[Galerie] Überlebende und Zombies

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Kunzomat am Di Nov 30, 2010 1:42 pm

Du meinst solche Cool
lassen sich genauso machen wenn sich ein paar Leute finden die dabei sind! Die sind auch von mir! Ich verwende 30er base für PulpCity!
avatar
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Alexlg89 am Di Nov 30, 2010 1:54 pm

Genau die habe ich gemeint. Jetzt weiß ich ja wie man so tolle Straßenbases bastelt. Vielleicht versuche ich mich auch mal selber daran Smile
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Fritz am Di Nov 30, 2010 2:13 pm

großartige Bases! cyclops bounce Schreib doch einfach ein kurzes Tutorial dazu.
Ich tippe auf Plastikcard mit etwas Green Stuff (o.ä.) für den Bordsteig?
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Alexlg89 am Di Nov 30, 2010 2:16 pm

avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Fritz am Di Nov 30, 2010 2:48 pm

ups, glatt überlesen Very Happy
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  womb am Di Nov 30, 2010 5:17 pm

Die Bases sehen fantastisch aus, kommen nur leider für mich zu spät Sad
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Pittje van der Waal am Di Nov 30, 2010 10:01 pm

Hier bin ich nochmals mit einen guten Artikel über Basen:

Bei Games Workshop / Bastel & Malen /Malen & Basteln:Artikel / Details / Basteln:Bases

Ich glaube da ist für jeden was dabei und gut beschrieben ist es auch.

Gruß cheers
avatar
Pittje van der Waal

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.11.10
Ort : Aurich / Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Alexlg89 am Mi Dez 01, 2010 9:13 pm

avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

HI meine Survivors

Beitrag  Nordmann am Sa Dez 11, 2010 6:01 pm

Ich habe da mal ein paar Survivors

und noch einige Andere
e


es sind schon ältere Minis dabei von verschiedenen Herstellern
avatar
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Bullseye am So Feb 13, 2011 2:23 am

Meist werden nur die Überlebenden gezeigt. Mich würde aber mal interessieren, wie ihr eure Zombies bemalt? Bin immer hin und hergerissen zwischen frisch verstorben (was eigentlich recht einfach zu bemalen ist) und schon etwas... sagen wir reifer Wink Nur hab ich hierbei noch nicht die richtige Farbmischung gefunden. Bei grau sehen die mir zu sehr wir Außerirdische aus und mit braun... nun ja, wie Golum What a Face
avatar
Bullseye

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 39
Ort : Wertheim

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  sackratte am Mi Jun 08, 2011 6:23 pm

Hoppla, 4 Schnappschüsse von meinem ersten Survivor.
Axel der Axtschwinger oder so^^
In ca. 3 Stunden entstanden, unter berücksichtigung von zenitalem Licht. Die Fresse kommt bei Gelegenheit nochmal neu.
Und Blitz und Makro sind echte Schweine...die ganzen Unsauberkeiten sieht man an der (Spiel!)-Mini eigentlich garnicht....







avatar
sackratte

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  womb am Mi Jun 08, 2011 6:56 pm

Der Gute weiss zu gefallen. Die Farben sind passend gewählt, das Blut sieht auch sehr realistisch aus. Das Gesicht hast du ja bereits angesprochen, dass ist wohl der größte "Makel" an der Figur. Ansonsten, wie gesagt, sehr schick.

Welche Minis sind als nächstes geplant?

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  sackratte am Mi Jun 08, 2011 7:06 pm

Die Kinder Peter und Katie
Sadie
Officer Nick
Harby
Frank Cisco
McKenzie (b)
uuuuuund Oakley

Alle von Hasslefree und dann noch son Kerl mit Schirm und Gasmaske von der berühmten Firma "keine Ahnung" Wink

Und wenn das alles durch ist kommen sicher noch einige^^
avatar
sackratte

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  womb am Mi Jun 08, 2011 7:09 pm

Einige davon standen bzw. stehen auch noch auf meiner Liste Smile dann bin ich mal gespannt.
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  womb am Sa Jun 11, 2011 12:31 pm

Damit die Zombies in dieser Galerie nicht ganz untergehen.

Der erste von fünf besonderen Zombies - Jabba.



Feedback erwünscht.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  sackratte am Sa Jun 11, 2011 3:36 pm

Technisch sauber und gut, aber meinst du nicht, der junge Mann ist etwas eintönig/kontrastarm?
Schone ne Blue Jeans könnte da helfen.
avatar
sackratte

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Painta am Sa Jun 11, 2011 6:32 pm

Auch wenn ich meinem Vorredner zustimmen muss, weiss die Miniatur zu gefallen.
Wie hast du die Haut bemalt, der Ton gefällt mir, ich bekomms aber nicht so hin, wie ich es haben will???

Painta

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 29
Ort : NRW, Euskirchen

http://www.warbrush.de

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  womb am Sa Jun 11, 2011 10:44 pm

Erstmal, danke fürs Lob.

Zum Thema "Kontrast"... dieser dunkler Ton passt mMn zum post-apokalyptischen Setting. Zumal meine Überlebenden, mit ihren hellen Farben, quasi den Kontrast zu den Untoten bilden. Am Montag ist großer Testspiel-Tag, da werde ich ein paar Fotos machen, damit man sieht was ich meine.

@Haut:
Grundfarbe war - Tallarn Flesh, Adeptus Battlegrey und Liche Purple, danach wurde lediglich aufgehellt, indem ich AB mit Codex und dann mit Fortress Grey ausgetauscht habe.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Björn am Di Jun 14, 2011 1:10 pm

Entgegen meinen Vorrednern, finde ich grade das monocrome an Jabba so genial, ist wirklich sehr gut geworden.
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Sashgo am Di Jun 14, 2011 7:50 pm

Die Bilder sind etwas dunkel. Real sieht er wesentlich besser aus Smile

_________________
Purple macht das! confused
avatar
Sashgo

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  sackratte am Fr Jul 08, 2011 8:51 am

"Hi, mein Name ist Lisa. Ich und mein Bruder Jacob gehören zu den letzten Überlebenden der Apokalypse.
Schon kurz nach dem ersten Erscheinen dieser Dinger - dieser Zombies - hat es unsere Mama erwischt. Der Typ, den wir davor acht Jahre lang liebevoll „Daddy“ genannt haben, hat sie den Zombies zum Frass vorgeworfen um seine eigene, wertlose Haut zu retten. Uns hat er ebenfalls zurückgelassen...doch wir konnten fliehen.

Nun streifen wir durch die Ruinen dieser Stadt, immer auf der Suche nach etwas Essbarem oder sonst wie Nützlichen. Solange wir noch so klein und flink sind, ist es relativ einfach den Dingern zu entwischen und zur Not haben wir auch gelernt uns zu wehren.

Vor einiger Zeit haben wir weitere Überlebende getroffen, die guter Gesinnung sind und haben uns, vorübergehend jedenfalls, ihnen angeschlossen. Vielleicht finden wir auch eines Tages unseren Dad wieder, dann können wir ihm zeigen, was wir zwischenzeitlich so alles im Umgang mit Monstern gelernt haben…."


avatar
sackratte

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  womb am Fr Jul 08, 2011 3:14 pm

Die Kleine hab ich auch noch aufm Maltisch stehen Smile

Ist sehr schön geworden, die Farbwahl ist sehr gut und das Spritzmuster des Blutes, sowie der Schmutz, sieht sehr realistisch aus. Einziger Kritikpunkt ist wohl das linke Auge, aber das wird dir sicher selbst schon aufgefallen sein.

Die Idee einen Flufftext zum Bild zu posten ist sehr gut. Der letzte Satz deines Textes gefällt Very Happy

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  sackratte am So Jul 10, 2011 7:37 pm

Bob wurde schon mit Alkohol im Blut geboren. Dies traf nicht nur insofern zu, dass seine Mutter eine Säuferin war, sondern lag auch an seinem angeborenen Talent im Umgang mit Alkohol aller Art.
Bis zum Ausbruch der Seuche, die die Toten wieder – nun ja – „lebendig“ werden lies, führte Bob ziemlich erfolgreich seine Bar, das „Winchester“. Als die Untoten seine Bar, und somit sein Leben, überrannten, hatte Bob nicht mehr viel zu verlieren. Er schnappte sich seinen Revolver unter der Theke und zeigte den Zombies was er in so mancher Kneipenschlägerei gelernt hatte, wobei ihm sicherlich auch sein „ausgeprägter“ Körperbau zugutekam.

Seitdem streift Bob durch die Stadt und hilft bereitwillig allen Überlebenden die das Glück haben ihm, und manchmal auch seinem Selbstgebrannten, über den Weg zu laufen.


avatar
sackratte

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Björn am So Jul 10, 2011 10:07 pm

Ist cool geworden, diesmal auch die Augen (die ja bekanntermaßen der größte Dreck sind).
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  womb am Mo Jul 11, 2011 5:03 am

Schließe mich meinem Vorredner an. Sehr gut geworden! Auch die Augen sind diesmal super getroffen.

Freu mich auf mehr.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten