Zombie-Apokalypse

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zombie-Apokalypse

Beitrag  Rygar am Mo Aug 15, 2011 8:07 am

Wenn den Zombies entkommen, dann mit diesem Bus...einsame Klasse Very Happy
Weiter so!
Mfg

Rygar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Zombie-Apokalypse

Beitrag  The Barb am Di Aug 16, 2011 3:49 pm

Alles geil hier! Die Mucke auch! Very Happy

Kannte Bullet nicht, aber gefällt mir saugut. Da werd ich wohl mal nen Kauf tätigen müssen! cheers
avatar
The Barb

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Zombie-Apokalypse

Beitrag  southheaven am Di Aug 16, 2011 5:57 pm

Danke, Danke. Das der Bus so gut gelungen ist, hat mir auch wieder einen Schub versetzt.

Ich hab noch ein paar Bilder, weil ich in einem anderen Forum gefragt wurde, wie ich den Rost gemacht hab:


Ich habe von Vallejo Model Color - Flat B%§&$(unleserlich Wink, die Nummer is 70984) und die Game Color Parasite Brown benutzt. Dazu Boltgun Metal von GW. Mit einem ausgefransten, 2er Pinsel habe ich dann zuerst das Flat Brown(?), danach das Parasite Brown trocken getupft und nicht gebürstet. Wink
Anschliessend nimmt man noch entweder extrem trockenes Metal und tupft es dazwischen(wie an den Kotflügeln), oder einen normalen Pinsel und bemalt die hervorstehenden Teile, wo der meiste Abrieb ist(Stoßstange, Radkappen). Wobei ich ander Stoßstange nochmal mit Parasite Brown über das Metal gegangen bin.

[EDIT]Erstes Test-Wrack fertig geworden:

Ein bisschen zu hell geworden, die letzte Schicht Boltgun spar ich mir beim nächsten Mal. Noch ´en bissken Island Moos drum, damit man nich sieht, dass bei dem Billich-Auto die Axen fehlen. Fertich! Materialwert ca. 50-60 Cent! Cool

Ich weiß, ich könnte noch die Scheinwerfer dran malen und Innenraum noch anders, aber wenn die einmal in einer Gruppe auf der Platte stehen, achtet da kein Mensch drauf und ich will endlich zocken!!! bounce
avatar
southheaven

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Re: Zombie-Apokalypse

Beitrag  The Barb am Mi Aug 17, 2011 5:32 am

Isses nich ein bißchen komisch, wenn man vom ursprünglichen Lack garnix mehr sieht? scratch

Bei abgebrannten Wracks versteh ich das ja, aber wenn in der Wüste ne Karre einfach nur liegengeblieben is und ihre Fahrer den Weg zu Fuß fortsetzen mussten? Hm, da fehlen mir dann wirklich Lackreste...

Und das Islandmoos würd ich wohl einmal komplett in braunes Ink oder braune Farbe tunken... dann sieht das eher nach Gestrüpp aus und hebt sich auch gut vom sandigen Untergrund ab! What a Face


So, Tips und Kritik, muss auch mal sein. Nach der ganzen Lobhudelei hier! lol!
avatar
The Barb

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Zombie-Apokalypse

Beitrag  southheaven am Mi Aug 17, 2011 8:11 am

Ich denke, wenn eine Karre so lange in der Wüste rumsteht, dass da Gestrüpp wächst, wird die auch den ein oder anderen Sandsturm mitgemacht haben und der dürfte wie ein Sandstrahler die Farbe runtergeholt haben. Ausserdem wollte ich die ja eigentlich auch dunkel haben, damit es nach ausgebrannten Chassis aussieht. Passt dann aber auch wieder nicht so richtig, weil man noch die Sitze und und das Lenkrad sieht. Laughing
Insgesamt würde ich persönlich den Wracks auch nur ein 'Ok' geben. Es gibt noch einiges zu verbessern, aber als Geländestück reicht es mir. Irgendwann fängt man halt einfach an zu realisieren, dass man nicht für die Vitrine, sondern für die Spielplatte malt. Wink

Mit dem Island Moos hast´e aber komplett recht, ich habe es an einem anderen Gelände mal grün gebürstet und das wirkt schon anders. Das nächstes Moos, das ich kaufe, versuche ich auch direkt in dunkler zu bekommen.

avatar
southheaven

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Re: Zombie-Apokalypse

Beitrag  southheaven am Do Sep 01, 2011 9:19 pm

Ich habe heute in einem Anfall von Bastel-Wut innerhalb von 3,5h Gelände für eine Platte gebaut. Gedacht ist es eigentlich für Infinity, aber es passt halt zum Wüsten/Apokalypse-Thema. Es ist nicht schön, aber ich wollte endlich eine Platte voll haben, um auch zu Hause Infinity spielen zu können.
Sonntag werd ich es ergänzen, da ich gerade mal den Küchentisch von 120x75 voll kriege. Und fertig machen, in Farbe und bunt.



Zuletzt von southheaven am Do Sep 01, 2011 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
southheaven

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Re: Zombie-Apokalypse

Beitrag  Painta am Do Sep 01, 2011 9:21 pm

Für die Zeit ziemlich ordentlich...

Painta

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 29
Ort : NRW, Euskirchen

http://www.warbrush.de

Nach oben Nach unten

Re: Zombie-Apokalypse

Beitrag  southheaven am Fr Nov 25, 2011 10:23 pm

Zombies fertig! Lange hat´s gedauert, im Jahresendspurt hat´s geklappt.

Ich könnt eigentlich die Bilder von dem Gelände auch mal aktualisieren. Embarassed
avatar
southheaven

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Re: Zombie-Apokalypse

Beitrag  Grim am Mo Apr 02, 2012 10:57 am

Sehr sehr schöne Sachen. Smile Ich hoffe man sieht mal mehr. Wink
avatar
Grim

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Zombie-Apokalypse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten