Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  womb am Sa Jan 08, 2011 12:31 pm

Die meisten Regelbücher anderer Systeme haben sowas und ich finde es auch ganz schmuck.

Ins neue RB sollen ein oder zwei Seiten "Galerie" (je nach Material) entstehen, auf denen eure Bilder zu sehen sind. Was suche ich: Gruppenbilder seiner Überlebenden, Einzelbilder seiner Kämpfer, Zombiehorden, Spielszenen, gestellte Bilder.

Auf euren Bildern sollten natürlich keine Pinsel, Farbtöpfe oder ähnliches zu sehen sein Wink

Würde mich über rege Beteiligung freuen. Eure Beiträge könnt ihr hier posten oder mir per PN schicken - am Besten gleich mit eurem Namen, damit ich die unter den jeweiligen Beitrag im RB schreiben kann.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  Nordmann am So Jan 09, 2011 5:49 pm

Die Idee ist Klasse, wäre aber auch toll wenn "wir" mitbestimmen könnten, da wir ja auch durch unsere Ideen am Regelwerk "mitarbeiten"
avatar
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  womb am So Jan 09, 2011 6:48 pm

Eure Bilder sollen ja ins RB aufgenommen werden, oder versteh ich dich falsch?

Bisher hat sich noch niemand gemeldet, von daher gäbe es auch noch nichts zu entscheiden.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  Nordmann am So Jan 09, 2011 7:44 pm

die werde noch kommen
avatar
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  Fritz am Di Jan 11, 2011 3:30 pm

da ich bisher kein fototaugliches Gelände habe: reicht es, die Minis vor einem weißen Hintergrund zu fotografieren?
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  womb am Di Jan 11, 2011 6:17 pm

Natürlich würde das auch reichen.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  womb am So Jan 16, 2011 9:26 am

Hab mich jetzt für zwei Seiten Galerie im RB entschieden. Eine Seite haben die Bilder von Kalle eingenommen Smile, aber die andere Seite wäre noch leer. Wer seine Bilder im RB sehen möchte muss sich ranhalten.

Spielsituationen, Minis auf weißen Hintergrund oder auf Diorama etc. nur her damit.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  Nordmann am So Jan 23, 2011 11:32 am

HI
Hier sind unsere Bilder (LARS WIGGER & JÜRGEN VOßBERG)



















































































Ich hoffe es sind brauchbare Bilder dabei Wink


avatar
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  womb am Do Feb 10, 2011 7:37 pm

@Nordmann: Viele der Bilder sind mittelprächtig belichtet - hab jedoch ein paar gefunden die mir gefallen und es ins RB geschafft haben Smile. Danke für deine Mühe.

@all:
Einzelbilder von Überlebenden werden noch gesucht! Wer also seine Minis im RB sehen möchte, hat dafür noch bis kommenden Mittwoch Zeit.
Bitte achtet auf eine gute Belichtung und einen weißen Hintergrund. Eine Basegestaltung sollte vorhanden sein.


Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  Sidarius Calvin am Fr Feb 11, 2011 1:50 pm

Ich wollt meine Leutchen eh noch mal für Charakterkarten abknipsen.
Vielleicht kann ich das in einer ruhigen Minute Anfang der nächsten Woche noch einrichten.
Ich schau mal, was ich da noch zusamemnbringe.


@ Nordmann

Schicke Bilder!
Da habt ihr ziemlich ins Zeug gelegt!

Sid
avatar
Sidarius Calvin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Lütisburg - Nähe St. Gallen, Schweiz

http://www.knightssg.ch/

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  Nordmann am Sa Feb 12, 2011 5:56 pm

HI
Danke und schön, das sie euch gefallen.Wir hatten nur eine kleine Tischlampe,es geht halt nichts über Tageslicht. Crying or Very sad
avatar
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  Bullseye am Sa Feb 12, 2011 10:37 pm

Sieht wirklich schick aus euer Gelände. Könnt ihr wahrscheinlich nich mehr hören, aber: Was für Autos nehmt ihr? Der Maßstab wie ich rausgekriegt hab is idealerweiße 1:43. Aber sind das hierbei Modellbauautos oder fertige Spielzeug- bzw. Modellautos? Wenn ich auf Amazon suche, werden mir in dem Maßstab die ganzen fertigen Modelle zum hinstellen aufgezeigt. Brauch nämlich noch Autos für meinen Mexikospieltisch, allen voran den mächtigen VW Käfer ^^
avatar
Bullseye

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 39
Ort : Wertheim

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  Sidarius Calvin am Mo Feb 14, 2011 7:34 pm

So, ich hab gerade ein paar der Minis abgeknipst für die Charakterkarten.
Vielleicht kannst du was davon brauchen.






















Sid

avatar
Sidarius Calvin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Lütisburg - Nähe St. Gallen, Schweiz

http://www.knightssg.ch/

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  womb am Mi Jul 20, 2011 3:37 pm

Mittlerweile gibts einige neue Projekte und auch dementsprechend neue Überlebende.

Für die kommende Version des Regelwerkes suche ich wieder Bilder für die Galerie:
- von einzelnen Überlebenden (vor weißem Hintergrund)
- von gestellten Szenen (auf dem Spielfeld)

Beispiele wie ich mir das vorstelle, finden sich im aktuellen Regelwerk.

Würde mich über eure Bilder freuen.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  Rygar am Do Jul 21, 2011 7:04 am

Heyho, ich habe mal ein paar Bilder geschossen, vielleicht kannst du was davon brauchen ; )

Mfg






















Rygar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  womb am Do Jul 21, 2011 5:11 pm

Danke. Gebrauchen kann ich die Bilder so nicht, aber mit etwas Korrektur nehm ich sie gerne Smile

Immo wirken die Bilder deiner Überlebenden etwas unscharf, zumal sie nicht richtig ausgeleuchtet sind, oder? Evtl. könntest du auch den Übergang der zwei Papiere anders gestalten?

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  Rygar am Do Jul 21, 2011 7:04 pm

@ WOmb

Alles klar, ich schau dass ich die Position der Blätter verändere und besser ausleuchte. Ich bin leider nicht so der Fotograf^^ Aber das kriegen wir hin ; ) Ich schick dir dann ne Pm.

Mfg

Rygar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  mazk7130 am Mo Jul 25, 2011 11:50 am

Hallo Womb,

ich hab auch mal ordentliche Photos gemacht (http://reanimated.forumieren.com/t61-uberleben-hier-und-jetzt#1396) und würde mich natürlich auch sehr über eine Aufnahme ins Regelbuch freuen. Wann ist es denn so weit - bzw. wie lange hätte man denn noch Zeit, falls man noch ein großangelegtes Photoprojekt mit Hintergrund und Landschaft durchziehen möchte?

Gruß
mazk7130

mazk7130

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  womb am Mo Jul 25, 2011 4:27 pm

Sind sehr schicke Minis. Kann ich gut gebrauchen Smile

Wird wohl noch eine Weile dauern. Du hast also noch genug Zeit ein paar Fotos mit Landschaft etc. zu knipsen.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  Sidarius Calvin am Di Jul 26, 2011 8:13 am

@ womb

Was müsstest du denn noch haben?
Dann könnt ich sonst auch noch mal versuchen einige bessere Fotos als meine übliche Spieltischknipserei zu machen.

Sid
avatar
Sidarius Calvin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Lütisburg - Nähe St. Gallen, Schweiz

http://www.knightssg.ch/

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  womb am Fr Aug 05, 2011 1:14 pm

Bin gerade am überlegen, was sich besser macht.

Einzelne Bilder von Überlebenden oder Gruppenbilder - die Fotos dann auf neutralem Hintergrund oder quasi mit "Spielhintergrund"?
Nur Bilder von Überlebenden, oder auch von Zombies?
Szenenbilder oder darauf komplett verzichten?

Fragen über Fragen...

Bin mittlerweile bereits bei 60 Seiten angekommen... denke es werden um die 70-80 Seiten bei der kommenden Version.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  Painta am Sa Aug 06, 2011 8:59 am

Also ich finde immer beides sehr gut, Bilder mit Spielhintergrund und Szenen im Buch verteilt und dann ein paar Galerie-seiten, bei denen der Fokus auf den Modellen liegt. Da nimmt man dann nen neutralen Hintergrund und zeigt einzelne Minis oder Gruppen, die zusammen gehören...

Painta

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 29
Ort : NRW, Euskirchen

http://www.warbrush.de

Nach oben Nach unten

Re: Bilder für die Galerie (Regelbuch)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten