Reanimated! Aktuelle Version zum download
+8
Fuzzel
M.Dracon
Bullseye
Fritz
Sidarius Calvin
Nordmann
womb
Conny
12 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Reanimated! Aktuelle Version zum download
Hier gibt es die aktuelle Version von Reanimated! zum download.
Aktuelle Version V1.1 siehe Anhang.
WICHTIG: Leider ist es aufgrund der PHP Version des Forums nicht möglich, Gästen den Download der Datei zu ermöglichen.
Der Brückenkopf bietet auf einem externen Server allen Nicht-Forenmitglieder die Möglichkeit die Datei herunterzuladen.
Aktuelle Version V1.1 siehe Anhang.
WICHTIG: Leider ist es aufgrund der PHP Version des Forums nicht möglich, Gästen den Download der Datei zu ermöglichen.
Der Brückenkopf bietet auf einem externen Server allen Nicht-Forenmitglieder die Möglichkeit die Datei herunterzuladen.
ERRATA (Stand 01.03.2011)
Seite 20
Spezielle Nahkampfwaffen [12 APW]
Zuletzt von Conny am Di März 01, 2011 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Re: Reanimated! Aktuelle Version zum download
Hier gibts eine Liste der alten (angepassten) und neuen Feuerwaffen. Quasi ein Update-Sheet von 1.0 auf 1.1.
http://www.wombatz.de/reanimated/rea11_feuerwaffen.pdf
http://www.wombatz.de/reanimated/rea11_feuerwaffen.pdf
womb- Admin
- Anzahl der Beiträge : 415
Neue und angepasste FEUERWAFFEN
Hi bin ich blind oder haben die Waffen keine Preise oder sind sie gar umsonst
Nordmann- Anzahl der Beiträge : 43
Interessant
Aber zur Abgesägten Schrotflinte hab ich eine Anmerkung:
Der Modifikator auf die lange Reichweite sollte meiner Meinung nach beim Abfeuern beider Läufe reduziert und nicht erhöht werden (gegenüber dem Einzelschuss).
Faktisch einfach aus dem Grund, da beim Abfeuern beider Läufe mehr Blei in der Luft unterwegs ist und daher die Trefferchance auch erhöht wird. Daher würde ich beim Doppelschuss auf +5/-2 tendieren.
Muss ja mit dem Ding schon näher ran, als mit der Normalen und dann ist auch schon Nachladen fällig.
Sid
Aber zur Abgesägten Schrotflinte hab ich eine Anmerkung:
Der Modifikator auf die lange Reichweite sollte meiner Meinung nach beim Abfeuern beider Läufe reduziert und nicht erhöht werden (gegenüber dem Einzelschuss).
Faktisch einfach aus dem Grund, da beim Abfeuern beider Läufe mehr Blei in der Luft unterwegs ist und daher die Trefferchance auch erhöht wird. Daher würde ich beim Doppelschuss auf +5/-2 tendieren.
Muss ja mit dem Ding schon näher ran, als mit der Normalen und dann ist auch schon Nachladen fällig.
Sid
Zuletzt von Sidarius Calvin am Sa Jan 22, 2011 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stimmt, die Kosten hab ich vergessen aber hat anscheinend bisher keinen gestört.
Abgesägte Schrotflinte: 6 APW
Sturmgewehr: 12 APW
Bazooka/Granatwerfer: 12 APW
Scharfschützengewehr: 14 APW
Neue Version sollte auch nicht mehr lang auf sich warten lassen.
Abgesägte Schrotflinte: 6 APW
Sturmgewehr: 12 APW
Bazooka/Granatwerfer: 12 APW
Scharfschützengewehr: 14 APW
Neue Version sollte auch nicht mehr lang auf sich warten lassen.
womb- Admin
Wie schaut's denn mit der neuen Version aus?
Der Artikel für den BRückenkopf ist fertig. Ich muss nur den aktuellen Downloadlink einfügen.
____
Wie waren überhaupt die Erlanger Spieltage? Ich erwarte einen BEricht, optimalerweise mit Bildern
Der Artikel für den BRückenkopf ist fertig. Ich muss nur den aktuellen Downloadlink einfügen.
____
Wie waren überhaupt die Erlanger Spieltage? Ich erwarte einen BEricht, optimalerweise mit Bildern
Fritz- Anzahl der Beiträge : 85
Die Demoplatte für die Spielertage hab ich nicht fertig bekommen... drum gabs keine Demos
Sascha wird mir nächste Woche die letzten Grafiken schicken, dann sollte es fertig sein.
Geplant ist Sonntag, der 13. Februar.
Gruß
Sascha wird mir nächste Woche die letzten Grafiken schicken, dann sollte es fertig sein.
Geplant ist Sonntag, der 13. Februar.
Gruß
womb- Admin
Es ist vollbracht. Die neue Version von Reanimated! ist online gegangen. Siehe Post #1
Wah, geht net!! Hab nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen
Bullseye- Anzahl der Beiträge : 35
Sorry, mein Fehler. Jetzt sollte es funktionieren, dass Mitglieder die Datei runterladen kann.
Hab leider noch einen kleinen aber feinen Fehler gefunden... heute Abend sollte alles wieder funktionieren.
womb- Admin
Jetzt ist die neue (ausgebesserte) Version verfügbar.
EDIT: Leider ist es aufgrund der PHP Version des Forums nicht möglich, Gästen den Download der Datei zu ermöglichen.
EDIT: Leider ist es aufgrund der PHP Version des Forums nicht möglich, Gästen den Download der Datei zu ermöglichen.
V. 1.1 ist sehr schick geworden.
Das ganze Artwork und die Bilder sind sehr stimmig!
Die Rohfassung der Regeln kannte ich ja bereits schon etwas länger, aber die finale Version ist einfach schick!
Hab mir zur Feier des Tages gleich noch ein paar Zombiejäger von Hasslefree bestellt ...
Sid
Das ganze Artwork und die Bilder sind sehr stimmig!
Die Rohfassung der Regeln kannte ich ja bereits schon etwas länger, aber die finale Version ist einfach schick!
Hab mir zur Feier des Tages gleich noch ein paar Zombiejäger von Hasslefree bestellt ...
Sid
Moin.
Wollte eigentlich nur eben hallo im Forum sagen, und euch zu dem wirklich gelungenen und neu designten Regelwerk gratulieren, ist wirklich sehr schick geworden.
Wir werden auch gleich mal am Sonntag ein zwei, oder auch mehr Testspiele machen und ausprobieren wie sich Reanimated zu fünft spielen lässt. Eventuell werden wir das Kampagnensystem von Remote testen.
Mir ist nur gerade beim überfliegen des neuen Regelwerks auf seite 20 aufgefallen, das die speziellen Nahkampfwaffen keinen APW haben, oder habe ich einfach nur Etwas übersehen?
MfG
MD
Wollte eigentlich nur eben hallo im Forum sagen, und euch zu dem wirklich gelungenen und neu designten Regelwerk gratulieren, ist wirklich sehr schick geworden.
Wir werden auch gleich mal am Sonntag ein zwei, oder auch mehr Testspiele machen und ausprobieren wie sich Reanimated zu fünft spielen lässt. Eventuell werden wir das Kampagnensystem von Remote testen.
Mir ist nur gerade beim überfliegen des neuen Regelwerks auf seite 20 aufgefallen, das die speziellen Nahkampfwaffen keinen APW haben, oder habe ich einfach nur Etwas übersehen?
MfG
MD
M.Dracon- Anzahl der Beiträge : 8
Danke fürs Lob.
@Dracon:
Da das PDF-Programm etwas nicht mitkonvertiert... Spezielle Nahkampfwaffen kosten 12 APW. Danke für die Info.
Habs im #1 Post gleich mal ergänzt.
Gruß
@Dracon:
Da das PDF-Programm etwas nicht mitkonvertiert... Spezielle Nahkampfwaffen kosten 12 APW. Danke für die Info.
Habs im #1 Post gleich mal ergänzt.
Gruß
womb- Admin
Hallo zusammen,
auch von mir ein dickes Lob an euch für das wirklich gelungene neue Regelbuch, Ich und mein Bruder wir zocken schon seit einiger Zeit die 1.0 Version und ich muss sagen sehr schön
Uns gefällt das Spiel richtig gut!
UNd jetzt haben wir wieder ein bisschen was zu stöbern in der neuen Version
MfG
Fuzzel
auch von mir ein dickes Lob an euch für das wirklich gelungene neue Regelbuch, Ich und mein Bruder wir zocken schon seit einiger Zeit die 1.0 Version und ich muss sagen sehr schön
Uns gefällt das Spiel richtig gut!
UNd jetzt haben wir wieder ein bisschen was zu stöbern in der neuen Version
MfG
Fuzzel
HI
Das Regelwerk ist super geworden .
Soll auch mal eine gebundene Hardcoverversion raus kommen ???
Das Regelwerk ist super geworden .
Soll auch mal eine gebundene Hardcoverversion raus kommen ???
Yeah, gebunden in Menschenhaut und mit Blut geschrieben KLATUU VERATA... Nektarine
Bullseye- Anzahl der Beiträge : 35
Hi
Weichcover für die "Normalen"
Hardcover für die "Eingeweihten"
und die goldene Edition fur die "Auserwählten"
Ja so machen wir das
Weichcover für die "Normalen"
Hardcover für die "Eingeweihten"
und die goldene Edition fur die "Auserwählten"
Ja so machen wir das
Hiho und Grüße!
Das sieht RICHTIG gut aus! Gut durchdacht, schick aufgemacht und mit einem tollen Cover!
Kurzes Angebot meinerseits: Es wurde ja bedauert, dass nur angemeldete User das ganze herunterladen können. Wenn Ihr wollt, packe ich das Regelwerk auf den Server des Brückenkopfs und biete es dort zum Download an (natürlich nur bis auf Widerruf). Im Zweifelsfall einfach eine kurze4 Nachricht per TTW, Mail oder eben hier im Forum (ICQ scheint bei Womb ja wieder gestorben zu sein ).
Freut mich, dass es hier so gut vorangeht, heute Abend bemale ich dann wohl mal meine Hazmats.
Das sieht RICHTIG gut aus! Gut durchdacht, schick aufgemacht und mit einem tollen Cover!
Kurzes Angebot meinerseits: Es wurde ja bedauert, dass nur angemeldete User das ganze herunterladen können. Wenn Ihr wollt, packe ich das Regelwerk auf den Server des Brückenkopfs und biete es dort zum Download an (natürlich nur bis auf Widerruf). Im Zweifelsfall einfach eine kurze4 Nachricht per TTW, Mail oder eben hier im Forum (ICQ scheint bei Womb ja wieder gestorben zu sein ).
Freut mich, dass es hier so gut vorangeht, heute Abend bemale ich dann wohl mal meine Hazmats.
Darkover- Anzahl der Beiträge : 19
Danke fürs Lob.
Natürlich könnt ihr die Datei auch auf den BK-Server stellen.
Gruß
Natürlich könnt ihr die Datei auch auf den BK-Server stellen.
Gruß
womb- Admin
Ist in der Downloadsektion bei uns schon jetzt drin und morgen gibts nochmal eine News dazu.
Darkover- Anzahl der Beiträge : 19
Hallo zusammen,
und eine große Verbeugung für dieses wirklich tolle "Machtwerk"!
Die neue Version ist euch wirklich toll gelungen! An dieser Stelle auch ein großes Lob für die Künstler der extrem coolen Mins und der Fotos.
Grüße
und eine große Verbeugung für dieses wirklich tolle "Machtwerk"!
Die neue Version ist euch wirklich toll gelungen! An dieser Stelle auch ein großes Lob für die Künstler der extrem coolen Mins und der Fotos.
Grüße
Kane- Anzahl der Beiträge : 25
Hey Jungs unds mädels
Vielen dank für das geile "System"
hab mir gestern schon modelle bestellt und hoff sie kommen bald um loszulege
weiter so!!! bin voll begeistert.
lg Lord Skrolk
Vielen dank für das geile "System"
hab mir gestern schon modelle bestellt und hoff sie kommen bald um loszulege
weiter so!!! bin voll begeistert.
lg Lord Skrolk
Lord_Skrolk- Anzahl der Beiträge : 24
Wir warten immer noch auf die Erweiterung.
Bitte stellt sie schnell hoch.
Die Panzerfäuste Töten mich.^^
Gruß
MrDrown
Bitte stellt sie schnell hoch.
Die Panzerfäuste Töten mich.^^
Gruß
MrDrown
MrDrown- Anzahl der Beiträge : 69
Seite 1 von 2 • 1, 2