Einsatz Kommando
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Einsatz Kommando
wir bastel gerade an einer militär-liste(bin halt 17jahre gw geschädigt und stehe auf imps)mit der mein kumpel und ich so ne art einsatz-kommandos spielen wollten.
dann mal zu momentanen militär-kommando-liste:
-einer muss zum anfüher gewählt werden(sergant)
-jedes truppen mitglied hat x-ersatzmagazine dabei(genauer wert wollen wir noch erspielen,stellt den besonderen umgang mit waffentechnik beim millitär dar und deren schier endlosen möglichkeiten an neue muni zu kommen)
-ein modell kann zum "doc" ernannt werden.verbandskasten,antibiotikum,adrenalin können nur von einem "doc" benutzt werden
-nahkampfwaffen dürfen nur vom sergant gewählt werden.die anderen haben nur messer(zählt als Fäuste)
-vor und nachteile werden normal vergeben/gewählt
-jedes truppenmitglied muss mindestens eine pistole kaufen
-arps werden auf 25 erhöht
das ist unterm strich dann ne harte gruppe mit vielen vorteile die durch erhöhte zombie-anzahl und besondere szenarios kompensiert werden soll.unser probe-szenario auf einer 48x48zoll großen platte verlief soweit ganz gut:
mission1-erkundung
das einsatz-kommando startet in mitte der platte(war bei uns ein hubschrauber-landeplatz)und muss 3 vorher ausgewählte punkte erreichen:
1)einen generator einschalten
2)telefon/stromleitung instandsetzen
3)haus überprüfen
4)nach erfüllen der missionen zum heli zurückkehren
ein modell wird in kontakt mit dem jeweiligen ziel gebracht und muss seine kompletten aktionspunkte ausgeben um das ziel zu erfüllen.
die zombies wurden in der ersten runde noch nicht aufgestellt,sondern kamen in der zweiten runde komplett auf die platte.inklusive aus häusern,etc.das sollte darstellen wie die schlurfer vom lärm des helis oder den rufen des kommandos angelockt werden.
gespielt haben wir mit 10 überlebenden und 60zombies+10zombiehunden
gestorben sind 4 überlebende,2 waren am schluß infiziert
hat riesigen spaß gemacht und wird demnächst fort geführt.....
erstmal wollen wir aber diese mission noch ein paarmal spielen um das ganze besser anzugleichen
dann mal zu momentanen militär-kommando-liste:
-einer muss zum anfüher gewählt werden(sergant)
-jedes truppen mitglied hat x-ersatzmagazine dabei(genauer wert wollen wir noch erspielen,stellt den besonderen umgang mit waffentechnik beim millitär dar und deren schier endlosen möglichkeiten an neue muni zu kommen)
-ein modell kann zum "doc" ernannt werden.verbandskasten,antibiotikum,adrenalin können nur von einem "doc" benutzt werden
-nahkampfwaffen dürfen nur vom sergant gewählt werden.die anderen haben nur messer(zählt als Fäuste)
-vor und nachteile werden normal vergeben/gewählt
-jedes truppenmitglied muss mindestens eine pistole kaufen
-arps werden auf 25 erhöht
das ist unterm strich dann ne harte gruppe mit vielen vorteile die durch erhöhte zombie-anzahl und besondere szenarios kompensiert werden soll.unser probe-szenario auf einer 48x48zoll großen platte verlief soweit ganz gut:
mission1-erkundung
das einsatz-kommando startet in mitte der platte(war bei uns ein hubschrauber-landeplatz)und muss 3 vorher ausgewählte punkte erreichen:
1)einen generator einschalten
2)telefon/stromleitung instandsetzen
3)haus überprüfen
4)nach erfüllen der missionen zum heli zurückkehren
ein modell wird in kontakt mit dem jeweiligen ziel gebracht und muss seine kompletten aktionspunkte ausgeben um das ziel zu erfüllen.
die zombies wurden in der ersten runde noch nicht aufgestellt,sondern kamen in der zweiten runde komplett auf die platte.inklusive aus häusern,etc.das sollte darstellen wie die schlurfer vom lärm des helis oder den rufen des kommandos angelockt werden.
gespielt haben wir mit 10 überlebenden und 60zombies+10zombiehunden
gestorben sind 4 überlebende,2 waren am schluß infiziert
hat riesigen spaß gemacht und wird demnächst fort geführt.....
erstmal wollen wir aber diese mission noch ein paarmal spielen um das ganze besser anzugleichen
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