The beginning of the end.....

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: The beginning of the end.....

Beitrag  B.O am Mo Jul 09, 2012 11:26 pm

Nabend

Wirklich sehr ansehnlich und beeindruckend. Ich bin schon auf die neusten Bilder gespannt What a Face

LG Ole
avatar
B.O

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : NRW (nähe Düsseldorf/Köln)

Nach oben Nach unten

Re: The beginning of the end.....

Beitrag  SirLeon am Fr Okt 05, 2012 8:33 am

Moment mal, Kollege... du hast die Häuser alle selbst gebaut? Alter Schwede. Das ist ja der Hammer! Und die Inneneinrichtung stammte aus welcher Schmiede? Krasses Zeug, Mann.

Ich hatte ja schon überlegt, mir ein paar von den Warlord-Häusern zu kaufen.

SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The beginning of the end.....

Beitrag  LAWE am Di Nov 20, 2012 5:39 pm

Ui Ui Ui....Da hänge ich mit der Antwort aber ganz schön hinterher. Embarassed
Die Häuser sind selber gebaut. Inneneinrichtung zum großen Teil auch. (Styrodur + Messer + Schmiergelpapier) Teilweise habe ich in im ansässigen Fantasy-Laden noch ein paar Kleinigkeiten gefunden. Einzig, die Inneneinrichtung des "Supermarktes" macht mir noch etwas Kopfzerbrechen.
Ich bekomme keine anständigen Regale zusammengebaut. (Werden zu groß, oder zu klobig, oder zu filigran...)
Habe einen neuen "Knips-Apparat" versuche die Tage noch ein paar Bilderchen einzustellen.
avatar
LAWE

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: The beginning of the end.....

Beitrag  LAWE am Fr Nov 23, 2012 9:32 am

Der Spielplatz:

Hinter dem Kiosk:

Der Müll (OK...etwas groß, die Müllsäcke.....Sind tatsächlich aus Müllsäcken gebastelt)
Eine neue Platte...Für die Abwechslung.
Wasserturm - Bäume - event. noch ein kleiner Schuppen - Zäune.

avatar
LAWE

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: The beginning of the end.....

Beitrag  Sashgo am So Nov 25, 2012 4:51 pm

Wirklich beeindruckend, was du hier machst. Besonders die versifften Müllsäcke habens mir angetan.

Weiter so!

_________________
Purple macht das! confused
avatar
Sashgo

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: The beginning of the end.....

Beitrag  SirLeon am So Nov 25, 2012 9:54 pm

Echt krasses Zeug. und danke für die Antwort. Smile

Du magst nicht zufällig mal bei einem Gebäude so Schritt-Für-Schritt-Fotos machen und erklären, wie die gebaut sind...? Smile

SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The beginning of the end.....

Beitrag  LAWE am So Mai 26, 2013 3:20 pm



Ein kleines "Update"
avatar
LAWE

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: The beginning of the end.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten