Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ohh mein Gott...

+7
SirLeon
womb
Kunzomat
Sidarius Calvin
Sashgo
Fritz
Björn
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Fr März 25, 2011 4:04 pm

...noch ein Reanimated!-Projekt!!!
Naja ok, ganz so schlimm findet ihr es hoffentlich nicht, dass ich mich jetzt auf Grund der genialen Regeln und der nun noch genialeren 2. Version des Regelbuchs, auch mit den Reanimatedvirus infiziert habe und nun einfach nicht anders konnte und selbst ein Projekt starten musste (natürlich inspiriert durch die vielen coolen Projekte,die hier schon laufen und mit welchen ich wohl meine liebe Mühe haben werde mitzuhalten).

Im Grund ist meine Version von Reanimated! nichts was die Grundfesten erschüttert und sicher haben hier viele wesentlich kreativere Umsätzungsideen als ich (ich sag nur Mexico/Rodrigez oder Zombiebeach), allerdings gefällt mir das klassische Zombie/Überlebende-setting sogut, das ich auch nich unbedingt davon abweichen will; ich mein hey endlich kann ich Dawn of the Dead, Resident Evil und co. als TT zocken ;-) .

Aber genug rumgelabert, nach dem jetzt klar ist, das es ein ganz "normales" (was ist schon normal wenn es um Zombies geht?) Zombiesetting werden soll, hier jetzt der aktuelle Stand und die Zukunfts aussichten.
Bis jetzt hab ich herkömliche 3 Überlebende bemalt (3 weitere stehen in den Startlöchern) zudem sollen ntülich midestens noch 30 Zombies (und eventuell Hund) folgen, wobei ich mir da noch nicht so schlüssig bin welche es werden sollen (Studio Miniatures - geil aber teuer; Mantic -gut und günstig aber mir fast etwas zu fantasylastig; Wargamers Factory -billig und modern aber man sieht es ihnen halt auch an)... naja in einen sauren Apfel werde ich wohl beißen müssen. In weiter weiter Ferne seh ich dann auch eine Stadtplatte(bzw. träume ich davon) bleibt nur wieder das leidige Zeit und Platzproblem, aber gut. Sonst mal warten was mich noch so inspiriert, hab da irgendwie immer einen Hang zu Projekten im Projekt ;-) .
Aber bevor ich jetzt anfange die Weltherrschaft an mich zu reißen, meine ersten 3 bemalten Überlebenden (2x Hasslefree, 1x Heresy Miniatures), jeder fängt schließlich mal klein an. Über Kommentarre jeglicher Art freu ich mich natürlich wie ein Wiesel ;-)
[url][/url]Ohh mein Gott... P1030925Ohh mein Gott... P1030926Ohh mein Gott... P1030927Ohh mein Gott... P1030928Ohh mein Gott... P1030929Ohh mein Gott... P1030930Ohh mein Gott... P1030931Ohh mein Gott... P1030932Ohh mein Gott... P1030933Ohh mein Gott... P1030934Ohh mein Gott... P1030935
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Fr März 25, 2011 4:39 pm

Ah ok hab ein bisschen gebraucht bis ich verstanden hab wie man hier Bilder hochlädt (bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt die Idealversion gewählt hab, es scheint aber irgendwie funktioniert zu haben).
Die Qualität der Bilder ist leider nicht die Beste, ich weiß auch nicht woher diese doofen Kreise kommen, meine Cam kommt wohl in die Jahre, denk aber man erkennt das Wichtigste.
Meine Bases sind ganz frech nach Kunzomats supi Anleitung mit Schleifpapier gebastelt (find das Ergebnis richtig gut), hab gleich ein paar mehr gemacht, die noch auch "Bewohner" warten.Ohh mein Gott... P1040011

und weitere sind schon in Vorbereitung.Ohh mein Gott... P1040012

Müll, Zeitungen, Blutspuren etc wollte ich erst ganz zum Schluss hinzufügen...
Soweit mal für heute.
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Fritz Sa März 26, 2011 7:24 am

Schicke Bases und coole Auswahl der Minis. Wie ich sehe, greift der Kult des Schleifpapiers von Kunzomat weiter um sich Very Happy
Fritz
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Sashgo Sa März 26, 2011 1:53 pm

Hey,

find das hier gezeigt echt Top, besonders die Vielfalt der Bases Smile

Grüsse
Sashgo
Sashgo

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 37
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Sidarius Calvin Mo März 28, 2011 11:51 am

Ganz tolle Minis! Smile
Sehr schön und stimmig bemalt.
Mir gefällt vor allem, wie du den Stoff mit den Schattierungen hinbekommen hast.
Besonders cool finde ich den Farbton der roten Lederjacke.
Wenn ich darf, würd ich gern versuchen den zu kopieren.
Wie hast du den denn so hinbekommen? Farben?
Ist das übrigens auch eune Hasslefree-Mini?

Als Grundlage für den teer auf den Bases hast du Schleifpapoier genommen?
So einfach und so genial!
Ich hab da mit Polysterol experimantiert, das ich mittels Spraydose grundiert hab. dadurch ist es dann 'eingeschmolzen' und hat eine Art groben Strassenbelag ergeben. Ist einfach mühsam, darauf die Minis dann festzukleben.

Sid
Sidarius Calvin
Sidarius Calvin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : Lütisburg - Nähe St. Gallen, Schweiz

http://www.knightssg.ch/

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Mo März 28, 2011 12:16 pm

Hi,
freut mich das dir mein Modegeschmack lol! zusagt. Und klar darfst du die Jacke kopieren ist allerdings witziger Weise das Einfachste an der ganzen Miniatur gewesen (ich finde rot ist sehr dankbar was Schattierungen angeht).
Als Farben habe ich das Vallejo-Gegenstück zu Gore Red mit etwas Vallejo Schwarz abgedunkelt (genaue Verhältnisse kann ich dir leider keine geben, weil ich da immer vergesse drauf zu achten) und dann als Mittelton/Grundfarbe auf die Jacke gepinselt. Dann hab ich das Gemisch noch etwas mehr mit Schwar abgedunkelt und in die Falten gemalt, den schon bestehenden Mix hab ich dann immer weiter erst mit den Vallejo Gore-red und dann mit GW Bloodred aufgehllt und ganz simpel mit verdünter Farbe hochgeschichtet. Von den Farbe her denke ich geht es genauso mit den GW Farben, nur dieser leichte Seidenglanz ist wohl den Vallejos zu verdanken (mag seidenmatte Farbe nicht so besonders, aber bei Leder wirk es mMn recht gut).

Nein die Lady ist nicht von Hasslefree sondern von Heresy Miniaturs (in leicht modifizierter Version, normal schleppt sie keine Schrotflinte mit sich rum, sondern so nen seltsamen Stock), aber in das Modell hatte ich mich schon lange verguckt.

Ja die Schleifpapier-Bases sind so simpel wie genial, aber ohne die Tipps von Kunzomat wär ich wohl auch nie drauf gekommen. Naja dafür bin ich jetzt um so dankbarer ;-) .
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Kunzomat Di März 29, 2011 6:55 am

Na wer hätte gedacht das meine Idee so um sich greift. Very Happy Es freut mich jedenfalls das ich so viel Inspiration bieten kann, schließlich gibt es keine besseres Kompliment. Ich habe von meinen Bases mittlerweile Formen gemacht und kann sie abgießen.
Ohh mein Gott... Index
Falls jemand Interesse an ein paar Abgüssen hat kann er mir eine PM schreiben. Ich habe mittlerweile 30 verschiedene Varianten und gebe sie für 20 Cent das Stück ab!
Kunzomat
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Di März 29, 2011 11:44 am

Hey coole Sache mit den Abgüssen, und für 20ct auch ein echtes Schnäppchen, ich mein wenn man den eigenen Zeitaufwand rechnet kommt man fast auf 0 raus. Schade nur das ich jetzt schon so viele gebastelt habe, die will ich natürlich nicht mehr einstampfen, sollte ich noch bedarf haben, komm ich aber auf jeden Fall auf dich zurück.

P.S. Hast du auch Abgüsse von deinen anderen Bases? Also z.B. von denen die du für PanO für Infinity gebastelt hast oder auch andere?
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Mi März 30, 2011 10:00 am

So nichts specktakuläres, nur ein Ausblick was sich gerade in den Startlöchern befindet, und sogar schon jetzt nicht mehr ganz so nach Silberfischchen aussieht wie auf den Bildern.Ohh mein Gott... P1030936Ohh mein Gott... P1030937
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Kunzomat Mi März 30, 2011 10:17 am

Björn schrieb:P.S. Hast du auch Abgüsse von deinen anderen Bases? Also z.B. von denen die du für PanO für Infinity gebastelt hast oder auch andere?
Noch nicht, aber der Plan ist es auch von diesen Abgüsse zu machen. Als nächstes mache ich eine Satz mit Schiefer und Sand. Naja die 20 cent sind ja im Grunde Selbstkostenpreis aber ich will ja auch nix verdienen, so lange ich die Kosten wieder rein bekomme reicht mir das. Ihr werdet die Base wahrscheinlich auch ein bisschen nach schleifen müssen da sie einen kleinen Bauch haben wenn sie aus der Form kommen. Falls ich weiter Bases habe sage ich Bescheid.
Ach ja, da ein Freund mir noch eine Form gemacht hat sind es jetzt 40 verschieden und nächste Woche vielleicht sogar 50. Very Happy
Kunzomat
Kunzomat

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  womb Mi März 30, 2011 6:29 pm

@Björn: Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Mini mit MG - woher ist der gute Mann?

Gruß
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Do März 31, 2011 6:12 am

@Kunzomat
Oh ja das wäre cool, wenn du uns/mich da auf dem laufenden hällst was duda so produzierst. Gäb es dann eigentlich auch die möglichkeit mal alle 40 bzw. 50 verschiedenen Variationen zu sehen, da man bei diese Fülle ja dann schon mal ans Aussuchen denken könnte ;-) ?

@womb
Die Miniatur ist von Antenocitis Workshop (und ist eigentlich ehr etwas SI-Fi lastig, in dem Fall siehts für mich aber ehr wie Motoradkleidung aus), hat aber eigentlich kein MG sondern so ne Art Desert Eagel (oder ne andere riesen Knarre)
http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/21133-1-show-terminus_police_cid_male.html.
Das MG ist von Reaper aus so einem 20.Jh Waffenset http://www.reapermini.com/OnlineStore/20th%20century/sku-down/50030 , da hab ich dann ein ganz klein bisschen darn rumgesägt und gefeilt und da kam der June bei raus (war aber echt nicht schwer, bin nämlich weder mit GS noch sonst der geborene Modelierer).
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Mi Apr 06, 2011 9:10 am

Ok zugegeben, ursprünglich waren sie für ein anderes Spielsysthem gedacht, aber hey, geben diese Jungs nicht nicht super Zombiejäger ab? Also ich dachte so an richtige Jäger (wie Vampirjäger) nicht an überlebende, würde das Setting zwar ein bisschen auf den Kopf stellen, aber irgendwie mag ich die Idee. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.
Ohh mein Gott... P1030938Ohh mein Gott... P1030939Ohh mein Gott... P1030941Ohh mein Gott... P1030942Ohh mein Gott... P1030943Ohh mein Gott... P1030944Ohh mein Gott... P1030945Ohh mein Gott... P1030946Ohh mein Gott... P1030947Ohh mein Gott... P1030948Ohh mein Gott... P1030949
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  SirLeon Mi Apr 06, 2011 10:18 am

Hallo, Necromunda und Haus Delaque... Very Happy

Super Modelle, wären mir aber zu futuristisch. Deine Idee mit den Jägern erinnert mich ein bisschen an "Be Quick or Undead". Da gibt es auch Zombiejäger und die Seuche beschränkt sich nur auf bestimmte Gebiete in den USA, hat aber 10% der Bevölkerung dahin gerafft.

SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Mi Apr 06, 2011 6:47 pm

Das futuristische stimmt schon, sind wie gesagt auch ursprünglich nicht für Reanimated geschaffen worde, trotzdem gefällt mir die Z-Jägeridee Wink.

Be Quik or Undead? Kenn ich nicht, muss ich mir der Beschreibung nach aber wohl mal reinziehen.
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  MrDrown Mi Apr 06, 2011 7:07 pm

Mit einem Wort goil. Very Happy
Toller futuristischer Look.
Auch die Basegestaltung weiß zu gefallen.
Weiter so. Exclamation
MrDrown
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Do Apr 07, 2011 6:33 am

Oh vielen Dank, bei so viel Lob schweb ich heute ja 10cm über dem Boden, muss ein guter Tag werden Wink .
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Mo Apr 11, 2011 9:28 am

Soo neue Bilder, zum Teil von Altem, Zum Teil von Neuem.Die Autos sind vom Kaufland für 99ct pro Stück, dafür find ich sie richtig gut, leider waren die 3 die einzigen brauchbaren, der Rest waren so abgespacete Sportwägen,einglich schade. Hab mal ein bisschen versucht Atmosphäre auf den Bildern zu schaffen, naja ein bisschen halt.Ohh mein Gott... P1040010Ohh mein Gott... P1040011Ohh mein Gott... P1040012Ohh mein Gott... P1040013
Mein Punk, mit politisch aktuell relevanter Haarfarbe Very Happy
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Mo Apr 11, 2011 9:38 am

Ohh mein Gott... P1040014
Sorry, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen diese Heckansicht zuerst zu zeigen lol!
Ohh mein Gott... P1040015

So jetzt noch ein paar Imperssionen und RustyRats...
Ohh mein Gott... P1040016Ohh mein Gott... P1040017Ohh mein Gott... P1040018Ohh mein Gott... P1040019Ohh mein Gott... P1040020Ohh mein Gott... P1040021Ohh mein Gott... P1040022Ohh mein Gott... P1040023Ohh mein Gott... P1040024Ohh mein Gott... P1040025Ohh mein Gott... P1040026

Und noch ein Gruppenfoto nach aktuellem Stand:
Ohh mein Gott... P1040027

Bald folgt noch mein Biker mit MG, dem ich eigentlich das Motorrad zugesprochen habe (inoffiziell Wink )
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Lord_Skrolk Mo Apr 11, 2011 11:23 am

Hey Björn

sieht ja richtig geil aus dein Reanimated!! am besten gefällt mir das Motorrad echt wow!!!
weiter so!!!

lg Lord Skrolk
Lord_Skrolk
Lord_Skrolk

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 36
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Fritz Mo Apr 11, 2011 2:58 pm

Schicke Minis mit guter BEmalung und einer coolen Auswahl an Fahrzeugen!
Fritz
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  MrDrown Mo Apr 11, 2011 6:51 pm

Sollten sich viele ein beispiel dran nehmen, mich eingeschlossen!
MrDrown
MrDrown

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Sidarius Calvin Mo Apr 11, 2011 7:30 pm

Ganz grosses Kino!
Sehr schöne Minis!

Toll find ich auch die vielen kleinen Details die du da so platziert hast wie zB. auf der Weste des Punks etc.

Nur weiter so! Mehr davon!!!

Sid
Sidarius Calvin
Sidarius Calvin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : Lütisburg - Nähe St. Gallen, Schweiz

http://www.knightssg.ch/

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Björn Mo Apr 11, 2011 8:02 pm

@alle
Danke für die Lorbeeren, das motiviert unglaublich Very Happy (schade nur, das jetzt das Semester wieder anfängt, das bremst mich sicher etwas aus Sad ) jetzt sollte ich nur auch so langsam mal zum spielen kommen...
Bei den Autos bin ich fast etwas zu weit gegangen, aber Pigmente und Liqud Mask machen einfach Laune und sind richtig coole Abwechslung zum akribischen Minis pinseln (vorallem bei den Hasslefreeproportionen).
Ach neben bei ne Rätselfrage, kann wer was mit dem T-shirt Aufdruck meines weiblichen Neuzugangs anfangen?
Björn
Björn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Kane Mo Apr 11, 2011 9:04 pm

Wow also großen Respekt, die Minis sehen richtig gut aus! Sehr sauber bemalt. Klasse Auswahl an Überlebenden, 3 von 6 von dennen sind auch schon länger auf dem Weg zu mir...

Die Wagen sind auch richtig cool, vorallem mal genau die richtige Größe, und für 99cent WTF!!! Da kann man ja mal gar nichts sagen. Wo findet ihr nur immer sowas, hab heute auch mal geschaut, aber unter 13€ geht da mal gar nichs...

Bin schon gespannt, wie du deine Zombies umsetzten wirst...
Kane
Kane

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Ohh mein Gott... Empty Re: Ohh mein Gott...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten