Version 2.0b [DOWNLOAD] + Feedback
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Re: Version 2.0b [DOWNLOAD] + Feedback
Auf Grund von privaten Problemen, wird sich die nächste Version doch noch etwas verzögern 
An und für sich ist alles bereits geschrieben, nur das Zusammenführen der Dateien fehlt noch.
Gruß

An und für sich ist alles bereits geschrieben, nur das Zusammenführen der Dateien fehlt noch.
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womb- Admin
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Re: Version 2.0b [DOWNLOAD] + Feedback
Hey Leute,
danke vielmals für den Zugang. Das Regelwerk ist der Knaller
Ich habe es verschlungen und sehe da richtig großes Potential für eine große Kampagne mit Ausrüstungsänderungen etc.
Ich wollte mir eh noch Survivor zulegen, da ich hier Zombies herumfliegen habe. Jetzt ist die Daseinsvberechtigung definitiv vorhanden!
Dwing
danke vielmals für den Zugang. Das Regelwerk ist der Knaller

Ich wollte mir eh noch Survivor zulegen, da ich hier Zombies herumfliegen habe. Jetzt ist die Daseinsvberechtigung definitiv vorhanden!
Dwing
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Re: Version 2.0b [DOWNLOAD] + Feedback
Aloha zusammen!
Erst einmal ein Kompliment zum Spiel, wirklich gutes Regelwerk, vor allem das Layout gefällt mir sehr gut. Die Regeln an sich scheinen auch gut zu sein, ich konnte sie allerdings leider noch nicht antesten.
Jetzt aber mal einige Anmerkungen:
Granaten gegen Zombies dürften so gut wie nutzlos sein. Druck-, Hitzewelle und Splitter sind gegen lebende Ziele mit Sicherheit effektiv, aber was störts 'nen Zombie, wenn er perforiert wird oder die Beine weg sind? So lange das Hirn intakt ist, kommt er weiter auf dich zu! Die Flächenwirkung ist weiterhin ganz nett, aber Granaten müssten wohl eher eine Minus TWM erhalten.
Ebenso automatische Waffen. Kann man wunderbar alle Zeds durchsieben, aber einen Kopftreffer erzielen? Sehr schwer, daher ist ein +4 TWM beim Maschinengewehr eigentlich auch Unsinn.
Unbewaffnet kämpfen? Wenn man nicht gerade Kung-Fu Meister ist, glaube ich kaum, dass man jemandem unbewaffnet den Kopf einschlagen kann.
Ebenso sind die speziellen Nahkampfwaffen mit +7 Bonus auf den ersten Blick ganz nett und witzig, aber eine einfache Hiebwaffe ist hundert Mal effektiver als ein Rasenmäher oder 'ne Kettensäge. Letztere haben natürlich einen viel größeren Coolness Faktor
Zu guter Letzt empfehle ich für alle Zombie Fans das Buch WorldWar Z (nicht den Film, das ist was komplett anderes), vor allem die Schlacht bei Yonkers gibt einige interessante neue Ansichten zum Kampf gegen Zombies. Da schafft es die hochtechnisierte und bestausgerüstete US Army nicht eine Horde Zombies aufzuhalten, da sie komplett falsche Taktiken anwenden – Explosivwaffen und Schnellfeuergewehre z. B.
http://zombie.wikia.com/wiki/Battle_of_Yonkers
Edit:
Wenn die Zombies natürlich gar keine Untoten sind, die nur durch Kopftreffer zu erledigen sind, sondern quasi infizierte Menschen (Left4Dead verwendet glaube ich diesen Hintergrund), dann ist das Regelwerk durchaus plausibel.
Erst einmal ein Kompliment zum Spiel, wirklich gutes Regelwerk, vor allem das Layout gefällt mir sehr gut. Die Regeln an sich scheinen auch gut zu sein, ich konnte sie allerdings leider noch nicht antesten.
Jetzt aber mal einige Anmerkungen:
Granaten gegen Zombies dürften so gut wie nutzlos sein. Druck-, Hitzewelle und Splitter sind gegen lebende Ziele mit Sicherheit effektiv, aber was störts 'nen Zombie, wenn er perforiert wird oder die Beine weg sind? So lange das Hirn intakt ist, kommt er weiter auf dich zu! Die Flächenwirkung ist weiterhin ganz nett, aber Granaten müssten wohl eher eine Minus TWM erhalten.
Ebenso automatische Waffen. Kann man wunderbar alle Zeds durchsieben, aber einen Kopftreffer erzielen? Sehr schwer, daher ist ein +4 TWM beim Maschinengewehr eigentlich auch Unsinn.
Unbewaffnet kämpfen? Wenn man nicht gerade Kung-Fu Meister ist, glaube ich kaum, dass man jemandem unbewaffnet den Kopf einschlagen kann.
Ebenso sind die speziellen Nahkampfwaffen mit +7 Bonus auf den ersten Blick ganz nett und witzig, aber eine einfache Hiebwaffe ist hundert Mal effektiver als ein Rasenmäher oder 'ne Kettensäge. Letztere haben natürlich einen viel größeren Coolness Faktor

Zu guter Letzt empfehle ich für alle Zombie Fans das Buch WorldWar Z (nicht den Film, das ist was komplett anderes), vor allem die Schlacht bei Yonkers gibt einige interessante neue Ansichten zum Kampf gegen Zombies. Da schafft es die hochtechnisierte und bestausgerüstete US Army nicht eine Horde Zombies aufzuhalten, da sie komplett falsche Taktiken anwenden – Explosivwaffen und Schnellfeuergewehre z. B.

http://zombie.wikia.com/wiki/Battle_of_Yonkers
Edit:
Wenn die Zombies natürlich gar keine Untoten sind, die nur durch Kopftreffer zu erledigen sind, sondern quasi infizierte Menschen (Left4Dead verwendet glaube ich diesen Hintergrund), dann ist das Regelwerk durchaus plausibel.
Zuletzt von sherman0815 am Mi Jan 06, 2016 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sherman0815- Anzahl der Beiträge : 4
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Re: Version 2.0b [DOWNLOAD] + Feedback
Das ist ein bisschen haarspalterei. Aber ich versuche mal auf deine Anmerkung einzugehen:
1. Die Druckwelle einer Granate macht das Gehirn eines Zombies zu Brei. Ob das jetzt Matsche ist oder Durchbort wurde macht doch keinen Unterschied
2. Mit automatischen Waffen kann man genauso Zielen wie mit Halbautomatischen. Bei Schnellfeuer verzieht man halt mehr aber viel hilft viel und irgentwann ist der Kopftreffer dabei.
3. Klar kann man unbewaffnet einem Zombie den Schädel einschlagen. Ist halt nur sehr schwer und erfordert viel Kraft
4. Eine Kettensäge kann praktisch nicht parriert werden. Egal wo sie trifft sägt sie sich überall durch. Das kann eine Hiebwaffe nicht.
Beim Rasenmäher geb ich dir recht. Der hat leider nur den coolness Faktor.
1. Die Druckwelle einer Granate macht das Gehirn eines Zombies zu Brei. Ob das jetzt Matsche ist oder Durchbort wurde macht doch keinen Unterschied
2. Mit automatischen Waffen kann man genauso Zielen wie mit Halbautomatischen. Bei Schnellfeuer verzieht man halt mehr aber viel hilft viel und irgentwann ist der Kopftreffer dabei.
3. Klar kann man unbewaffnet einem Zombie den Schädel einschlagen. Ist halt nur sehr schwer und erfordert viel Kraft
4. Eine Kettensäge kann praktisch nicht parriert werden. Egal wo sie trifft sägt sie sich überall durch. Das kann eine Hiebwaffe nicht.
Beim Rasenmäher geb ich dir recht. Der hat leider nur den coolness Faktor.
Lucki- Anzahl der Beiträge : 5
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Re: Version 2.0b [DOWNLOAD] + Feedback
Moinsen
gibt es vielleicht Neuigkeiten bezüglich der neuen Version? Grüße und weiterhin frohes überleben 


Akota- Anzahl der Beiträge : 3
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Re: Version 2.0b [DOWNLOAD] + Feedback
REA lebt noch 
braucht nur noch seine Zeit

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womb- Admin
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Ort : Mittelfranken
Re: Version 2.0b [DOWNLOAD] + Feedback
Hallo Womb
Ich wollte mal nachfragen, ob ihr noch an den Regeln arbeitet?
Tolle Arbeit habt ihr bis jetzt geleistet!
Gruß Red
Ich wollte mal nachfragen, ob ihr noch an den Regeln arbeitet?
Tolle Arbeit habt ihr bis jetzt geleistet!
Gruß Red
Red Scorpion- Anzahl der Beiträge : 1
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Re: Version 2.0b [DOWNLOAD] + Feedback
Ehrlich gesagt, liegt das Update seit geraumer Zeit hier bei mir - bisher haben jedoch die nötigen Testspiele gefehlt um das Ganze "rund" zu machen.
womb- Admin
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Re: Version 2.0b [DOWNLOAD] + Feedback
womb schrieb:Ehrlich gesagt, liegt das Update seit geraumer Zeit hier bei mir - bisher haben jedoch die nötigen Testspiele gefehlt um das Ganze "rund" zu machen.
Hallo,
also wir würden uns zum Testspielen gerne anbieten. Wir sind ein kleiner aber feiner Tabletop Club aus Paderborn und spielen recht gerne REA. Wir sind auf jeden Fall gerne dabei!^^
sagogreen- Anzahl der Beiträge : 4
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Re: Version 2.0b [DOWNLOAD] + Feedback
Wir haben hier auch eine Spielergruppe, der ich das gerne mal näherbringen würde.

sherman0815- Anzahl der Beiträge : 4
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