The beginning of the end.....
+4
womb
Sashgo
Björn
LAWE
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: The beginning of the end.....
Nabend
Wirklich sehr ansehnlich und beeindruckend. Ich bin schon auf die neusten Bilder gespannt
LG Ole
Wirklich sehr ansehnlich und beeindruckend. Ich bin schon auf die neusten Bilder gespannt
LG Ole
B.O- Anzahl der Beiträge : 11
Moment mal, Kollege... du hast die Häuser alle selbst gebaut? Alter Schwede. Das ist ja der Hammer! Und die Inneneinrichtung stammte aus welcher Schmiede? Krasses Zeug, Mann.
Ich hatte ja schon überlegt, mir ein paar von den Warlord-Häusern zu kaufen.
Ich hatte ja schon überlegt, mir ein paar von den Warlord-Häusern zu kaufen.
SirLeon- Anzahl der Beiträge : 69
Ui Ui Ui....Da hänge ich mit der Antwort aber ganz schön hinterher.
Die Häuser sind selber gebaut. Inneneinrichtung zum großen Teil auch. (Styrodur + Messer + Schmiergelpapier) Teilweise habe ich in im ansässigen Fantasy-Laden noch ein paar Kleinigkeiten gefunden. Einzig, die Inneneinrichtung des "Supermarktes" macht mir noch etwas Kopfzerbrechen.
Ich bekomme keine anständigen Regale zusammengebaut. (Werden zu groß, oder zu klobig, oder zu filigran...)
Habe einen neuen "Knips-Apparat" versuche die Tage noch ein paar Bilderchen einzustellen.
Die Häuser sind selber gebaut. Inneneinrichtung zum großen Teil auch. (Styrodur + Messer + Schmiergelpapier) Teilweise habe ich in im ansässigen Fantasy-Laden noch ein paar Kleinigkeiten gefunden. Einzig, die Inneneinrichtung des "Supermarktes" macht mir noch etwas Kopfzerbrechen.
Ich bekomme keine anständigen Regale zusammengebaut. (Werden zu groß, oder zu klobig, oder zu filigran...)
Habe einen neuen "Knips-Apparat" versuche die Tage noch ein paar Bilderchen einzustellen.
LAWE- Anzahl der Beiträge : 65
Wirklich beeindruckend, was du hier machst. Besonders die versifften Müllsäcke habens mir angetan.
Weiter so!
Weiter so!
Sashgo- Anzahl der Beiträge : 33
Echt krasses Zeug. und danke für die Antwort.
Du magst nicht zufällig mal bei einem Gebäude so Schritt-Für-Schritt-Fotos machen und erklären, wie die gebaut sind...?
Du magst nicht zufällig mal bei einem Gebäude so Schritt-Für-Schritt-Fotos machen und erklären, wie die gebaut sind...?
SirLeon- Anzahl der Beiträge : 69
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten