Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

+5
Punisher
B.O
LAWE
Monstermaler
Curaitis
9 verfasser

Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Curaitis Mo Apr 08, 2013 2:26 pm

Hi,

schon länger bin ich hier im Forum unterwegs, aber bisher hatte nicht viel sinnvolles beizutragen. Das soll sich jetzt ändern. Smile

als kleinen Teaser zur diesjährigen Do or Dice habe ich ein paar Fotos (Leider nur mit Handy) von unserer Reanimated-Platte gemacht. Grundhandlung des Mini-Szenarios wird sein, dass sich eine Gruppe Überlebender auf der Suche nach Vorräten und Medikamenten durch ein Industriegebiet hinzu einem überranten Checkpoint kämpfen muss.Nur ein typisches Einsteiger-Szenarion, da auf einer Con komplizierte Sachen nicht so gut umzusetzen sind.

Einige Details sind noch in Arbeit (ja, das Blut fehlt auch!) .

Bis Samstag hoffe ich alles Wichtige fertig zu haben.

Bei Interesse gibte es auch gerne Bilder vom Bau.

Schöne Grüße aus dem Norden

Curaitis

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0434
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0426
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0425
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0420
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0416
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0412
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0410
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0408
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0402
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0400


Hier noch einige Impression mit Abendsonne ... (Ja, einige Details z.B. Blut fehlen noch!)

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0487

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0482

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0481

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0480

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0465

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0460

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0457

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0452

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0474

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0449

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0445

Hier der Entwurf zu den Spielkarten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" JeansGirlKopie2

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" HausmeisterWillieKopie2

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DerCopKopie2

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" CarmenKopie2

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" ArchieKopie2
Einige Miniaturen
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0319
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0370
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_01302-1

Zombies
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Page4
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Page3
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0412
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0495


Curaitis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.12

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Monstermaler Di Apr 09, 2013 5:27 pm

Hallo Curaitis,
keine Ahnung, wo die Antworten hier im Forum bleiben, ich antworte mal und sage:

Suuuper!

Hab mir deine Bilder schon im Sweetwater-Forum angesehen und war ja begeistert, tolle Ideen, super Umsetzung, schöne Atmosphäre. Besonders interessieren mich deine Body-Bags. Sind die selbstgemacht? Ich hatte mal mit Alufolie herumprobiert, aber das wurde nur Murks, und für Greenstuff war ich bisher zu geizig (in den Mengen...und wenn's nichts wird...)

Die Minis gefallen mir auch sehr gut. Die Überlebenden - prima: Die Kettensägen-Maus habe ich auch in meiner Truppe, und ein Gitarrist muss auch sein (obwohl eine E-Gitarre erheblich mehr Wumms hat Laughing ).
Die zombifizierten Stripperinnen finde ich super, aber den Vogel hat die Cindy aus Marzehn abgeschossen, die sich im Gruppenfoto versteckt hat!

Ich freue mich darauf, sie am Wochenende live zu sehen,
Grüße, Monstermaler

Monstermaler

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  LAWE Di Apr 09, 2013 6:19 pm

Was will man da antworten?...
Außer...........Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Smilie-gross_301 .......Ganz großes Kino.

Mein Neid......meine Anerkennung für die "Platte" sind sicher.

Bilder vom Bau will ich auch sehen !!!!!
LAWE
LAWE

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  B.O Di Apr 09, 2013 7:51 pm

Wirklich beeindruckend! Das macht zum einen wirklich neidisch, aber es motiviert auch sehr. Schöne Idee und genial umgesetzt. Sind das Siku Fahrzeuge? Kannst du ein Bild mit ein paar verschiedenen Miniaturen (im bestfall einen Zombicide Char) und den Autos?

LG B.O.
B.O
B.O

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : NRW (nähe Düsseldorf/Köln)

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Curaitis Mi Apr 10, 2013 8:45 am

@All Vielen Dank für die Blumen! Very Happy

@Monstermaler Sorry, wenn ich Dich hier auch noch zuspamme. Embarassed Die "kräftige" Frau hat mich aus dem Mob ebenfalls gleich angesprochen. Kommt bei meinen Malkünsten nicht so zur Geltung, aber sie hat einen wirklich schicken Jogginganzug an und läuft auf Tennissocken.

Die Bodybags waren ein Abfallprodukt von den Abdeckplanen die wir für die Paletten gebastelt haben. Einfach ein Tempo-Taschentuch passend zugeschnitten, in Bastelleim und Wasser getränkt, und eine hässliche Mini von Victory Force eingewickelt. Danach wurde alles schwarz lackiert, gebrusht und fertig war ein Zombie im Sack. Smile

Erzähle mir bitte unbedingt wie Du die Bürgersteige und Gullies auf deiner Platte gebastelt hast. Die sehen total klasse auf Deiner Zombie-Platte aus. Meine Ideen waren alle nur mit großen Aufwand verbunden, so dass ich dann darauf verzichtet habe.

@B.O. Die Fahrzeuge hatte ich über einen längeren Zeitraum gesammelt sind von Siku und diversen billig Marken aus dem Supermarkt bzw. Restpostenladen. Ich habe nach einigem Herumprobieren mich für die Maßstäbe 1:50 bei Siku und 1:43 bei den anderen Herstelltern enteschieden. Ist zwar theoretisch zu groß für die Miniaturen, aber sieht auf der Platte ganz annehmbar aus.

Curaitis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.12

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Curaitis Do Apr 11, 2013 8:45 am

Hier ein Paar Fotos aus der Bauphase.

Die erste Stellprobe mit dem vorhandenen Material zur Inspiration.

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_00372

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0014



Dann der "superdetailerte" Plan:

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DaPlan_zps63ddda501

Die ersten Stellproben

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0301
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0302

Der Bau beginnt
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0335
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0331

Die Gebäude werden bemalt
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0378
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0380-1

An der Platte geht es auch weiter
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0344
Ein erster Eindruck
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0402
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0412
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0410

Und hier noch ein paar Bilder mit den neuesten Details, damit es nicht mehr so leer aussieht.
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0513
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0528
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0554
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0557
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0561
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0531

Hier ein Blick aus der andern Richtung der Hauptstraße
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0546
Mit Fahrzeug
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0549

Curaitis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.12

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  LAWE Fr Apr 12, 2013 12:01 pm

GEIZHALS..... Very Happy ....Das wird doch nicht alles an Bildern gewesen sein.
So 30 - 50 Bilder könntest du schon noch zeigen....gerne auch mehr. Rolling Eyes

Bin begeistert.
Da ist einiges zu sehen was ich an meiner "Platte" noch dazubasteln (verbessern) kann.
LAWE
LAWE

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Curaitis Fr Apr 12, 2013 10:48 pm

Hi,

morgen ist die Stunde der Wahrheit. Hoffe die Platte kommt gut beim Publikum an und wird nicht so schnell langweilig. Zum Spielen hatte ich nicht so viel Zeit. Shocked
Aber wir sind ja zu zweit und DarkOne wird hier kräftig unterstützen.

Da so nett gefragt wurde gibt es noch ein paar Fotos von den letzten Fortschritten. Smile

Irgendwann muss ich dann mal einen vernünftigen Bericht machen mit in Szene gesetzten Figuren.


Jetzt die FSK 18 Variante.

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0582
Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0573

Der Krankentransport ging irgendwie schief.

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0572

Ja, und ich haben sie noch fertig bekommen (Bases sind natürlich bis morgen fertig gestylt!). Die Überlebenden sollten jetzt etwas schneller rennen.

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" DSC_0566

Curaitis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.12

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Punisher Fr Apr 26, 2013 8:26 pm

Wow! Der Hammer! Smile
Punisher
Punisher

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Worschdfinger Mo Apr 29, 2013 8:41 pm

Super Projekt!!!

Aber, wo und wann ist/war denn die Do or Dice????

Gruß Marcus

Worschdfinger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.09.12
Ort : Neustadt 67433

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  HanzPetersen Mi Mai 01, 2013 5:27 pm

Das ist ja überragend! Eine unglaublich schöne und atmosphärisch stimmige Platte. Bin sehr beeindruckt. cheers

Ein paar übersichtsaufnahmen wären noch schön von weit oben. Wie groß ist die Platte?

Greetz
Hanz

HanzPetersen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.06.12
Ort : Nähe Nürnberg

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  dergruppeschuldig Fr Aug 09, 2013 5:50 am

Die sieht jawohl verdammt großartig aus.
am besten gefällt mir die Grube mit den Leichensäcken.
Super.
dergruppeschuldig
dergruppeschuldig

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 49
Ort : Eckernförde

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  dergruppeschuldig Fr Aug 09, 2013 6:18 am

Hab gerad mal nach der "Do or Dice" geschaut. Das ist ja hier gleich um die Ecke.
Da werd ich garantiert nächstes mal vorbeischauen.
dergruppeschuldig
dergruppeschuldig

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 49
Ort : Eckernförde

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Grim Do Nov 14, 2013 2:36 pm

Wahnsinn
Grim
Grim

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.08.11

Nach oben Nach unten

Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013" Empty Re: Reanimated Präsentation auf der "Do or Dice 2013"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten