The End of Mankind!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am Fr Apr 08, 2011 10:14 pm

Zuwachs diesmal nicht in Form eines Zombies:


SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am So Apr 10, 2011 11:53 am

Das wäre dann die ganze Gruppe...


SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  MrDrown am So Apr 10, 2011 1:21 pm

Sieht gut aus!
Angemalte minis sind halt das beste. Exclamation
avatar
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am So Apr 10, 2011 2:02 pm

Ich stelle gerade fest, dass meine Gruppenbilder zu groß sind. Da ist ganz außen eigentlich auch noch die dunkle Dame mit MP drauf.

SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  Björn am Mo Apr 11, 2011 8:29 am

Wunderschöne Modelle und coole Gruppe, aber der Fan-Boy ist und bleibt der besre mMn auch der Bemalung nach.
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am Fr Apr 15, 2011 7:24 am

Interessant. Mir gefällt die Bemalung von ihm eigentlich am wenigsten, aber ich bin viel zu faul, um da jetzt noch was zu ändern. *g*
Ansonsten ist hier gerade Pause, weil ich auf die Bestellung warte und derweil ein BB-Team bemale.

SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  Björn am Fr Apr 15, 2011 9:15 am

Pause...? Pause geht gar nicht...frei nach dem Motto "Everything ist better WITH Zombies" wie wäre es mit einem Zombiefootball spiel.... lol!.
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am Sa Mai 07, 2011 8:48 pm

Miniaturenmangel. Warte noch auf eine Sendung aus Berlin...Wink

SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am Do Mai 26, 2011 3:39 pm

So, ich werde zurzeit stark von Krankheiten, Schulstress und privaten Verpflichtungen heimgesucht, wollte euch aber ein paar Dinge nicht vorenthalten.

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich überwiegend begehbare Häuser haben möchte. Daher dieser Einkauf:



Motel und Diner. Begehbar ja, aber wohl sehr eng. Mal sehen, wie das mit der Inneneinrichtung klappt.

Dann... was wäre eine Bikertreff ohne Bikes? Hier muss ich aber noch echt was tun. Die Base muss unbedingt weg, weil das Teil so schon sehr groß ist. Mal sehen, wie es dann wirkt. Einstweilen sieht man aber die Problematik.



Dafür bin ich mit dem Landschaftselement wiederum sehr zufrieden:



Und nochwas zum Thema Inneneinrichtung. Da gibt es nämlich ein wichtiges Detail, was gerne vergessen wird. Ich habe vorgesorgt und mir gleich 6 dieser praktischen Einrichtungsgegenstände angeschafft.

SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  Björn am Fr Mai 27, 2011 6:40 am

Laughing praktische Einrichtunggegenstände...in so ner Zombiewelt können die aber ganz schnell zu Mausefalle werden, siehe Zombieland. Aber schöne Sachen die du da geordert hast,mal stehen wie die sich so entwickeln, nur das Motorrad ist echt etwas überdimensioniert....
avatar
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Neues von der Front...

Beitrag  SirLeon am Mo Nov 14, 2011 9:48 pm

Jaha, das lief hier bei mir ja zuletzt weniger in Richtung Zombie-Wahn, aber ich gebe trotzdem mal wieder ein (Un)Lebenszeichen von mir.

Was ist also so passiert? Ich habe hier zuletzt mal ein bisschen Ordnung gemacht und stieß dabei auch auf meine Reanimard!-Sammlung. Dazu gehört inzwischen ein zweites Team von überlebenden. Es dreht sich um ein paar Rocker zu denen noch zufällig weitere Überlebende gestoßen sind. Die Truppe ist mit 7 Leuten allerdings recht groß.

Das sind:

  • Augustus "Two-A" Adams
    Augustus (von wenigen Freunden auch Gus genannt) ist der Anführer der Midnight Cowboys. Die Biker-Gang hatte zuletzt über 40 Mitglieder und wurde vom FBI beobachtet. Gus unterhielt als "legales Geschäft" eine Bar - das Midnight Hideout. Hier wusch er Geld und plante mit seinem engsten Kreis die nächsten Schritte der Gang.

    Logan "Shifty" Kessler
    Logan ist die rechte Hand von Gus. Dabei ist er aber nicht einfach ein williger Vollstrecker, sondern der Mastermind hinter der Durchsetzungskraft und dem Charisma des Gang-Leaders. Trotz seiner hohen Intelligenz fuhr er zuletzt für einige Zeit ein. Seine Loyalität gegenüber Gus sorgte dafür. Logan ist sehr bedacht darauf, seinem misstrauischen Boss immer wieder seine Treue (und Unverzichtbarkeit) zu beweisen. Er kam gerade erst wieder aus dem Gefängnis frei.

    Jacob "Keystone" Carter
    Carter war gerade zufällig im Hideout, als die Nummer unangenehm wurde. Er ist ein ganz normaler Gangster, der kleinere Dinge auf Geheiß seines Crew-Bosses durchführt. Gus kannte ihn nicht, bis sich der Bestand seiner Gang radikal reduzierte.

    Abigail "Abi" Firestone
    Abi ist eine der wenigen BikerINNEN der Gang. Gus ist recht unkonventionell und im Konflikt gegen andere Gangs greift er im Ernstfall auch auf Frauen zurück. Diese haben es in der Gang nicht leicht und müssen den Jungs klarmachen, dass sie genauso hart sind, wie sie. Abi hat es geschafft, denn für die anderen Gangster ist sie ein Mann. Mehr Lob geht nicht.

    Officer Noha Cunningham
    Cunningham und sein Partner waren damit betraut, im Hideout die Erfüllung der Bewährungsauflagen von Logan Kessler zu überprüfen. Vorort zerrissen die Stripperinnen allerdings seinen Partner und so musste Cunningham am Ende Rücken an Rücken mit Gus gegen eine Horde kannibalischer Irrer ankämpfen.

    Dr. Barbara Klein
    Die geheimnisvolle Dame mit starken Akzent betrat das Hideout kurz vor den Polizisten und wäre sicher von den Bikern rausgescheucht worden, wenn nicht plötzlich die Hölle über sie hineingebrochen wäre. Die zierliche Dame wehrte sich tatkräftig und auch wenn sicher keiner auf sie gewettet hätte, so gehörte sie am Ende noch zu denen, deren Blut warm war und die trotzdem noch standen.

    William "Billy" Baker
    Billy ist ein normaler Jugendlicher aus der Gegend. Ansich bietet ihm seine Umwelt nicht viel, wenn da nicht sein Talent für Technik wäre. Dafür erntet er viel Anerkennung von den "harten Jungs" im Hideout. Billy reparierte gerade Gus"Mobiltelefon, als die Stripperinnen begannen, die Biker zu fressen. Kurzerhand schnappte sich der schlacksige Junge eine Waffe und mischte mit.


So, ich hatte ja schonmal geschrieben, dass mir eine Art Bikertreff und seine Umgebung als Setting vorschwebt. Vor diesem Hintergrund gibt es erstmal Musik.

Und weil ich ein netter Bursche bin und es so schön zu meinem Thema passt (wenn auch nur in Teilen), habe ich noch ein bisschen Deko für die Landschaft gebastelt, die ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten möchte. Fans dürften gleich erkennen, wer da Pate stand...

Hier gibt es Plakate!

SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  womb am Di Nov 15, 2011 5:53 am

Der Fluff liest sich sehr gut, die Plakate sind sicherlich auch sehr nützlich zum Aufhübschen des eigenen Geländebestandes Smile, fehlen lediglich die bemalten Minis bzw. mal ein Preview. Wann wirds soweit sein?

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am Di Nov 15, 2011 8:43 am

Aber gern...

Habe meine Sachen jetzt ein wenig sortiert und so sieht es aus:






SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am Mi Nov 16, 2011 7:22 am



Base ist noch nicht fertig.

SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  Rygar am Mi Nov 16, 2011 10:08 am

So, dann gehts hier auch weiter Smile Bin schon gespannt auf die Modelle, die folgen. Sieht schon einmal alles sehr vielversprechend aus.
Besonders auf das zerstörte Auto bin ich gespannt...das liegt auch noch bei mir rum, aber ist erstmal hinten an.
AUf dass deine Figuren überleben mögen!

Mfg

Rygar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am Mi Nov 16, 2011 9:22 pm


SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  Grim am Mo Apr 02, 2012 11:10 am

Hübsche Sachen. Ist was weiter gegangen?
avatar
Grim

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.08.11

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am Fr Okt 05, 2012 8:19 am

Leider nicht, wäre aber mal wieder an der Zeit. Muss mir unbeingt die neuen Zombies von Wargames besorgen. Hat mit denen schon jemand Erfahrung?

SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am So Okt 28, 2012 11:53 am

Die ersten drei Zombie-Schlampen sind durch...


SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am Mo Okt 29, 2012 5:44 am


SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  womb am Di Okt 30, 2012 6:06 am

Hast glaub ich das Beste aus den Minis rausgeholt. Die Bemalung gefällt mir, einziger Kritikpunkt das Blut, da solltest du noch aweng Glanzlack draufhaun.

@Polizist: Würde sich sicherlich gut machen der kleine Dicke.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am Mo Nov 05, 2012 10:38 pm

Ich hab noch ein paar Kleinigkeiten. Ein raubeiniger Überlebender (denn "nur die Harten und so...") und etwas Gelände.




SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  SirLeon am So Nov 25, 2012 10:02 pm

Hallo, ich habe hier mal die bemalten Zelte vorgestellt:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4599242&postcount=551

SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: The End of Mankind!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten