Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reanimated auf der RPC 2010

+10
Sashgo
SirLeon
MrDrown
siamtiger
darkegon
Lord_Skrolk
Fritz
womb
Fuzzel
Darkover
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Reanimated auf der RPC 2010 - Seite 2 Empty Re: Reanimated auf der RPC 2010

Beitrag  Sashgo Mo Mai 09, 2011 10:40 pm

Hier mal zwei Bilder von der Platte:
Reanimated auf der RPC 2010 - Seite 2 P5070005640x480

Reanimated auf der RPC 2010 - Seite 2 P5080014640x480

Bilder der Überlebenden und Zombies kommen die Woche Wink

RPC:

Ich denke man kann sagen, dass es fast allen Spass gemacht hat und sie mit den Regeln zurecht gekommen sind. Selbst Leute, die nichts mit Tabletop zu tun haben, hatten keine Probleme. Tisch war auch immer recht belagert, was auch von Interesse zeugt. Haben auch neue Erkenntnisse, zwecks Regeln gewonnen und werden versuchen, diese umzusetzen. Alles in allem, war die RPC für Rea ein Schritt in die richtige Richtung Smile
Sashgo
Sashgo

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 37
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Reanimated auf der RPC 2010 - Seite 2 Empty Re: Reanimated auf der RPC 2010

Beitrag  womb Di Mai 10, 2011 5:54 am

Sashgo hats in Etwa auf den Punkt gebracht.

REA war fast immer gut belagert, kleinere "Pausen" waren vorhanden und von uns auch dringend benötigt. Denn wenn man zum 20ten Mal das Gleiche erzählt, hat man irgendwann keine Lust mehr und braucht einfach einen Cut. Zum Glück waren wir zu Zweit, von daher konnte immer mal wieder einer von uns eine Pause einlegen und sich die Messe anschauen.

Feedback war sehr gut, war schön mal ein paar Leute aus verschiedenen Foren zu treffen die man noch nicht kannte. Um ein paar zu nennen: SirLeon, Helle, Siamtiger, Drachenklinge, MrDrown, LeTache, uvm.

Während unserer "Demospiele" sind uns auch noch ein paar Feinheiten aufgefallen die dringend eine Änderung benötigen.

Alles in allem, war es sehr spaßig!
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Reanimated auf der RPC 2010 - Seite 2 Empty Re: Reanimated auf der RPC 2010

Beitrag  siamtiger Di Mai 10, 2011 6:22 am


siamtiger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Reanimated auf der RPC 2010 - Seite 2 Empty Re: Reanimated auf der RPC 2010

Beitrag  Björn Di Mai 10, 2011 4:02 pm

Ahh cool danke, dass meiner Bitte so promt nachgekommen wurde. Freut mich das Reanimated! Zustimmung gefunden hat (alles andere währe ohnehin Blasphemie Twisted Evil ) Und auch danke für die Bilder, die Platte ist toll geworden, nicht zu überladen, schön klischeehaft (mit dem Diner) und doch "realistisch".
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Reanimated auf der RPC 2010 - Seite 2 Empty Re: Reanimated auf der RPC 2010

Beitrag  Saruthi Di Mai 17, 2011 2:31 pm

Ich war auch da und bin durch die Flyer darauf Aufmerksam geworden, habe dann ne Runde gespielt und mich gleich angemeldet Very Happy

Saruthi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Reanimated auf der RPC 2010 - Seite 2 Empty Re: Reanimated auf der RPC 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten