Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reanimated! Experimentelle Regeln

+8
Kane
Fritz
SirLeon
Björn
Saranor
MrDrown
Eylandas I.
womb
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Reanimated! Experimentelle Regeln - Seite 2 Empty Re: Reanimated! Experimentelle Regeln

Beitrag  womb Fr Apr 29, 2011 8:15 am

Passt hier eigentlich nicht hin die Frage, werde sie trotzdem kurz beantworten. Sollten dann noch weitere Fragen sein, bitte im KFKA (kurze Frage, kurze Antwort) schreiben.

wenn Hunde zu Zombiehunden werden wenn sie infiziert wurden, wieso können dann Überlebende auch Hudne haben? Wenn die nen Zombie angreifen werden die doch quasi automatisch infiziert...

Tiere werden nicht vom Zombievirus angesteckt. Die Überlebenden haben den Hunden, die durch den Verzehr von infiziertem Fleisch "verändert" wurden, den Namen "Zombiehunde" gegeben. Sind vom Hintergrund her also noch lebende Hunde (deshalb auch leichter auszuschalten).

Hoffe ich konnte die Frage klären.

Gruß
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Reanimated! Experimentelle Regeln - Seite 2 Empty Re: Reanimated! Experimentelle Regeln

Beitrag  Sashgo Fr Apr 29, 2011 12:59 pm

Ich denke damit war eher was anderes gemeint.

Die Hunde von Überlebenden werden sich nicht von infizierten Toten ernährt haben, deshalb sind sie nicht zu Zombiehunden geworden und nächstes Mal bitte den KFKA Thread benutzen.
Sashgo
Sashgo

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Beitrag  Craddoc Do Mai 12, 2011 6:33 pm

Ich habe mir mal ein paar Gedanken über Fahrzeugregeln gemacht. Die wird es so ja nur als Hausregeln zu geben, wenn da aber Interesse besteht, würde ich dazu einen Threat aufmachen, vielleicht will wer ja mal ein paar Autos am Straßenrand knacken? Wink
Craddoc
Craddoc

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xypcha_ Do Mai 12, 2011 8:48 pm

Waren bei dir (womb) auf der RPC bei den experimentellen Regeln nicht auch schon die Regeln für die Nachteile dabei...oder hab ich das was falsch verstanden...?

Edit: Und wann kommen die für uns raus Wink ?
Xypcha_
Xypcha_

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  womb Fr Mai 13, 2011 5:45 am

@craddoc: Sollte die Idee von vielen befürwortet sein, könnt ich mich dafür erweichen lassen Wink von daher versuch dein Glück.

@Xypcha: Ja, das waren quasi Einblicke in die nächste Version Smile Wir sind noch am tüfteln, reicht dir "When it´s done." ? Very Happy

Gruß
womb
womb
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Björn Fr Mai 13, 2011 9:32 am

Hmm auf die Gefahr hin, dass womb mich digital steinigt, an so ein paar einfachen Grundregeln zum Autofahten hätte ich schon Interesse...ich mein man weiß janie für was die gut sein könnten.
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130

Nach oben Nach unten

Beitrag  womb Fr Mai 13, 2011 4:08 pm

@Björn: Fühl dich gesteinigt Wink

Gruß
womb
womb
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Björn Fr Mai 13, 2011 5:18 pm

Au,au *duck* "Jehova,Jehova"....
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130

Nach oben Nach unten

Beitrag  womb So Jun 05, 2011 7:21 am

Immo sind wir am überarbeiten der exp. Regeln und deren Übenahme ins Regelwerk. Wer noch Feedback zu den bisherigen exp. Regeln hat, darf uns diese gerne zukommen lassen.

Gruß
womb
womb
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2