Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Role Playing Con 2011 (RPC)

3 verfasser

Nach unten

Role Playing Con 2011 (RPC) Empty Role Playing Con 2011 (RPC)

Beitrag  Fritz Mi Jan 26, 2011 10:33 am

Am 7./8. Mai findet ja in der Köln-Messe die Role Playing Con (RPC) statt. Letztes JAhr war erstmals unter der Leitung des Brückenkopfes ein großes Testgelände für Tabletopspiele vorhanden, wo durch Hobby-Clubs und engagierte Forenmitglieder viele Demospiele gegeben wurden. Dies soll es dieses Jahr natürlich wieder geben.

Geht jemand dieses Jahr zur RPC bzw. plant ihr (Womb, Conny) einen Demotisch? Das wäre echt cool.

Bei mir steht leider noch nicht fest ob ich da sein werde, da meine Abschlussprüfungen genau in diesen Zeitraum fallen. Ansonsten würde ich natürlich auch Demorunden geben bzw. Gelände und Minis mitbringen.
Fritz
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Role Playing Con 2011 (RPC) Empty Re: Role Playing Con 2011 (RPC)

Beitrag  Conny Mi Jan 26, 2011 7:35 pm

Jepp, womb und ich sind definitiv mit REA am Start auf der RPC.
Und wenn ich womb soweit bringe, vll auch als "Mini-Cosplay". Ich fände die Idee witzig, was meint ihr?
Conny
Conny
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 36
Ort : Erlangen

https://reanimated.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Role Playing Con 2011 (RPC) Empty Re: Role Playing Con 2011 (RPC)

Beitrag  womb Mi Jan 26, 2011 7:55 pm

Das "definitiv" muss ich erst noch mit meiner Chefin klären. Von Erlangen nach Köln fährt man schon ein paar Stunden und freitags komm ich vor ~18.00 Uhr kaum raus.

Gruß
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Role Playing Con 2011 (RPC) Empty Re: Role Playing Con 2011 (RPC)

Beitrag  Fritz Mi Jan 26, 2011 8:14 pm

sind ja noch ein paar Monate.... Zeit genug um ein paar Überstunden anzusammeln Wink Verkleiden finde ich nicht zwangsweise notwendig. Was ich aber als Erfahrung aus dem letzten JAhr mitnehmen konnte:

- ein oder zwei Poster an dem Stand für die allgemeine Aufmerksamkeit sind ganz gut und ein Schild auf dem kurz erklärt wird, um was es geht (hier bietet sich evtl das Artwork an, dass auf A4 oder A3 vergrößert wird)
- Visitenkarten oder Flyer auf denen Foren und Websites angegeben sind. Sonst stehen die Leute nachher zuhause und wissen nicht, an wen sie sich wenden sollen
- kurze prägnante Vorführrunden, da die meisten LEute sich max. eine halbe Stunde Zeit nehmen können/wollen
- eigentlich selbstverständlich aber: coole Gelände und bemalte Miniaturen sind natürlich Pflicht
Fritz
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Role Playing Con 2011 (RPC) Empty Re: Role Playing Con 2011 (RPC)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten