Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

" Ich komme wieder!"

2 verfasser

Nach unten

" Ich komme wieder!" Empty " Ich komme wieder!"

Beitrag  RubiRock Mo Aug 05, 2013 2:24 pm

Ich hätte ne frage im Bezug auf die Anzahl der Zombies die wiederkommen.
Je nach Schwierigkeitsgrad entscheidet sich ja wieviele Zombies auf das Spielfeld kommen. Ist das dann die max. Anzahl die auftauchen kann?
Und wie siehts dann mit dem Auswürfeln der auftauchenden Z´s? In den Regeln steht ja das ein W10 geworfen wird und diese Anzahl auftaucht, es aber immer mindestens 3 sind. Das würde bedeuten das es mehr werden können als zu Beginn des Spiels. Bei Würfelglück sogar ziemlich viele wenn z. B. in der Runde nur einer rausgeschossen wird, kommen ja sicher schon mal 3 wieder aufs Feld.
Sorry falls ich was überlesen oder falsch verstanden hab und danke schon mal für Hilfe.
RubiRock
RubiRock

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

" Ich komme wieder!" Empty Re: " Ich komme wieder!"

Beitrag  womb Mo Aug 05, 2013 7:18 pm

Je nach Schwierigkeit hat der ZM eine gewisse Anzahl an Zombies, bspw. 24 Zombies. Mehr Modelle darf der Spieler der Zombies gar nicht mitnehmen.

Wenn in der ersten Runde 4 Zombies ausgeschaltet werden und man beim Wurf für "Wir sind Legion" eine 8 gewürfelt wird, kann man natürlich nur 4 Zombies wieder aufs Feld bringen, weil man nicht mehr hat - letztlich können nie mehr als die 24 Zombies im Spiel sein.

Gruß
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten