Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Artworks für das Regelwerk

+5
Monstermaler
Fritz
womb
Kunzomat
Conny
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz So Dez 05, 2010 10:46 am

Hier mal die überarbeiteten Bilder:
Edit: Wie sieht es denn mit Kurzgeschichten für das Regelwerk aus?


Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Berlebenstipps002_20101205

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Berlebenstipps003_20101205

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Berlebenstipps004_20101205

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Berlebenstipps005_20101205

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Berlebenstipps006_20101205

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Berlebenstipps001_20101205
Fritz
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz Mo Dez 06, 2010 9:05 pm

Und die nächsten Bilder folgen, diesmal mit 2 VArianten für Regel 10:


Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Berlebenstipps004_20101206

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Berlebenstipps003_20101206

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Berlebenstipps002_20101206

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Berlebenstipps001_20101206
Fritz
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  womb Di Dez 07, 2010 6:56 am

@Fritz:
Hab dir eine PM geschrieben.

Bei Regel #19 sollte auch das klassische "ZzzZZzzzZ" benutzt werden.
Bei Regel #10 gefällt mir Version 2, mit den Zombies, besser.

Ansonsten wieder top!

@Kurzgeschichten:
Wenn du welche hast, nur her damit.
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  womb So Dez 26, 2010 11:44 am

Hi Fritz,

drei Sachen zu deinen Regeln,...

...könntest du die Regel #1, alternativ auch mit Handwaffe darstellen?
...könntest du die Regel #19, alternativ auch mit ZzzZzzZzz darstellen?
...könntest du bei Regel #18, alternativ auch die Farben umkehren?

Gruß
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz So Dez 26, 2010 2:33 pm

ja, werde ich umsetzen!
Fritz
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  womb So Dez 26, 2010 3:36 pm

Vielen Dank.

Gruß und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz Di Jan 11, 2011 9:46 pm

14 von 20 Regeln sind soweit fertig, ich hoffe bis Ende der Woche damit durch zu sein. Die übrigen 6 lassen sich nicht so leicht darstellen, da muss ich mir was überlegen. Und 5 weitere Regeln sind eigentlich eher als Gag angedacht...mal schauen.
Fritz
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Fritz Do Jan 13, 2011 11:08 am

So, die Email mit den angehängten Bilder ist raus!
Fritz
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  knuddeltrauma Mo Feb 14, 2011 2:44 am

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier in der Ecke und total vom Regelwerk begeistert, so das ich mich doch mit einbringen wollte Smile.

Im Moment bin ich Student im Fachbereich Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt in Illustration und hab mir daher gedacht, das ich doch gerne ein paar Illus mit ins Buch einbringen würde um die ganze Sache hier zu unterstützen. So fern daran Interesse besteht auch was gezeichnetes im Buch zu haben, mach ich das gerne - was genau benötigt wird an Zombieszenen oder ob ich freie Gestaltung betreiben kann Wink, kann man mir ja per PN zukommen lassen.

Auch wenn man von mir wohl keine Glanzleistung erwarten kann, möchte ich doch etwas für dieses tolle Projekt beitragen.

Liebe Grüße

Knuddel bounce
knuddeltrauma
knuddeltrauma

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  womb Mo Feb 14, 2011 6:52 am

Hi,

danke für das Angebot - die Hilfe wird natürlich gerne angenommen.

Solangs zum Thema passt, kannst du zeichnen was du möchtest. Ob nun Überlebende, Zombies, Zombiehunde, verfallene Städte etc. Die Zeichnungen sollten wenn möglich einen weißen Hintergrund haben, damit ich sie ins RB einfügen kann.

Viele Grüße
Thomas
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  knuddeltrauma Mo Feb 14, 2011 11:20 pm

So der erste Entwurf ist schon angefangen und macht sich langsam, die Farben hab ich mal nur provisorisch gesetzt. Darf ich vorstellen, der erste überlebende mit klassischem Mundschutz Wink. Achtung, das Bild ist auf A4 angelegt und daher doch recht groß:

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Skizze0172dpi.th
(Auf das Bild klicken um es zu vergrößern)

Anregungen, Kritik und alles was toll ist natürlich hier rein Smile, auch ideen für den Hintergrund und die Frisur sind gesucht und gewünscht Smile.

Liebe Grüße

Knuddel bounce
knuddeltrauma
knuddeltrauma

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Nordmann Di Feb 15, 2011 10:18 am

HI
Echt Klasse cyclops wenn ich einen Stift in die Hand nehme ,kommen komische Sachen raus, die nur mit Erklärungen zu erkennen sind.Hut ab .
Ich finde die Augen zu leuchtend sie haben in den letzten Tagen wohl so viel schrecken und unfassbares gesehen.Das sollte woll an den Grundfesten rütteln. Die Haare sollten stränig und wuschilig sein,zum Hintergrund wären ein paar Hochhäuser mit Rauchsäulen, glaube ich,stimmungsvoll.
Nordmann
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Bullseye Di Feb 15, 2011 6:47 pm

Ich kann mir nicht helfen, aber das Bild wirkt irgendwie zu künstlich. Nich falsch verstehen, die Farben sind okay. spiele gerade selbst ein wenig mit Photoshop rum und meine Sachen zu colorieren. Deshalb weiß ich, wie viel Arbeit dahintersteckt. Du betonst manche Linien zu stark, allen voran die Augen und das Nasenbein. Schau dir als Zeichenhilfe am besten mal Comics an. Das hat mir früher auch sehr geholfen... damit meine ich westliche, keine Mangas Wink Nasen und Augen mit ein paar kleinen Strichen an Kanten andeuten und den rest nur mit Farbe. Und da nach der alten Regel, dunkel zu hell. Dann zeichnet sich automatisch eine Nase ab. Und mit weniger Strichen sieht das ganze auch gleich viel lebendiger aus.
Aber tuschen ist wirklich schwer, da kann ich ein Lied von singen. Wollt mal nen Kumpel überreden, dass er das für mich übernimmt... nu ja, die Antwort von ihm spar ich mir mal Wink

Wenn ihr auch s/w nehmt, hab ich hier was von mir. Weiß nich, vielleicht isses okay als Survivor:

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Zombie12
Bullseye
Bullseye

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 45
Ort : Wertheim

Nach oben Nach unten

Artworks für das Regelwerk - Seite 2 Empty Re: Artworks für das Regelwerk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten