Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Papierplatte

3 verfasser

Nach unten

Papierplatte Empty Papierplatte

Beitrag  Hoops Sa Feb 04, 2012 3:07 pm

Moin,
bin schon länger unangemeldet hier im Forum unterwegs. Mich hats nen bischen erwischt als ich das Projekt von womb gesehen habe, wollte auch gern was in der Richtung haben.
Vor nen paar Monaten hab ich mir dann mal nen paar Sachen bei Worldworkgames gekauft und zusammengebastelt. Bin bis jetzt leider nur zu nen paar Straßen und Gebäuden gekommen, das Zubehör muss noch nen bischen warten. Will mich in den nächsten paar Wochen mal dran machen und ne kleine Modulare Platte zusammen basteln. Als Figuren müssen erstmal Warhammer 40k Figuren (Ultra Marines und Tyraniden) herhalten.
Ich möchte das ganze gern nen bischen alltagstauglicher machen, weswegen ich mir die Böden mit nem Gitter versehen haben um dem Ganzen nen bischen mehr Brettspielflair zu verleihen.
Hier ist der Stand den ich zur Zeit habe:
Papierplatte P1050610

Hoops

Hoops

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.02.12

Nach oben Nach unten

Papierplatte Empty Re: Papierplatte

Beitrag  Björn Mo Feb 06, 2012 2:20 pm

Hey sieht richtig geil aus, schon toll was sich aus Papier so machen lässt. Nur so aus Privatinteresse, wie lange hast du so ca. für das auf dem Bild abgebildete gebraucht (also Bastelzeit) und wie komplex ist es zu bauen? Danke schon mal im Vorraus.
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Papierplatte Empty Re: Papierplatte

Beitrag  Hoops Di Feb 07, 2012 8:13 pm

Freut mich das Sie dir gefällt. Der Zeitaufwand beläuft sich auf ca 5h für das erste Bild schaetze ich.
Hier dann der aktuelle stand:
Papierplatte 2012_010

Hoops

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.02.12

Nach oben Nach unten

Papierplatte Empty Re: Papierplatte

Beitrag  Björn Mi Feb 08, 2012 9:51 am

Das wird ja immer besser. Natürlich sind 5h nicht nichts, aber für den Zeitaufwand so ne tolle Platte, ich glaub ich werd da auch noch schwach...Mach auf jeden Fall weiter so!
P.S.: Du besitzt aber keinen RoboCutter oder? Also du schneidest bei der Zeit noch selbst aus, oder?
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Papierplatte Empty Re: Papierplatte

Beitrag  Sashgo Fr Feb 17, 2012 12:21 am

Sieht schon schick aus. Mir wäre das alles nur zu empfindlich Wink
Sashgo
Sashgo

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 37
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Papierplatte Empty Re: Papierplatte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten