[Projekt] Baywatch City
+5
womb
flanell
pheer
Alexlg89
Kunzomat
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [Projekt] Baywatch City
Schöne Zombies wirken teilweise mMn noch etwas zu sauber!
Die Karten sind auch sehr gut geworden.
Nur bei Profilwerten hast du Fehler drinnen. Eigentlich nur bei Geschick (und dessen Unterfähigkeiten Fern-/Nahkampf).
z. B.
Doc, hat Geschick 3 - FK 3 und NK 3 (um jedes um +2 zu erhöhen, müsste der Geschickwert 4 betragen)
Dutch, hat Geschick 2 - FK 3 und NK 2 (um FK um +2 und NK um +1 zu erhöhen, müsste der Geschickwert 3 betragen)
FK und NK starten mit je 1. Den Wert für Geschick darfst du auf FK und NK aufteilen - hast du also Geschick 3, hast du drei Punkte die du auf FK/NK aufteilen kannst. Bei GE 4, 4 Punkte. Bei GE 5, 5 Pkt. usw.
Gruß
Die Karten sind auch sehr gut geworden.
Nur bei Profilwerten hast du Fehler drinnen. Eigentlich nur bei Geschick (und dessen Unterfähigkeiten Fern-/Nahkampf).
z. B.
Doc, hat Geschick 3 - FK 3 und NK 3 (um jedes um +2 zu erhöhen, müsste der Geschickwert 4 betragen)
Dutch, hat Geschick 2 - FK 3 und NK 2 (um FK um +2 und NK um +1 zu erhöhen, müsste der Geschickwert 3 betragen)
FK und NK starten mit je 1. Den Wert für Geschick darfst du auf FK und NK aufteilen - hast du also Geschick 3, hast du drei Punkte die du auf FK/NK aufteilen kannst. Bei GE 4, 4 Punkte. Bei GE 5, 5 Pkt. usw.
Gruß
womb- Admin
- Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken
Re: [Projekt] Baywatch City
@womb Recht hast du natürlich. Wenn man nicht rechnen kann ist das echt blöde Ich werde es korrigieren Die Marines müssen alle einen um eins kleineren Nahkampfwert haben. So wollte es auch der Kopf aber die Hände, die Hände...
Da ich mit meine Zombies so weit erst mal durch bicn habe ich mich wieder etwas mit dem Gelände beschäftigt und das ist dabei raus gekommen...
Der Rohbau ist jetzt so weit abgeschlossen und man kann die Formen jetzt sehr gut erkennen! Als nächstes wede ch mich noch ein bisschen der Gestaltung der Oberflächen zuwenden, da die meisten Wände noch ein Bisschen langweilig und leblos sind! Auser dem muss ich noch ein paar unsauberkeiten verspachteln oder abdecken. Tja wenn ich an ein paar stellen etwas sorgfältiger gearbeitet hätte, könnte ich mir das sparen!
Aber so is der Mensch eben, manchmal muss es schnell gehen und später ärgert man sich drüber!
Den strand muss ich leider noch mal mit Sand überarbeiten, da ich ein paar stellen nicht richtig verspachtelt habe und nun sind unschöne Dellen und Kulen drinn.
Da ich mit meine Zombies so weit erst mal durch bicn habe ich mich wieder etwas mit dem Gelände beschäftigt und das ist dabei raus gekommen...
Der Rohbau ist jetzt so weit abgeschlossen und man kann die Formen jetzt sehr gut erkennen! Als nächstes wede ch mich noch ein bisschen der Gestaltung der Oberflächen zuwenden, da die meisten Wände noch ein Bisschen langweilig und leblos sind! Auser dem muss ich noch ein paar unsauberkeiten verspachteln oder abdecken. Tja wenn ich an ein paar stellen etwas sorgfältiger gearbeitet hätte, könnte ich mir das sparen!
Aber so is der Mensch eben, manchmal muss es schnell gehen und später ärgert man sich drüber!
Den strand muss ich leider noch mal mit Sand überarbeiten, da ich ein paar stellen nicht richtig verspachtelt habe und nun sind unschöne Dellen und Kulen drinn.
Kunzomat- Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10
Re: [Projekt] Baywatch City
Ich empfehle Strukturspray aus dem Baumarkt, das geht ziemlich zügig und ist weniger aufwendig als sich Strukturpampe selbst zu mischen und auf die Wände zu schmieren!
Fritz- Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10
Re: [Projekt] Baywatch City
So und jetzt erst mal die letzten 5 Zombies.
Damit habe ich 30 zusammen und das reicht mir fürs erste.
Und hier kommen meine Überlebenden nach dem Prinzip "Girls, Girls, Girls..."
Und im Detail.
Ich hoffe euch gefällts...
Damit habe ich 30 zusammen und das reicht mir fürs erste.
Und hier kommen meine Überlebenden nach dem Prinzip "Girls, Girls, Girls..."
Und im Detail.
Ich hoffe euch gefällts...
Kunzomat- Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10
Re: [Projekt] Baywatch City
Gefallen mir alle sehr gut. Wie wärs mit einem Gruppenfoto, mit deinen Zombies und Überlebenden?
Ich suche noch Einzelbilder von Überlebenden fürs RB - deine würden sich sicher gut machen. Bei Interesse schick mir doch bitte eine PN (inkl. deinem Namen).
Gruß
Ich suche noch Einzelbilder von Überlebenden fürs RB - deine würden sich sicher gut machen. Bei Interesse schick mir doch bitte eine PN (inkl. deinem Namen).
Gruß
womb- Admin
- Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken
Re: [Projekt] Baywatch City
Hi erstmal
Tolle Platte!
erinnert mich total an den Stand auf Rügen zu dem ich immer in den Urlaub fahre.^^
Klasse finde ich das man sich an den Bildern die Bauweise herleiten kann.
Ich freu mich schon auf erste Platten-Mal-Ergebnisse.
mfg
MrDrown
Tolle Platte!
erinnert mich total an den Stand auf Rügen zu dem ich immer in den Urlaub fahre.^^
Klasse finde ich das man sich an den Bildern die Bauweise herleiten kann.
Ich freu mich schon auf erste Platten-Mal-Ergebnisse.
mfg
MrDrown
MrDrown- Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11
Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» mein Projekt
» [Projekt] Wie Sid Zombies jagt ...
» mein Reanimated!-Projekt
» (Projekt) Operation Europa
» [Projekt] Mein Reanimated
» [Projekt] Wie Sid Zombies jagt ...
» mein Reanimated!-Projekt
» (Projekt) Operation Europa
» [Projekt] Mein Reanimated
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten