Artworks für das Regelwerk

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Conny am Mo Nov 08, 2010 4:22 pm

Liebe Community,

das Regelwerk für Reanimated! steht und wir haben auch schon Hintergrund. Was uns allerdings noch fehlt, sind Bilder. Artworks, Skizzen, Zeichnungen.

Darum bitten wir euch, helft uns, das Regelwerk ansehnlicher zu gestalten.

Natürlich können wir nicht alle Bilder ins Regelwerk bringen, aber diejenigen, die uns besonders gefallen, werden in der nächsten Version mit eingebracht. Und selbstverständlich wird der Name des Zeichners darunter stehen.

Schickt eure Bilder bitte an: reanimated_spiel@web.de


Wir danken euch, für eure Mühen.
avatar
Conny
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30
Ort : Erlangen

http://reanimated.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Kunzomat am Di Nov 09, 2010 9:48 am

Ist zwar nicht direkt ein Artwork, aber vieleicht könnt ihr es ja trotzdem brauchen.


Ich würde euch gern helfen mit Bilder von bemalten Minis, Dioramen und Ähnlichem.
avatar
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  womb am Di Nov 09, 2010 10:06 am

Momentan suchen wir vor allem Artwork, um damit das Regelwerk aufzuhübschen.

Gelungene Bilder von Minis oder Dioramen, könnten wir aber sicher auch mit aufnehmen Smile also nur her damit. Wer Lust hat, darf gerne ein paar Archetypen (inkl. Hintergrund) erstellen.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Kunzomat am Di Nov 09, 2010 10:20 am

womb schrieb:Wer Lust hat, darf gerne ein paar Archetypen (inkl. Hintergrund) erstellen.
Könnted ihr viel leicht auch die coole Schrift zur Vefügung stellen damit ich auch so hübsche Kärtchen basteln kann!
avatar
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  womb am Di Nov 09, 2010 10:34 am

Wenn du uns deinen Charakter schickst, übertragen wir das auf so eine Karte und stellen die dann online. Denn Font kriegste natürlich trotzdem, nennt sich: Feast of Flesh

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz am Sa Nov 27, 2010 4:30 pm

Hi,

seit dem ich die Regeln für Reanimated gelesen habe, bin ich wieder total im Zombie Fieber. Auch wenn ich sonst nicht allzusehr künstlerisch talentiert bin, habe ich mich mal hingesetzt und vor mich hin gekritzelt. NAch und nach kam mir dann eine Idee, die ich dann umgesetzt habe.
Das ganze ist eine Mischung aus eine Skizze meinerseits, die gescannt wurde und frei verfügbaren Brushes, die dann via Bildbearbeitung zusammengesetzt wurden. Hoffe es gefällt.
Leider weiß ich noch nicht so genau, wie man das colorieren einer eigenen ZEichnung macht, daher ist die Hauptperson weiß geblieben. Falls ich noch eine colorierte VErsion hinbekomme, zeige ich die natürlich auch gern. Ausserdem stört mich, dass die Fluchtlinie des U-Bahnschachtes zu kantig bzw pixelig geworden ist. Hat jemand eine Idee, wie man das nachträglich noch ausbessern kann?

Gruß

Fritz



avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz am Mo Nov 29, 2010 3:53 pm

und nochmal was von mir, ein Schild in drei verschiedenen Ausführungen.





avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Monstermaler am Mo Nov 29, 2010 4:21 pm

Gute Bilder, das! Weiter so! lol!

Monstermaler

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz am Di Nov 30, 2010 7:16 pm

HAb grade noch ein Bild gebastelt (aus einem Charakter aus Left 4 Dead 2 und einem Straßenfoto)






avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  womb am Di Nov 30, 2010 7:27 pm

Danke für die vielen Sachen. Sehen allesamt sehr gut aus, aber...

Leider brauchen wir fürs Regelwerk "eigene" Erzeugnisse, um Copyright-Verletzungen auszuschließen.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz am Di Nov 30, 2010 7:31 pm

ja das dachte ich mir bereits. Crying or Very sad Embarassed Bin halt grade etwas am rumprobioeren und rumspielen. Vieleicht kommt ja noch was eigenes dazu. Aber die Schilder von gestern sind ok, oder?
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  womb am Di Nov 30, 2010 9:22 pm

Könntest du ein Schild machen mit der Aufschrift:

DORFNAME
3585 Bewohner

Bewohner durchgestrichen und darunter oder drüber Zombies.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz am Do Dez 02, 2010 12:34 pm

Ja, so ein Schild kann ich gerne mal versuchen.

HAb heute mal zwei der Regeln aus Zombieland in ein Piktogramm umgesetzt. Wenn es euch gefällt mache ich die anderen Regeln auch noch. Die könnte man dann über das Regelbuch verteilen.




avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Alexlg89 am Do Dez 02, 2010 1:21 pm

Hey, sehen ziehmlich cool aus Smile Habe den Film letztens erst wieder geschaut. Immer wieder geil =D
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  womb am Do Dez 02, 2010 6:11 pm

Kannst du noch mehr der Regeln machen und evtl. auf deutsch?

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz am Do Dez 02, 2010 6:22 pm

Ja, kann weitere machen. Muss nur mal schauen, ob sich die Texte gut und treffend ins Deutsche übersetzen lassen.
Tante Edit: Aber ihr könnt ja auch einfach noch eigene Regeln hier aufstellen, die ich dann umsetzen kann. Nicht alle Regeln aus Zombieland lassen sich gut darstellen.
Hier mal die Liste der Zombieland-Regeln, teilweise mit einer möglichen Übersetzung ins Deutsche. Dort wo keine Übersetzung steht, halte ich es eigentlich auch nicht für nötig, davon ein Bild zu machen.

1. Cardio - Ausdauer/ Geschwindigkeit
2. The Double Tap - Sicherstellen (?)
3. Beware of Bathrooms - Vorsicht vor Toiletten
4. Wear Seat Belts - Gurt anlegen / Anschnallen
5. No Attachments - kein Anhang
6. The “Skillet” - die Bratpfanne (?)
7. Travel Light - Nimm nur leichtes Gepäck
8. Get a Kick Ass Partner -
9. With your Bare Hands - Mit bloßen Händen
10. Don’t Swing Low
11. Use Your Foot
12. Bounty Paper Towels - Bounty Papier Tücher / weiches Klopapier
13. Shake it Off
14. Always carry a change of underwear
15. Bowling Ball
16. Opportunity Knocks
17. Don’t be a hero (later crossed out to be a hero) - Sei (k)ein Held
18. Limber Up
19. Break it Up
20. It’s a marathon, not a sprint, unless it’s a sprint, then sprint
21. Avoid Strip Clubs - Meide Strip-Clubs
22. When in doubt Know your way out - Merk dir den Weg raus
23. Zipplock
24. Use your thumbs - BEnutz deine Daumen
25. Shoot First - Schieß zuerst!
26. A little sun screen never hurt anybody
27. Incoming!
28. Double-Knot your Shoes
29. The Buddy System
30. Pack your stain stick
31. Check the back seat - Check die Rückbank
32. Enjoy the little things - Genieß die kleinen Dinge
33. Swiss army Knife - Taschenmesser


Weitere mögliche Überlebensregeln:
- VErmeide Lärm/ Sei leise!
- Vermeide Licht
- Ziel auf den Kopf
- Spar' Munition!
- Reise nur Tagsüber!
- Gemeinsam stark
- Lass dich nicht umzingeln
- Vermeide große Gruppen
- Entwickeln einen Plan B
- Ruh dich aus
- halte dich fit
- sei nicht neugierig!



Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, mal schauen ob ich die Liste morgen noch ergänzen kann

avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  womb am Fr Dez 03, 2010 7:33 am

1. Cardio - Ausdauer
2. The Double Tap - Auf Nummer Sicher gehen
4. Wear Seat Belts - Gurt anlegen / Anschnallen
7. Travel Light - Nimm nur leichtes Gepäck
8. Get a Kick Ass Partner - Such dir Verstärkung
9. With your Bare Hands - Mit bloßen Händen
17. Don’t be a hero - Sei kein Held
22. When in doubt Know your way out - Merk dir den Weg raus
25. Shoot First - Schieß zuerst!
32. Enjoy the little things - Genieß die kleinen Dinge

- Vermeide Lärm
- Vermeide Licht
- Ziel auf den Kopf
- Spar' Munition!
- Reise nur Tagsüber!
- Gemeinsam stark
- Lass dich nicht umzingeln
- Vermeide große Gruppen
- Entwickeln einen Plan B
- Ruh dich aus
- halte dich fit
- sei nicht neugierig!

Denke die sollten reichen - wobei man soviele gar nicht bräuchte. Sollen später ja lediglich das Regelheft auflockern, sofern du die Bilder im Regelheft haben möchtest.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz am Fr Dez 03, 2010 9:55 am

So, hab mir meine persönlichen Favourites rausgesucht und in eine Prioritätenliste eingeordnet. Werde dementsprechend die Schilder nummerieren.


1. Ziel auf den Kopf
2. Schieß zuerst!
3. Geh auf Nummer Sicher
4. Spare Munition
5. Nahkampf
6. Lass dich nicht umzingeln
7. Ausdauer
8. Reise nur Tagsüber
9. Nimm nur leichtes Gepäck
10. Vermeide Lärm
11. Vermeide Licht
12. Such dir Verstärkung
13. Vermeide große Gruppen
14. Sei kein Held
15. Anschnallen
16. Rückbank überprüfen
17. Merk dir den Weg hinaus
18. Entwickele einen Plan B
19. Ruhe dich aus
20. Halte dich fit
21. Sei nicht neugierig
22. Genieße die kleinen Dinge
23. Weiches Klopapier
24. Vermeide Strip-Clubs
25. Vermeide Toiletten

avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz am Fr Dez 03, 2010 12:54 pm

Edit: So, ich hab mal die ersten Entwürfe wieder rausgenommen.


Zuletzt von Fritz am So Dez 05, 2010 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Alexlg89 am Fr Dez 03, 2010 1:57 pm

Sehr geil Smile Hast du richtig gut gemacht. Cool
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  womb am Fr Dez 03, 2010 10:50 pm

Sehen sehr gut aus - und sind lustig. Gefallen mir!

Wie wäre es statt "Überlebenstipp" mit "Überlebensregel"?
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz am Sa Dez 04, 2010 7:25 am

Kann ich machen. Hatte mir überlegt, dass ich dann die Nummer vor die jeweilige Regel schreibe. ODer soll ich die Nummer da lassen wo sie sind?
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  womb am Sa Dez 04, 2010 10:57 am

Würds dort lassen, also zum Schluß. Eine Überlegung wärs vielleicht noch das "Nr." durch "#" auszutauschen.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Alexlg89 am Sa Dez 04, 2010 11:01 am

womb schrieb:Würds dort lassen, also zum Schluß. Eine Überlegung wärs vielleicht noch das "Nr." durch "#" auszutauschen.

Gruß

Das gleiche hatte ich auch gedacht. # sieht glaube ich besser aus.
avatar
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz am Sa Dez 04, 2010 6:37 pm

ok, werd ich so in den nächsten Tagen mit einigen Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind,ändern.
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten