mein Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mein Projekt

Beitrag  Monstermaler am Sa Nov 27, 2010 10:55 am

Origineller Name, aber er trifft es...
Hier sind ein paar Bilder meiner ersten Minis...
Tschuldigung für die üble Fotoqualität, ich übe noch...wollte kein künstliches Licht benutzen, aber die Morgensonne wirft irgendwie starke Schatten...

Rückansicht des Wackingers:


kurze Erklärung: Ich wohne hier nicht weit von Wacken entfernt, wo sich einmal im Jahr viiiiele Leute treffen, die nach drei Tagen dann wie Zombies aussehen und sich so ähnlich bewegen. Aber sie tragen Kleidung wie dieser Typ hier Twisted Evil

Jetzt nochmal ein paar Zeds:


Und mein Schulbus...

Am Taxi oben erkennt man, dass meine Szenarios eigentlich in Deutschland spielen sollen, aber an dem Schulbus konnte ich nicht vorbei, den finde ich so Klasse...


So, es sind natürlich noch reichlich weitere Zeds in PLanung / Vorbereitung / Arbeit, davon später mehr. Außerdem beginne ich mit der Architektur, das wird am Ende wohl die meiste Arbeit machen, aber diese hier gezeigten jungen Damen und Herren erfreuen mich seit ein paar Tagen schon mal in meinem Wohnzimmer (und nerven meine bessere Hälfte, was wiederum mich amüsiert...)

Ich würde mich über weitere Anregungen und Kommentare freuen.
Gruß, weitermachen!

Monstermaler

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Re: mein Projekt

Beitrag  womb am Sa Nov 27, 2010 11:51 am

Gefällt mir alles sehr gut. Deine Zombies sind sehr sauber bemalt, davon könnt ich mir ne Scheibe abschneiden.

Woher sind deine Überlebenden - Reaper?

Und deine Fahrzeuge sehen auch spitze aus. Und ja, der Schulbus hat was! Wie hast du den bemalt?

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Re: mein Projekt

Beitrag  pheer am Sa Nov 27, 2010 12:13 pm

Sieht alles sehr cool aus! Vor allem der Metalfan samt Details, wie das Wackenshirt und Tattoos gefällt Wink Die Fahrzeuge sind natürlich auch klasse...
avatar
pheer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 32
Ort : Velbert (nähe Essen)

Nach oben Nach unten

Re: mein Projekt

Beitrag  Sarana am Sa Nov 27, 2010 1:16 pm

Wo hast du die Fahrzeuge her ? Und hast du da evtl einen Maßstab dazu ?

Ich suche immer noch verzweifelt nach passenden Autos/Gebäuden.
avatar
Sarana

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : Würzburg

http://www.tabletop-wuerzburg.de/

Nach oben Nach unten

Re: mein Projekt

Beitrag  womb am Sa Nov 27, 2010 2:21 pm

@Sarana: Von SIKU 1:50 gibts passende Modelle oder von Monto Motors 1:43.

Gruß
avatar
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Danke, danke...

Beitrag  Monstermaler am So Nov 28, 2010 3:43 pm

Hallo alle,

ja, stimmt, die Fahrzeuge sind von Siku, 1:55 ist der Bus, glaube ich, das Taxi hatte keinen Aufdruck, müsste aber auch so hinkommen.

Die Überlebenden sind (ganz links und ganz rechts) von Foundry (Street Violence), (Polizistin halblinks) Copplestone und (Metalhead) Grenadier, heute auch Copplestone (oder EM4?). Das sind Figuren, die hier schon ewig herumlagen und jetzt endlich eine Bestimmung haben...

Danke für die Bemerkung, meine Minis seien sauber bemalt... Die in Großformat auf dem Bildschirm zu sehen hat mich ganz schön erschreckt... Ich male bei künstlichem Licht (abends), 2 x 40 Watt, und bei Tage bin ich oft schon nicht mehr sooo zufrieden wie abends zuvor, aber fotografiert und auf dem Bildschirm denke ich echt, ich sollte mir noch viel mehr Mühe geben...nächstes Mal.

erstmal Grüße, Monstermaler

Monstermaler

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Re: mein Projekt

Beitrag  Fritz am Mo Nov 29, 2010 12:10 pm

Hi, deine Zombies und Überlebenden gefallen mir echt gut. GErade auch mit dem Bus und dem Taxi. Bin selbst gerade dabei mein Gelände und meine Minis zu planen und in den nächsten Tagen zu bestellen. Freu mich auf weitere Bilder!
avatar
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: mein Projekt

Beitrag  MrDrown am So März 20, 2011 10:59 pm

Erstal riesenlob und bewunderung für den bus.
Hat bei mir und meinen freunden große bewunderung erzeugt. Shocked
Die Überlebenden sind auch toll geworden vor allem der Wackinger.
Mit was für farben hast du eigentlich die Fahrzeuge angemalt?

Gruß
MrDrown
avatar
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: mein Projekt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten