Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reanimated 2.0 Charakter Generator

3 verfasser

Nach unten

Reanimated 2.0 Charakter Generator Empty Reanimated 2.0 Charakter Generator

Beitrag  Kunzomat Mo Feb 20, 2012 9:58 am

Hallo Jungs
Es hat einige Zeit gedauert aber ich habe es denke ich geschafft. es gibt einen Neuen Charaktergenerator für Reanimated!!!
Reanimated 2.0 Charakter Generator Phoca_thumb_l_survivor

Der Generator unterstützt die Version 2.0. Allerdings funktionieren noch nicht alle Regel Checker wie z.B. bestimmte Fähigkeiten die sich gegenseitig ausschliesen und das "teilen" von Ausrüstung! Bei letzteren bräuchte ich auch noch ein paar Tipps von euch wie ich das machen soll!

Den Generator findet ihr auf meine Seite The Puppet Player.
Eine Liste alle Überlebenden bekommt man unter dem Menüpunkt Überlebende Hier werden alle veröffentlichten Überlebenden angezeigt.
Einen neuen Überlebenden legt man unter Neuer Überlebender an.
Wenn ihr euch registriert/einloggt werden die Überlebenden die ihr angelegt an euren Nutzer gebunden. das heißt nur ihr könnt sie ändern oder löschen. Außerdem könnt ihr mit einem Haken unter "Sichtbar" festlegen ob andere diese anschauen können!
Anonym angelegte Überlebende können von allen anderen verändert und gelöscht werden.

Wenn ihr Fragen habt dann fragt doch einfach.... Very Happy Außerdem würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen! Ich werde mich bemühen diese so schnell wie möglich umzusetzen und Fehle zu beseitigen!

Das erste Thema hätte ich schon!!!

GETEILTE APWs
- soll es eine Warnung ab über 12 oder erst ab 20 APWs geben
- sollen "geteilte" APWs in der liste gekennzeichnet werden?
- sollen "geteilte" APWs auf der Karte mit auftauchen und wenn ja extra gekennzeichnet?
Kunzomat
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Reanimated 2.0 Charakter Generator Empty Re: Reanimated 2.0 Charakter Generator

Beitrag  LAWE Mo Feb 20, 2012 6:31 pm

DANKE...DANKE....
Erst mal habe ich keine großartigen Fragen...(Kommen aber mit sicherheit noch... Very Happy )
Eine Frage hab ich doch schon..
Darf ich mir meine "Karten" welche ich mir erstellt habe (wenn es dann mal soweit ist) auf meinem PC abspeichern/ rüberkopieren / ausdrucken... ( wegen Urheberrechte...usw)
(Was die ganze Sache mit Computer angeht bin ich ein blutiger Anfänger...befinde mich noch im Lernstadium)

LAWE
LAWE

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Reanimated 2.0 Charakter Generator Empty Re: Reanimated 2.0 Charakter Generator

Beitrag  Björn Mo Feb 20, 2012 7:12 pm

Sehr schön, ist eine tolle Ergänzung zu den neuen Regeln.
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Reanimated 2.0 Charakter Generator Empty Re: Reanimated 2.0 Charakter Generator

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten