Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zombies in der Normandie!

5 verfasser

Nach unten

Zombies in der Normandie! Empty Zombies in der Normandie!

Beitrag  southheaven Di Aug 23, 2011 10:24 pm

Das Bild ist zwar schon bekannt, aber für das Projekt starte ich lieber einen eigenen Thread. Vor allem, da früher als erwartet Verstärkung in Form neuer Minis eintreffen wird.
Zombies in der Normandie! PICT1000

Drei weitere Briten sind fast fertig, 5 warten noch auf Farbe. Nochmal 30 Zombies mit anderer Basegestaltung muss ich auch noch bemalen.Razz

Spezialwaffen, inkl Flammenwerfer, für das Sonderkommando sind unterwegs, genauso wie Spezialzombies und eine kleine Untoten-Fernlenkeinheit.

Oberfläche wird wohl eine rollbare Matte nach Dr.Puppenfleisch werden. Näheres dazu später.

Was genau an Gelände drauf soll, recherchier ich später. Erstmal wird wohl das fertige Waldgelände herhalten müssen.
southheaven
southheaven

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Zombies in der Normandie! Empty Re: Zombies in der Normandie!

Beitrag  womb Mi Aug 24, 2011 7:39 am

Sieht doch schonmal sehr schick aus. Mal schaun was hier noch so kommt.

Einziger Kritikpunkt: Die Waffen könnten an ihrer Mündung noch einen schwarzen Punkt vertragen. Aufbohren bei Metall ist immer so umständlich Smile
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Zombies in der Normandie! Empty Re: Zombies in der Normandie!

Beitrag  southheaven Mi Aug 31, 2011 8:41 am

Drei weitere Briten fertig. Noch etwas feucht hinter den Ohren.
Zombies in der Normandie! PICT1069

@Mündung Die Dinger sind so bescheiden gegossen, dass man keine Chance hat da irgendwas am Lauf zu verbessern. Bei der Vicker vielleicht, aber den normalen Gewehren nicht.
southheaven
southheaven

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Zombies in der Normandie! Empty Re: Zombies in der Normandie!

Beitrag  Sidarius Calvin Mi Aug 31, 2011 7:03 pm

Sehr schicke Modelle. Gefallen mir sehr gut!
Bist mit deinen Briten ein Stück schneller vorangekommen, als ich mit meinen Very Happy

Sid
Sidarius Calvin
Sidarius Calvin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : Lütisburg - Nähe St. Gallen, Schweiz

http://www.knightssg.ch/

Nach oben Nach unten

Zombies in der Normandie! Empty Re: Zombies in der Normandie!

Beitrag  Grim Mi Aug 31, 2011 10:06 pm

Hallo miteinander, ist mein erster Post bei euch. Smile

Sehr hübsch, das sind Boltaction Briten richtig? Welche Zombis passen denn größenmäßig? Ich werde mein Zombi-Setting auch in den 2.WK verlegen, meine Kampfgruppe Grim braucht aber noch Zombis zum durchschlagen. Very Happy

mfG
Grim
Grim

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.08.11

Nach oben Nach unten

Zombies in der Normandie! Empty Re: Zombies in der Normandie!

Beitrag  SirLeon Do Sep 01, 2011 12:14 am

Schön brav Filme gucken, Freunde... *g*


SirLeon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Zombies in der Normandie! Empty Re: Zombies in der Normandie!

Beitrag  southheaven Do Sep 01, 2011 10:31 am

Die Briten sind von Artizan Designs, vom Maßstab her eher 28mm. Die Zombies dazu benutze ich von Mantic Games, die sind zwar eher 30-32mm, aber da sie meist gebückt gehen passt das. Keine Ahnung, wie Bolt Action da reinpasst, da ich von denen noch keine Mini in der Hand hatte.
Ich hab letztens noch irgendwo ein paar einzelne Stahlhelme von einem Hersteller gesehen. Die werden wohl auch noch die zukünftigen Normandie-Zombies zieren.

Danke für den Film-Tipp! Mal sehen, was bei der nächsten Zombie Mal-Session nebenbei läuft. Very Happy
southheaven
southheaven

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Zombies in der Normandie! Empty Re: Zombies in der Normandie!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten