Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testspieler gesucht! - REA v3

+3
BlackHunt
RubiRock
womb
7 verfasser

Nach unten

Testspieler gesucht! - REA v3 Empty Testspieler gesucht! - REA v3

Beitrag  womb So Aug 04, 2013 10:34 am

Aloha,

die nächste Version von REA neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir suchen deshalb noch Testspieler, die sich das neue Regelwerk zu Gemüte führen und ausgiebig antesten, da nur durchs Spielen die Spielbalance getestet werden kann. Sashgo und ich schaffen das alleine nicht, zumal wir zu nah vorm Wald stehen.

Wer Interesse und die Zeit hat REA regelmäßig zu spielen, darf sich hier gerne melden.

Gruß
Thomas
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Testspieler gesucht! - REA v3 Empty Definitiv Interesse

Beitrag  RubiRock Mo Aug 05, 2013 2:33 pm

Hab mit ein paar Freunden wieder angefangen zu spielen. Dabei haben sich wieder ein paar kleinere Fragen aufgetan. Hab zwar schon eine hier gestellt aber vielleicht haben sich mit dem neuen Regelwerk ja schon einige erledigt.
Wir hätten also auf jeden fall Lust die neuen Regeln zu testen Smile
RubiRock
RubiRock

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Testspieler gesucht! - REA v3 Empty Re: Testspieler gesucht! - REA v3

Beitrag  BlackHunt Di Aug 06, 2013 5:43 pm

Hallo,

unsere Spielgruppe würde gerne die neuen Regel testen

BlackHunt

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.13

Nach oben Nach unten

Testspieler gesucht! - REA v3 Empty Re: Testspieler gesucht! - REA v3

Beitrag  Burns Di Aug 06, 2013 6:53 pm

Also wir hätten auch Interesse!

Burns

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Testspieler gesucht! - REA v3 Empty Re: Testspieler gesucht! - REA v3

Beitrag  dergruppeschuldig Fr Aug 09, 2013 5:25 am

Hallo und Moin Moin.

ich war einige Zeit nicht hier im Forum. Daher freut es mich doppelt das sich hier immernoch was bewegt und
ich gerade rechtzeitig wieder reinschaue um mich (uns) als Testspieler anmelden zu können.
würd mich freuen.
dergruppeschuldig
dergruppeschuldig

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 49
Ort : Eckernförde

Nach oben Nach unten

Testspieler gesucht! - REA v3 Empty Re: Testspieler gesucht! - REA v3

Beitrag  womb Fr Aug 09, 2013 5:43 pm

Schonmal vielen Dank für die Unterstützung. Ihr müsstet alle eine PN bekommen haben.

Gruß
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Testspieler gesucht! - REA v3 Empty Re: Testspieler gesucht! - REA v3

Beitrag  Mordread Mo Aug 12, 2013 7:23 pm

Hi, aus unserer Spielergruppe sind wir zwar erst zu zweit, die REA beginnen wollen. Wir hatten ein paar Testspiele nach der Version 2.0 gemacht und uns dann Minis "gekickstartet". Wir warten eigentlich nur noch auf die Minis von Zombicide, um mit REA loszulegen.
Wären auch bereit die neue Version zu testen; vor allem, weil wir recht unvoreingenommen sind. :-)
Wenn Interesse besteht, kann ich am Ende nochmal Korrekturlesen. Unterrichte an einem Gymnasium u. a. Deutsch und Literatur. Den einen oder anderen Kommafehler finde ich immer. ;-)

Grüße
Mordread

Mordread

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Testspieler gesucht! - REA v3 Empty Probespieler Spielvorstellung für Con

Beitrag  portogiese Mo Aug 12, 2013 10:50 pm

Hallo,

ich hab im letzten Herbst einen Flyer von Reanimated! bei einer kleinen Con Nähe Nürnberg mitgenommen und nun wieder gefunden. Gibt es vielleicht Spieler in meiner Nähe also Schweinfurt, Bamberg, Würzburg? Ich veranstalte eine Rollenspiel, Brettspiel und Tabletop-Con und würde es toll finden, wenn sich jemand findet, der das Spiele vorstellt und die neuen Regeln gleich probespielt.
Veranstaltung ist am 28. + 29. September
fantasy-festival.de

Gruß
Michael

portogiese

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Testspieler gesucht! - REA v3 Empty Re: Testspieler gesucht! - REA v3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten