Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir müssen über den Schrottplatz!!!

2 verfasser

Nach unten

Wir müssen über den Schrottplatz!!! Empty Wir müssen über den Schrottplatz!!!

Beitrag  southheaven So Aug 21, 2011 8:39 pm

Der Bus unserer vier wackeren und reichlich angetrunkenen Helden blieb liegen. Eigentlich hofften sie auf dem Schrottplatz noch Ersatztzeile zu finden, aber leider Fehlanzeige! Und dann war er auch noch von Zombies verseucht, also nichts wie weg!

Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1036

Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1037

Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1038

Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1040


Nach der ersten Runde. Die Vier teilen sich auf. Zwei versuchen hinter der Halle weg zu kommen, die anderen versuchen es über die rechte Flanke.
Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1041


Zombies im Mondlicht Wink
Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1042


Der erste Zombie erlegt!
Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1044

Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1045


"Zombies greifen an!" affraid
Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1048


Auf der anderen Seite: "Fucking Yeah, Zombies greifen an!!!" Cool Was Cowboy nicht ganz so lustig fand, wie Duff.
Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1051


"Granate!!!"
Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1053


Die beiden lassen sich alle Zeit der Welt! Vielleicht ist am geliebten Bus ja doch noch was zu machen!?
Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1056


Duff hat Cowboy allein gelassen! Hat er so eine Chance gegen die Horde?
Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1057

Duff geht doch lieber durch die Halle, nachdem Chopper auf der anderen Seite aufgeräumt hat.
Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1058


Was ist das? Cowboy ist schwer verletzt durch die Zombies gesprintet! Fast hat er es geschafft! Doch nein!!! Wo kommen die denn her?
Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1059


Chopper und Duff versuchen es nun auch durch die Mitte. Smokey haben sie schon lange abgeschrieben.
Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1060

Während Duff zerfleischt wird, kann Chopper nur zu sehen,...
Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1061


... wie sie auch Cowboy erwischen!
Wir müssen über den Schrottplatz!!! PICT1062


Gelände und einige Zombies waren noch nicht ganz fertig, das Spiel hat aber super Bock gemacht.
southheaven
southheaven

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Wir müssen über den Schrottplatz!!! Empty Re: Wir müssen über den Schrottplatz!!!

Beitrag  Lord_Skrolk Mo Aug 22, 2011 7:33 am

Sieht doch sehr gut aus !!!

schöne platte Very Happy machst du da noch mehr gelände?

Lg Lord Skrolk
Lord_Skrolk
Lord_Skrolk

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 36
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Wir müssen über den Schrottplatz!!! Empty Re: Wir müssen über den Schrottplatz!!!

Beitrag  southheaven Di Aug 23, 2011 10:13 pm

Ja, da kommt auf jeden Fall noch mehr Gelände! Ich werde das Schrottplatz/Rocker-Thema auch erstmal bei behalten.
southheaven
southheaven

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Wir müssen über den Schrottplatz!!! Empty Re: Wir müssen über den Schrottplatz!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten