Reanimated! Skirmish of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

+20
darkegon
Björn
MrDrown
Sashgo
Kane
SirLeon
Bullseye
Fuzzel
Igorz4real
Nordmann
Fritz
Beliayl
Kalle
Polle
flanell
LAWE
pheer
Alexlg89
womb
Conny
24 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Conny Fr Nov 19, 2010 4:27 pm

Auf Wunsch gibt es hier einen Thread, in dem man über Filme, Bücher, Spiele und was es sonst noch so mit Zombies gibt, diskutieren kann.

Viel Spaß
Conny
Conny
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 36
Ort : Erlangen

https://reanimated.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  womb Fr Nov 19, 2010 5:24 pm

Hab mir gestern Zombieland angeschaut. Auf der Packung stand "Der lustigste Zombiefilm seit Shaun of the Dead". Finde ja dass man ZL mit SotD überhaupt nicht vergleichen kann. Schade das demnächst keine Zombiefilme ins Kino kommen Sad
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Alexlg89 Fr Nov 19, 2010 6:54 pm

Zombieland und Dawn of the Dead sind meiner Meinung nach die besten Zombiefilme die es gibt. Bringen einen auch super in Reanimated-Stimmung (obwohl ich es noch nicht gespielt habe, will aber unbedingt).
Dann gibts noch Dead Snow, eher ein B-Movie aus Skandinavien, aber ich finde ich auf jeden Fall sehenswert.
Alexlg89
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  womb Fr Nov 19, 2010 7:42 pm

Trash Zombiefilme hab ich hier auch noch genug, aber davon sollte sich jeder selbst ein Bild machen Wink zum Hirn abschalten ganz lustig.

Der neue Dawn of the Dead ist in der Tat verdammt gut, obwohl mir die schnellen Zombies nicht gefallen wollen. Zum Glück gibts genügend Bücher, in denen fast nur die langsamen dargestellt werden - hier zu empfehlen EDEN. Auch die HERBST Reihe ist nicht schlecht.

Gruß
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  pheer Fr Nov 19, 2010 7:45 pm

Spontan fallen mir an Filmen folgende Titel ein:

braindead
night of the living dead
dawn of the dead
day of the dead
land of the dead
diary of the dead
woodoo
zombie holocaust
dead next door
ein zombie hing am glockenseil
über dem jenseits
virus
dellamorte dellamore
shaun of the dead
junk
dead & breakfast
zombieland
wild zero
28 days later
28 weeks later
pheer
pheer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Velbert (nähe Essen)

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  womb Fr Nov 19, 2010 8:25 pm

Die Resident Evil Teile darfst du nicht vergessen.
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  LAWE Sa Nov 20, 2010 12:26 pm

Alles vergessen was es bisher gab....(OK..so ein paar ältere Sachen sind schon gut)

THE WALKING DEAD

Serie.
Auf Deutsch bisher 3 Episoden....

http://kino.to/Stream/The_Walking_Dead-1.html
LAWE
LAWE

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Alexlg89 Sa Nov 20, 2010 1:30 pm

Danke, danke, danke. Einfach nur geil. Habe bis jetzt die 1. Folge geschaut. Sowas hat bis jetzt einfach gefehlt ^^ Ne Serie mit Zombies =D
Alexlg89
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  flanell Sa Nov 20, 2010 5:19 pm

Dann gibts noch Dead Snow, eher ein B-Movie aus Skandinavien, aber ich finde ich auf jeden Fall sehenswert.

Waaah, den hab ich letztens gesehn. Richtiger Trash! Dennoch lustig. Ausserdem: NAAAAZIZOMBIES!!!


flanell

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Alexlg89 Sa Nov 20, 2010 7:58 pm

flanell schrieb:
Dann gibts noch Dead Snow, eher ein B-Movie aus Skandinavien, aber ich finde ich auf jeden Fall sehenswert.

Waaah, den hab ich letztens gesehn. Richtiger Trash! Dennoch lustig. Ausserdem: NAAAAZIZOMBIES!!!


Ich sage nur "AUFSTEHEEEEN!" Very Happy
Für mich ein absoluter Top-Film, der leider noch nicht seinen Weg in mein (schon relativ großes) DVD-Regal gefunden hat.
Alexlg89
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  womb So Nov 21, 2010 12:11 am

Dead Snow war mir bisher auch noch etwas zu teuer. Für Trash geb ich keine 15 € aus... obwohl - für "Zombies vs. Strippers" hab ich auch 12 € hingelegt und der ist wirklich schlecht Very Happy

Gruß
womb
womb
Admin

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Mittelfranken

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Alexlg89 So Nov 21, 2010 10:29 am

womb schrieb:Dead Snow war mir bisher auch noch etwas zu teuer. Für Trash geb ich keine 15 € aus... obwohl - für "Zombies vs. Strippers" hab ich auch 12 € hingelegt und der ist wirklich schlecht Very Happy

Gruß

Genau aus diesem Grund liegt er auch noch nicht hier Very Happy Die Bluray-Version kostet leider auch noch 17 € Ich weiß nur noch nicht, ob ich davon die Bluray-Version brauche. Als DVD würde es sicher auch reichen Smile
Alexlg89
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  pheer So Nov 21, 2010 10:42 am

Bei Müller gibts die "Dead Snow" Blu-ray momentan für 12,99 € in der 4 für 3 Aktion.
pheer
pheer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Velbert (nähe Essen)

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Alexlg89 So Nov 21, 2010 10:45 am

Müller kenne ich leider nicht. Was ist das für ein Geschäft?
Alexlg89
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  pheer So Nov 21, 2010 10:54 am

Ist eine Kette wie Kaufpark, Hertie etc.
pheer
pheer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Velbert (nähe Essen)

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Polle So Nov 21, 2010 3:36 pm

Yeah Dead Snow fetzt. Mal schauen ob ich mir den nich auch irgendwann mal auf DVD hol.

Aber The Walking Dead ist wirklich richtig großartig. Die eine Szene wo er aufm Pferd nach Atlanta reinreitet an den ganzen Autos vorbei... sehr sehr geil.
Doof nur das ich immer auf das erscheinen der deutschen Comics warte, im englischen wäre ich schon etwas weiter Very Happy

Nochn Zombiecomic der recht amüsant ist gefällig? The Goon, großer hässlicher Kerl der die Zombies vermöbelt die vonnem Zombiepriester erschaffen werden. Unterstützt wird er dabei vonnem kleinen Kerl mit Würstchenkopf und ner Vorliebe für Messer und Pistolen.

Jaja da gibts schon ganz schön viele Filme/Bücher/Comics zum Thema Zombies.

Polle

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  pheer So Nov 21, 2010 3:40 pm

"The Goon" wurde auch verfilmt, kommt bald ins Kino Wink
pheer
pheer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Velbert (nähe Essen)

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Kalle Mo Nov 22, 2010 12:30 pm

Ja, die Walking Dead TV Serie ist echt gelungen, vorallem haben die Serienmacher den Plot soweit verändert das wenn man die Comics kennt nicht gelangweilt ist weil
man alles schon kennnt.

Ganz nette Filme wären noch:
Mutants , wieder mal ein recht gelungener französischer Horrorfilm
[REC] 1 u.2 , spanischer Horror mit leider merkwürdigen Ende (Übersinnlicher Schnickschnack)
Dead Air , mit 28 Days Later Agro-Zombies nach Terroranschlag und Überlebenden im Radio-Sender
Night of the Living Dead Remake von Tom Savini

grenzwertig:
Wasting Away , die Protagonisten sind Zombies aber wissen es nicht
Day of th Dead Remake, von Steve Miner u.a. mir Ving Rhames


Gruß
Kalle
Kalle
Kalle

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Beliayl Do Nov 25, 2010 7:42 am

Einen der grossartigsten Filme habt ihr vergessen! Grindhouse: Planet Terror!Wink

Beliayl

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.11.10

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Alexlg89 Do Nov 25, 2010 8:06 am

Stimmt, Planet Terror ist auch ein verdammt kranker/geiler Film Very Happy
Alexlg89
Alexlg89

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Fritz So Nov 28, 2010 10:31 am

Polle schrieb:Doof nur das ich immer auf das erscheinen der deutschen Comics warte, im englischen wäre ich schon etwas weiter Very Happy

Die bei Cross Cult sind grade dabei den neuen Band rauszubringen. Angepeiltes Lieferdatum an die Händler ist der 16.12.
Ansonsten arbeiten sie an neuen Auflagen der älteren Bände, da diese scheinbar vergriffen sind. NAch dem Anlaufen der Serie ist die NAchfrage nach den Comics anscheinend überraschend sprunghaft angestiegen. Also wenn ihr bei eurem Comichändler noch Bände findet, kauft sie Wink Very Happy

pheer schrieb:"The Goon" wurde auch verfilmt, kommt bald ins Kino Wink
Jein. Es gibt einen gedrehten CG-Trailer, mit dem die MAcher PRoduzenten für einen ganzen Film gewinnen wollen. Damit wurde dann David Fincher als PRoduzent ins Boot geholt. Über Filminhalt und Erscheinungstermin ist aber leider noch nichts bekannt.


Ich kann aber jedem die Comics über den Goon uneingeschränkt empfehlen!
Fritz
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Conny Do Jan 13, 2011 2:02 am

Kann nicht schlafen, deshalb schau ich mir jetzt mal "The walking Dead" an. Mal schauen ob das wirklich so gut ist. Zumindest mit "Zombieland" hattet ihr recht.
Conny
Conny
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 36
Ort : Erlangen

https://reanimated.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Fritz Do Jan 13, 2011 11:47 am

Mal eine Sammlung von Computerspielen, die sich mit Zombies beschäftigen. Die Titel sind entweder eigenständige Spiele, Minispiele oder Mods für Spiele mit anderem Inhalt. Viele der Titel lassen sich via Steam runterladen

Burn Zombie Burn (Action, Comicgrafik)
Killing Floor (Egoshooter, Coop-Multiplayer)
Left 4 Dead (Egoshooter, Coop-Multiplayer)
Left 4 Dead 2 (Egoshooter, Coop-Multiplayer)
Plants vs. Zombies (Strategiespiel, vergleichbar mit Tower Defense für Warcraft 3, Comicgrafik)
Pound of Ground (Action, Comicgrafik)
Resident Evil (3rd Person Shooter)
Stubbs der Zombie (Action)
Zombie Bowl-O-Rama (Sport, Casual, Family)
Zombie Driver (Action, Racing)
Zombie Master (Action)
Zombie Panic (Mod für Half Life 1)
Zombie Panic: Source (Mod für Half Life 2)
Zombieshooter 2 (Action/RPG)

Fritz
Fritz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Nordmann Do Jan 13, 2011 4:42 pm

Die beiden L4D teile sind echt SUPER und machen immer noch Hölle spass Twisted Evil
Es soll noch,in diesem jahr, ein teil von 28 tage später raus kommen
Nordmann
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Nordmann Sa Jan 15, 2011 7:28 pm

Spielt hier noch jemand l4d?????????
Kennt jemand Resident evil Degeneration ?????
Nordmann
Nordmann

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele Empty Re: Zombies der Unterhaltung - Filme, Bücher, Spiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten