[Galerie] Überlebende und Zombies

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Dodey am Fr Jul 22, 2011 5:29 pm

Einer meiner Überlebenden



Und die Zombies


Dodey

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Bastl Wastl am So Feb 19, 2012 4:23 pm

Hallo,
meine Freundin und ich haben am Samstag die Einstiegsmission von REA gespielt. Der erste Versuch war ein Disaster, beim zweiten Mal haben wir uns klüger angestelllt. Anbei ein paar Bilder.










Gruß

Bastl Wastl

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Björn am Mo Feb 20, 2012 7:22 pm

Sehr coole Bilder, ziemlicher Aufwand (die Platte) für nen ersten Test, aber sieht wirklich gut aus! Dabei gleich die Frage, woher ist der Untergrund/Grundplatte?
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Bastl Wastl am Mo Feb 20, 2012 8:12 pm

Die Spielmatte habe ich mir aus dem pdf gebastelt (http://www.toposolitario.com/workshop/tableros.html).
War recht viel Arbeit mit gimp, bis ich meine Spielmatte zusammen hatte und die jpg Datei zu poster xxl schickte. Nun hab ich ein 120x120cm laminiertes Poster. Vor einem Jahr hatte ich mit der Planung begonnen und Stück für Stück alles umgesetzt. Erst die Arbeit und dann das Vergnügen Laughing
Falls Bedarf an Links zu Schnittbögen besteht, einfach fragen.

P.s. die Spielmatte als jpg habe ich auch noch, ist aber 30mb groß!

Bastl Wastl

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Björn am Di Feb 21, 2012 9:50 am

Tolle Seite mit den Containern und so und vor allem für umsonst Very Happy. 30MB sind natürlich schon heftig, aber die Idee das alles auf einem Poster zusammen zu fügen ist so einfach wie genial (auch wenn ich sofort glaube, dass das gimp gefutzel sicher nervend war). 2 Fragen hätte ich dann doch noch: 1. Woher hast du die Stellwände (also die vom Schrottpltz o.ä.) und 2. auf was für Papier hast du die Container und co. gedruckt, das du sie gut zusammen bauen konntest, sie aber trotzdem bespielbar/ mit 2-3 miniaturen belastbar sind? Danke schon mal fürs löchern dürfen...
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Bastl Wastl am Di Feb 21, 2012 9:53 pm

So denn, ja mit gimp hatte ich ein volles WE verbracht aber es hat sich gelohnt. Erstmal der Link zu den Mauern und viele weitere Sachen wie Sandsackbarikaden.
http://combatstorm.com/download.html

Zum Basteln habe ich Papier mit 210-220 g/m² verwendet, wenn du es dann richtig stabil haben möchtest musst du lediglich eine zweite Lage Papier drunter kleben (Holzleim). Habe ich bei den Containern nicht gemacht und die tragen ohne Probleme zwei Zinnfiguren. Ich werde Mal morgen den Link zu den restlichen Gebäuden posten.
Mittlerweile finde ich Papiergelände SUPER, ich könnte niemals so detailiert malen.
Gn8

Bastl Wastl

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Bastl Wastl am Mi Feb 22, 2012 7:43 am

Hallo,
heute wie versprochen poste ich den Link zu den Garagen, Waffenladen, Bar, Burgershop und Kontrollhäuschen.

http://germy.co.uk/paper25mmnew.html

Es grüßt der Bastl Wastl

Bastl Wastl

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Björn am Mi Feb 22, 2012 8:16 am

Alles klar, besten Dank für die Tipps und die Links...wird hoffentlich bald umgesetzt.
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  LAWE am Mo März 12, 2012 7:04 pm

Die ersten Minis haben Farbe abbekommen.

avatar
LAWE

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Gammler am Mo März 12, 2012 9:05 pm

Schöne Minis ! jocolor

Gammler

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.12

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  ElPepe am Fr März 30, 2012 8:49 pm

Moin,
habe meine ersten Überlebenden endlich fertig bekommen (die Zombies hatte maltechnisch vorrang)!
Morgen ist dann das erste Spiel, Bericht wird folgen sollte alles einigermasen gut ablaufen affraid
Die Minis sind von "Lead Adventure" (Post-Apoc, Witches of the Apocalypse). Nicht meine beste Arbeit, aber für die ersten Spiele sollte es reichen.
Anhänge
Oma Apocalypse klein.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(103 KB) Anzahl der Downloads 28

ElPepe

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  LAWE am Sa Apr 21, 2012 2:45 pm


________________________________________________________

Bin von meinen MINIS begeistert.. Neutral
Solange ich sie in Natura in der Hand halte............ Sobald ich sie auf den Photos betrachte könnte ich .... ein einziges Geschmiere..(Scheiß Photos).
Hoffe ich habe eine Größe zum Hochladen gefunden, wo man das nicht so sieht.... Smile
Nebenbei...Ich hasse es Augen zu malen....Glubschaugen oder Schielen ist Standart
avatar
LAWE

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Grim am Di Mai 08, 2012 4:24 pm

Sind doch sehr hübsch Smile
avatar
Grim

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.08.11

Nach oben Nach unten

Re: [Galerie] Überlebende und Zombies

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten