Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Überlebende zu verkaufen

2 verfasser

Nach unten

2 Überlebende zu verkaufen Empty 2 Überlebende zu verkaufen

Beitrag  Björn Sa Apr 23, 2011 9:44 am

Hi,
hab hier noch 2 Überlebende rumliegen, die Ursprünglich den Weg in meine Gruppe finden sollten, aber es aus diversen Gründen nicht Geschafft haben. Nun würde ich sie gern loswerden (entweder verkaufen oder tauschen), wenn jemend Interesse am Tauschen hat, ich suche sowohl noch Überlebende; aber besonders Zombies die zu Hasslefree-Miniaturen passen, Moneten gehn natürlich auch Wink.
Es handelt sich dabei um folgende Kameraden (beide sind noch OVP):

2 Überlebende zu verkaufen Melcom10
Ist ne echt coole Miniatur, die sich sehr einfach umbauen lässt, da beide Arme seperat sind (also nicht angegossen), genau darum hatte ich sie mir auch geholt (er sollte ne Kettensäge bekommen),leider fällt er aber recht groß aus und passt damit nicht zu meinen Hasslefrees, sollte aber zu Reaper/RAFM etc bestens passen.

2 Überlebende zu verkaufen Remy10
Ebenfalls ne tolle Mini, wollte ihn auch umbauen, hab dann aber festgestellt, dass er mir zu filigran und zudem aus einem Stück ist und dass meine Umbaukünste überfordert, und noch nen Überlebenden nur mit Knarre brauchz ich nicht...

Wär cool wenn sich jemand findet, der meine Waisen aufnimmt, dachte so an 3,50 pro Modell aber getauscht wärs mir natürlich lieber... Laughing
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

2 Überlebende zu verkaufen Empty Re: 2 Überlebende zu verkaufen

Beitrag  The Barb Sa Apr 23, 2011 9:41 pm

Kannst du vielleicht ein kleines Vergleichsfoto von den beiden neben einer GW-Mini machen?

Wenn mir da der Maßstab stimmt, nehm ich die Teile sofort. Find die optisch nämlich sehr cool...
The Barb
The Barb

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

2 Überlebende zu verkaufen Empty Re: 2 Überlebende zu verkaufen

Beitrag  Björn So Apr 24, 2011 5:34 pm

Klar mach ich, aber heute schaff ichs leider nicht mehr. Muss dazu aber sagen, das sich die beiden (also untereinander) im Maßstab stark unterscheiden, siehst ja dann aber auf dem Bild selber. Denke ich kann morgen eins knipsen.
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

2 Überlebende zu verkaufen Empty Re: 2 Überlebende zu verkaufen

Beitrag  Björn Mo Apr 25, 2011 12:08 pm

So hier ein paar Vergleichsbilder mit GW-Minis. Der Gobbo ist aus der Schädelpassbox, der genial bemalte Laughing Imp von der Kanonenbesatzung und dann noch ein GW-Chaosbarbar, hoffe das reicht zur Größeneinschätzung, hab leider keinen der obligatorischen Space Marines.
2 Überlebende zu verkaufen P10400302 Überlebende zu verkaufen P1040031
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

2 Überlebende zu verkaufen Empty Re: 2 Überlebende zu verkaufen

Beitrag  The Barb Di Apr 26, 2011 1:14 am

super! Vielen, vielen Dank dafür.

Also der erste Bursche (der größere, von heresy) interessiert mich sehr, hat genau die passende Größe für meine Überlebenden.

Könnt dir natürlich den genannten Betrag dafür zahlen, oder aber auch tauschen...
von Hasslefree hab ich zwar nix, aber vielleicht fallen dir ja noch Sachen ein, die du brauchst? Hätte alle möglichen Teile der Ghule und Zombies von Mantic rumliegen... von praktisch jedem Volk von GW was da... und ich glaub ich hab auch noch Waffen aus Zinn hier, die für meine Überlebenden leider zu klein sind... von Freebooter oder so... müsste jedenfalls noch ne Knarre und zwei MGs oder so da sein
The Barb
The Barb

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

2 Überlebende zu verkaufen Empty Re: 2 Überlebende zu verkaufen

Beitrag  Björn Di Apr 26, 2011 9:22 am

Hi,
tauschen wär mir wie gesagt eigentlich lieber, Waffen hab ich aber eigentlich genug, außer du hättest so abgefahrenes Zeug, wie Gartenscheren/Rasenmäher/Handkreissägen oder ne moderne Armbrust. Was verstehst du sonst unter Manticteilen? Schon auch Torso und Beine, oder nicht? Sollte das der Fall sein, könnte ich gut Mantic Zombieoberkörper und irgenwelche GW 40K Beine (also Imps oder so) brauchen. Mhmm sonst fällt mir grade wenig ein, vll.ein paar obligatorische Marines um in Zukunft besser vergleichbilder zu machen Very Happy .

P.S.:
Was mir grade so einfällt, sollten wir den Rest unserer "Verhandlungen" lol! besser per PN machen? Damit wir hier niemandem mit verkaufblabla nerven?
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

2 Überlebende zu verkaufen Empty Re: 2 Überlebende zu verkaufen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten