Referenzbogen/ Marker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Referenzbogen/ Marker

Beitrag  womb am Fr Jan 06, 2012 1:45 pm

Die Arbeiten an der kommenden Version bzw. der öffentlichen "Beta" neigen sich dem Ende zu.

In der kommenden Version soll wieder ein Referenzbogen dabei sein. Hierfür würde ich gerne von den Spielern wissen, welche Angaben eurer Meinung nach unbedingt auf dem Referenzbogen zu finden sein müssen.

Weiterhin bin ich gerade am Überlegen, ob ich Marker für REA gestalten soll. Auch hier wäre mir sehr geholfen, wenn ich von euch Vorschläge bekommen könnte, welche Marker ihr braucht.

Bei beidem freue ich mich über eure Hilfe.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Referenzbogen/ Marker

Beitrag  sackratte am So Jan 08, 2012 9:31 am

Zu den Markern: Ladehemmung und Panik

Mehr fallen mir nicht ein, die man wirklich benötigen würde.
avatar
sackratte

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Referenzbogen/ Marker

Beitrag  womb am So Jan 08, 2012 10:03 am

Okay, danke schonmal.

Wie siehts mit "Infizierung", "Tür offen/verschlossen" und "Glück" aus? Wir sowas gar nicht benötigt?
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Referenzbogen/ Marker

Beitrag  sackratte am So Jan 08, 2012 6:50 pm

Für Infizierung und Glück gibts ja das entsprechende Kästchen auf der Charakterkarte zum abstreichen. Da brauchts echt keinen Marker. Bin eh kein Fan von viel Papier aufm Tisch.
Geländemarker wie von dir vorgeschlagen wären sicher noch interessant.
avatar
sackratte

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Referenzbogen/ Marker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten