fertig grundiert, mir ist nur gestern das weisse Spray ausgegangen, weswegen es momentan bei einer schwarzen Grundierung bleibt. Nun sind 11 von 16 Elementen nach den Maßstäben des ersten Ziels fertig, fehlen nur noch 5. Ich komme dem Ziel greifbar nahe. Hier ein paar Bilder:







Auf dem letzten Bild sieht man ein Element, dass mir besonders gut gefällt, da hier ein festes Detail eingebaut ist, der Tank mit den kaputten Rohren. Unter den Rohren befindet sich ein Loch, welches im letzten Schritt mit einer Klischee-grünen Chemikalie gefüllt wird...

Soviel erstmal von mir, ich hoffe ich bekomme die letzten Elemente in der nächsten Woche grundiert, sodass ich mal ein gesamtes Foto machen kann und mit den Detals starten kann. Ich hab da so einige Ideen, will aber noch nicht zu viel verraten XD
Bis dann
Painta

Painta

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 29
Ort : NRW, Euskirchen

http://www.warbrush.de

Nach oben Nach unten

Re: Überleben im 22. Jahrhundert

Beitrag  womb am Mi Aug 31, 2011 2:01 pm

Langsam nimmt das doch Gestalt an Smile

Werde das hier auf alle Fälle weiterverfolgen.
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Überleben im 22. Jahrhundert

Beitrag  Painta am Mi Aug 31, 2011 9:45 pm

Ich hab noch ein kleines Update für euch:

Wie heute schon erwähnt, fehlen mir noch 5 Plattenelemente vom Grundaufbau her. 2 davon sind das Fabrikgebäude, eins der Energiegenerator, eins ein Stück Strasse und das letzte war noch leer.
Als ich heute Abend bei einem Film an der Strasse gearbeitet habe, ist mir die Idee für das leere Geländestück gekommen und ich habe es direkt umgesetzt. Es wird ein Stück "Wildnis" außerhalb der Fabrikmauern darstellen. Aber seht einfach selbst.



Morgen gehts direkt weiter,
gruß und ne gute Nacht
Painta

Painta

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 29
Ort : NRW, Euskirchen

http://www.warbrush.de

Nach oben Nach unten

Re: Überleben im 22. Jahrhundert

Beitrag  Painta am Mi Sep 21, 2011 6:14 pm

Ich habe den ersten Step der Platte beendet, jetzt kommen Details und Geländestücke wie Kisten, Autos etc.
Aber da der Anfang geschafft ist kann ich mich erstmal wieder an meine Überlebenden und Zombies setzen.
Hier ein paar Bilder








Painta

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 29
Ort : NRW, Euskirchen

http://www.warbrush.de

Nach oben Nach unten

Re: Überleben im 22. Jahrhundert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten