Meine Survivor

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Mo Feb 07, 2011 8:27 pm

klar, mach ich noch. Einzeln oder als Gruppe vor weißem Hintergrund?
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  womb am Mo Feb 07, 2011 9:51 pm

Wie du möchtest, hätte beides was.
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Sidarius Calvin am Do Feb 10, 2011 10:53 am

Wieder ein paar ganz schicke Minis Cool
Sind dir wieder sehr stylisch gelungen.
Will meeeeeeeeehr davon seeeeeehn ...

Wie malst du eigentlich den Jeans-Stoff?
Ich tu mich da immer noch etwas schwer damit, die passende Farbe zu finden.

Sid
avatar
Sidarius Calvin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Lütisburg - Nähe St. Gallen, Schweiz

http://www.knightssg.ch/

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Do Feb 10, 2011 10:56 am

Danke. Jeans ist in der Tat nicht sehr leicht zu malen. BEi Baker habe ich mit Hawk Turquise von GW angefangen, bei Sadie und Jess habe ich mir aus nem mittleren und hellen Blau einen Grunton angemischt und mit Space Wolf Grey akzentuiert, Badab Black getuscht und wieder akzentuiert.
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Igorz4real am Do Feb 10, 2011 2:14 pm

Erstmal ein Kompliment für deine Survivors. Ich weiß wie schlimm die Hasslefree Minis zu bemalen sind. Aber deine gefallen mir sehr gut und sind ein guter Ansporn an mich endlich auch mal was fertig zu kriegen.
Die Sache mit den Zeitungen wollte ich auch machen aber kann meinen Drucker nicht überzeugen das so zu drucken wie ich mir das vorstelle.
Ich bin überrascht von Sadie. Umbemalt hat sie mir eigentlich gar nciht gefallen aber die Mini sieht doch ganz gut aus. Vor allem die Haare sind schön geworden. Ich werd sie wohl auch in meinen erlauchten Kreis der Überlebenden aufnehmen.

Top Tip für Bluteffekte: Tamiya Clear Red.
avatar
Igorz4real

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Mo Feb 14, 2011 11:53 am

Ja, Tamyia Red Clear kenn ich, hatte aber leider nichts zuhause und war zu ungeduldig, um zwei Wochen zu warten, bis ich wieder zum einkaufen kommen. Wink
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  MrDrown am So März 20, 2011 11:11 pm

Tolle Überlebenden!
Ich wünschte meine würden auch so gut werden.
Vor allem Kev gefällt mir sehr gut.
Ich würd den so lassen und ihn nicht entschärfen.
So einen Opfernazi kann man doch immer gebrauchen wenn es mal hart auf hart kommt.^^
Außerdem ist es ja auch Fluff mäßig nicht unwahrscheinlich das ne rechte Glatze auch die Apokalypse überlebt.

mfg
MrDrown
avatar
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Sa März 26, 2011 7:27 am

Danke Drown Smile Im Moment stockt alles etwas, da ich auf eine Box der Wargames Factory Zombies warte. Ansonsten habe ich noch nen Satz alte bemalte GW Zombies bei meinen Eltern gefunden. Die wurden auf passende Bases gesetzt, allerdings fehlt mir die Muße, die nochmal neu anzumalen.
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Mo Jun 06, 2011 9:57 am

So, nach langer Zeit geht es auch hier weiter. Ich habe endlich meine Zombies, jetzt müssen diese nur noch bemalt werden. Erstmal wurden die Wargmes Factory Zombies zusammengebaut und gebased. Dazu habe ich einige uralt GW Zombies bei meinen Eltern abgeholt und neu gebased und grundiert. Aufgrund fehlender BAses ist es ein durcheinander von 25mm und 30 mm Bases, aber das stört mich im Moment weniger, da Zombies sowieso nur Kanonenfutter sind. Smile

avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  womb am Mo Jun 06, 2011 6:52 pm

Hmm... irgendwie möchte mir die Mischung der GW und WF Zombies nicht gefallen. Die von GW passen vom Maßstab überhaupt nicht. Vor allem da du die Überlebenden von HF hast.

Ansonsten freu ich mich auf ein paar Zombies in bunt Smile

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Mo Jun 06, 2011 7:19 pm

Ganz zufrieden bin ich mit der Mischung auch nicht, aber mir fehlt im Moment einfach das Geld für neue Zombies. Und da die alten GW Zombies unbenutzt rumlagen, habe ich sie wieder ausgepackt. Aber mal sehen, was ich sonst noch so an passenden Minis finden werde.
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  womb am Mo Jun 06, 2011 7:41 pm

Hast du nicht auf der RPC eine ganze Packung gehabt, also 30 Stück?

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Fritz am Di Jun 07, 2011 5:06 pm

In der PAckung waren 4 Gußrahmen à 5 Stück, also 20 Zombies. Dazu kommen noch 12 GW Zombies, damit reicht das erstmal zum Spielen as. Aber ich brauch noch Spezial Zombies, die können dann nach und nach die häßlichen GW Dinger ersetzen.
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  womb am Di Jun 07, 2011 6:02 pm

4 Rahmen a 5 Zombies. War überall schon ein Zombie herausgetrennt?

Wenn die Zombies nur übergangsweise sind, ists ja nicht so schlimm.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Survivor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten