Reanimated! Experimentelle Regeln
+8
Kane
Fritz
SirLeon
Björn
Saranor
MrDrown
Eylandas I.
womb
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Reanimated! Experimentelle Regeln
Passt hier eigentlich nicht hin die Frage, werde sie trotzdem kurz beantworten. Sollten dann noch weitere Fragen sein, bitte im KFKA (kurze Frage, kurze Antwort) schreiben.
Tiere werden nicht vom Zombievirus angesteckt. Die Überlebenden haben den Hunden, die durch den Verzehr von infiziertem Fleisch "verändert" wurden, den Namen "Zombiehunde" gegeben. Sind vom Hintergrund her also noch lebende Hunde (deshalb auch leichter auszuschalten).
Hoffe ich konnte die Frage klären.
Gruß
wenn Hunde zu Zombiehunden werden wenn sie infiziert wurden, wieso können dann Überlebende auch Hudne haben? Wenn die nen Zombie angreifen werden die doch quasi automatisch infiziert...
Tiere werden nicht vom Zombievirus angesteckt. Die Überlebenden haben den Hunden, die durch den Verzehr von infiziertem Fleisch "verändert" wurden, den Namen "Zombiehunde" gegeben. Sind vom Hintergrund her also noch lebende Hunde (deshalb auch leichter auszuschalten).
Hoffe ich konnte die Frage klären.
Gruß
womb- Admin
- Anzahl der Beiträge : 415
Ich denke damit war eher was anderes gemeint.
Die Hunde von Überlebenden werden sich nicht von infizierten Toten ernährt haben, deshalb sind sie nicht zu Zombiehunden geworden und nächstes Mal bitte den KFKA Thread benutzen.
Die Hunde von Überlebenden werden sich nicht von infizierten Toten ernährt haben, deshalb sind sie nicht zu Zombiehunden geworden und nächstes Mal bitte den KFKA Thread benutzen.
Sashgo- Anzahl der Beiträge : 33
Ich habe mir mal ein paar Gedanken über Fahrzeugregeln gemacht. Die wird es so ja nur als Hausregeln zu geben, wenn da aber Interesse besteht, würde ich dazu einen Threat aufmachen, vielleicht will wer ja mal ein paar Autos am Straßenrand knacken?
Craddoc- Anzahl der Beiträge : 46
Waren bei dir (womb) auf der RPC bei den experimentellen Regeln nicht auch schon die Regeln für die Nachteile dabei...oder hab ich das was falsch verstanden...?
Edit: Und wann kommen die für uns raus ?
Edit: Und wann kommen die für uns raus ?
Xypcha_- Anzahl der Beiträge : 6
@craddoc: Sollte die Idee von vielen befürwortet sein, könnt ich mich dafür erweichen lassen von daher versuch dein Glück.
@Xypcha: Ja, das waren quasi Einblicke in die nächste Version Wir sind noch am tüfteln, reicht dir "When it´s done." ?
Gruß
@Xypcha: Ja, das waren quasi Einblicke in die nächste Version Wir sind noch am tüfteln, reicht dir "When it´s done." ?
Gruß
womb- Admin
Hmm auf die Gefahr hin, dass womb mich digital steinigt, an so ein paar einfachen Grundregeln zum Autofahten hätte ich schon Interesse...ich mein man weiß janie für was die gut sein könnten.
Björn- Anzahl der Beiträge : 130
@Björn: Fühl dich gesteinigt
Gruß
Gruß
womb- Admin
Au,au *duck* "Jehova,Jehova"....
Björn- Anzahl der Beiträge : 130
Immo sind wir am überarbeiten der exp. Regeln und deren Übenahme ins Regelwerk. Wer noch Feedback zu den bisherigen exp. Regeln hat, darf uns diese gerne zukommen lassen.
Gruß
Gruß
womb- Admin
Seite 2 von 2 • 1, 2