Ereigniskarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ereigniskarten

Beitrag  womb am So Sep 18, 2011 9:25 am

Hier die fertigen Ereigniskarten.



In der kommenden Version von REA wird der Zombiemaster seine Ereignisse nicht mehr frei wählen können, sondern muss sie zufällig ziehen (er hat die Möglichkeit EIN gezogenes Ereignis abzulegen und neu zu ziehen). Ein paar Ereignisse wurden entsprechend aufgewertet.
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Ereigniskarten

Beitrag  Sidarius Calvin am So Sep 18, 2011 7:44 pm

Ich find die Ereigniskarten gelungen. Gefallen mir. Very Happy


Die Idee an sich find ich auch sehr stimmig.
Wieso sollen 'zufällige' Ereignisse auch ausgesucht werden können? So weiss schlussendlich niemand, was dann wirklich alles passieren kann.

Sid

avatar
Sidarius Calvin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Lütisburg - Nähe St. Gallen, Schweiz

http://www.knightssg.ch/

Nach oben Nach unten

Re: Ereigniskarten

Beitrag  The Barb am Mi Sep 21, 2011 10:10 pm


Jo, sehr gut soweit.

Allerdings würde ich die Umrandung der Schrift auf den Karten dunkler machen. Würde die Lesbarkeit deutlich verbessern.
avatar
The Barb

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Ereigniskarten

Beitrag  womb am Do Sep 22, 2011 7:27 pm

Wirklich so schwer zu lesen? Hab sie mir mit meinem Tintenstrahl ausgedruckt und man kann sie gut lesen. Denke mit einem gescheiten Drucker sollte es keinerlei Probleme geben.

Ich schau mal was ich noch machen kann.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Ereigniskarten

Beitrag  Gammler am So März 11, 2012 9:21 pm

Vielleicht sollte es ein paar Ereignisse geben , die auch positiv für die Überlebenden sind , wie z.b "Unterstützungsruf" Der Anführer / ein vom Überlebendenspieler ausgesuchter Überlebender ermutigt alle Überlebenden im Umkreis von 12 Zoll , die diese Runde +2 auf Nerventests kriegen .

Hatte da aus Filmen sowas wie "Vielleicht sterben wir , aber wir nehmen noch so viele wie Möglich mit in den Tot mit !" oder so Cool

Gammler

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Ereigniskarten

Beitrag  womb am Mo März 12, 2012 6:27 am

Die Ereignisse sind als Ausgleich für den Zombiemaster gedacht. Die Überlebenden haben ja bereits die Möglichkeit aus vielen Vorteilen zu wählen.
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Ereigniskarten

Beitrag  Gammler am Mo März 12, 2012 6:29 pm

womb schrieb:Die Ereignisse sind als Ausgleich für den Zombiemaster gedacht. Die Überlebenden haben ja bereits die Möglichkeit aus vielen Vorteilen zu wählen.

Ja , aber könnten nicht die Überlebenden einen eigenes Ereigniss auswählen , wobei der Zombiespieler ein auch ein zusätzliches kriegt

Gammler

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Ereigniskarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten